http://de.answers.yahoo.com/question/in ... 620AA38kyB
ich find das zu geil x) nur die kommentare von den leuten die das so ernst nehmen und total entsetzt sind, toppen das ganze noch ^^
Wie teuer kommt mich meine Freundin? Lohnt es sich?
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Wie teuer kommt mich meine Freundin? Lohnt es sich?
ich konnte beim lesen echgt nichmehr...aufwas leute für ideen kommen 
naja aber erlich gesagt am ende der frage von dem typ kam ich so auf den gedanken, dass das mehr fake is und nich ernst gemeint...zweiteres wäre lustiger

naja aber erlich gesagt am ende der frage von dem typ kam ich so auf den gedanken, dass das mehr fake is und nich ernst gemeint...zweiteres wäre lustiger

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Ehrlich gesagt war ich schockiert, das die Antwortenden wohl keinen Spaß verstehen. Und sowas will die Fragen von Leuten beantworten? Muss ja ein toller Service sein.
Das ist doch eine Seite wo man ne Frage stellt und dann versucht jeder dort angemeldete der die Antwort weiß der schnellste zu sein und seien 1 Minute Ruhm zu bekommen.Soul hat geschrieben:Ehrlich gesagt war ich schockiert, das die Antwortenden wohl keinen Spaß verstehen. Und sowas will die Fragen von Leuten beantworten? Muss ja ein toller Service sein.
So Seiten gibt es zu hauf zb. Fw-Forum Oppftopic Bereich... x)
Lange Rede kurzer Sinn : Die Antworten sind alle nicht von den Betreibern dieser Seite. Das fast niemand merkt das seine Frage nicht ernst gemeint ist finde ich aber echt erstaunlich. Andererseits haben da Spaßfragen auch nichts zu suchen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます