Battlefield:Heroes
- gieriger Geldsack
- Teidam
Battlefield:Heroes
Da sich Battlefield:Heroes ja seit kurzem in der Open Beta befindet, wollte ich mal fragen, ob außer mir hier noch jemand das spielt? 

Re: Battlefield:Heroes
<-
Commando lvl 14 und Gunner lvl 8 ^^
Was aber immernoch suckt sind die vielen Verbindungsprobleme, an manchen Tagen kommst du ne Stunde nicht zum spielen ^^
Macht aber dennoch aufjedenfall Spaß, bin grade mit meinem Commando bei der Plane Mission III.. pain in the ass ._.
Commando lvl 14 und Gunner lvl 8 ^^
Was aber immernoch suckt sind die vielen Verbindungsprobleme, an manchen Tagen kommst du ne Stunde nicht zum spielen ^^
Macht aber dennoch aufjedenfall Spaß, bin grade mit meinem Commando bei der Plane Mission III.. pain in the ass ._.
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.
Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.
- gieriger Geldsack
- Teidam
Jo, das mit den verbindungsproblemen stört mich auch, vielleicht werden die server ja bald durch leistungsstärkere ersetzt ^^
Irgendwie spielt fast jeder National und Command :/ National weil die halt geiler aussehen und Command, weil die etwas zu imba gegenüber soldiern und auf manchen maps (z.b. costal clash oder wie das ding heisst) sogar den Gunnern sind...
Irgendwie spielt fast jeder National und Command :/ National weil die halt geiler aussehen und Command, weil die etwas zu imba gegenüber soldiern und auf manchen maps (z.b. costal clash oder wie das ding heisst) sogar den Gunnern sind...

nee so imba sind die garnicht. Commandos fallen viel zu schnell um um für nen Gunner gefährlich zu werden, ausser sie sind halt soweit weg dass der Gunner sie nicht sieht ^^
Und mit nem Messer kannst dus gegen Gunner eigtl auch vergessen, dafür sind Soldiers fast ein Onehit.
Soldier>Gunner
Commando>Soldier
Gunner>Commando
wenn man von ca 20 Metern Distanz und gleichem lvl/skill ausgeht.Geht auch anders aus, natürlich spielen Abilities und Map auch ne wichtige Rolle.
Commando scheint eher imba zu sein weil man mit nem Commando locker 10-0 Stats bekommen kann wenn man sich schlau anstellt, nur bringt einem das ab nem gewissen lvl nix mehr weil man bestimmte Missionen erfüllen muss
Und da tut man sich mit nem Gunner schon um eineiges leichter
Und mit nem Messer kannst dus gegen Gunner eigtl auch vergessen, dafür sind Soldiers fast ein Onehit.
Soldier>Gunner
Commando>Soldier
Gunner>Commando
wenn man von ca 20 Metern Distanz und gleichem lvl/skill ausgeht.Geht auch anders aus, natürlich spielen Abilities und Map auch ne wichtige Rolle.
Commando scheint eher imba zu sein weil man mit nem Commando locker 10-0 Stats bekommen kann wenn man sich schlau anstellt, nur bringt einem das ab nem gewissen lvl nix mehr weil man bestimmte Missionen erfüllen muss

Und da tut man sich mit nem Gunner schon um eineiges leichter

GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.
- gieriger Geldsack
- Teidam
Naja, alles was von Stealth übrigbleibt skille ich auf Piercing Shot. Mit Piercing shot und ner schnellen Waffe kille ich locker nen Gunner, da muss ich auch nicht in großer Entfernung gebückt und getarnt sitzen ^^
Dazu kommt, dass man mit Stealth sehr geil cappen kann: Stealth an, in ne base und sich hinter einer Kiste bücken, kurz warten und weiter. So cappe ich alleine locker 2 basen, leider behält meine Fraktion diese Basen dann und meine Cap-Missis sind für'n arsch :/
Allerdings haben die Commands einen großen Nachteil: Die Missionen sind meiner Meinung nach für sie ziemlich schwer...
Dazu kommt, dass man mit Stealth sehr geil cappen kann: Stealth an, in ne base und sich hinter einer Kiste bücken, kurz warten und weiter. So cappe ich alleine locker 2 basen, leider behält meine Fraktion diese Basen dann und meine Cap-Missis sind für'n arsch :/
Allerdings haben die Commands einen großen Nachteil: Die Missionen sind meiner Meinung nach für sie ziemlich schwer...

Ja so ungefähr bin ich grade auch geskillt, dazu halt noch Elixir, aber das auch nur weil damit die Missionen einfacher zu machen sind.
Was mir aber viel mehr Spaß macht sind Troop Trap in Verbindung mit dem Messer, setz mal 4 oder 5 Pkte in Troop Trap und schau wie die abgeht, da krieg ich am laufenden Band Kills gutgeschrieben von Fallen die ich irgendwann mal vor ner Minute irgendwo hingeschmissen hab. ^^
or allem kannst du mit TT perfekt irgendwo campen ohne von feindlichen Commandos gemessert zu werden, weil du sofort hörst wenn jemand in deine Falle läuft.
Hast mir grade wieder Lust auf das Spiel gemacht, thx. ^^
Was mir aber viel mehr Spaß macht sind Troop Trap in Verbindung mit dem Messer, setz mal 4 oder 5 Pkte in Troop Trap und schau wie die abgeht, da krieg ich am laufenden Band Kills gutgeschrieben von Fallen die ich irgendwann mal vor ner Minute irgendwo hingeschmissen hab. ^^
or allem kannst du mit TT perfekt irgendwo campen ohne von feindlichen Commandos gemessert zu werden, weil du sofort hörst wenn jemand in deine Falle läuft.

Hast mir grade wieder Lust auf das Spiel gemacht, thx. ^^
- gieriger Geldsack
- Teidam
Jo, und du hast mir Lust darauf gemacht, die TT zu probieren, insofern auch thx ^^ Leider gingen eben die Server noch nicht bei mir, ich versuch's später nochmal 

Soldier level 10 und Commander level 9
Atm keine Lust auf dne Commander, daher mehr mit dem Soldier am Spielen
Die meiste Zeit verbringe ich in der Regel damit, endlich bei Freunden auf den Server zu kommen. Da gibt es teilweise noch derbe Bugs bei
Atm keine Lust auf dne Commander, daher mehr mit dem Soldier am Spielen
Die meiste Zeit verbringe ich in der Regel damit, endlich bei Freunden auf den Server zu kommen. Da gibt es teilweise noch derbe Bugs bei
- gieriger Geldsack
- Teidam
Open Beta sucks 
Was ich nicht so recht verstehen hab: Warum ist ein Server bei 13 Spielern voll? Wird ja dann ungerecht wenn eine Fraktion einen Spieler mehr hat? oO

Was ich nicht so recht verstehen hab: Warum ist ein Server bei 13 Spielern voll? Wird ja dann ungerecht wenn eine Fraktion einen Spieler mehr hat? oO

Btw: Die Closed Beta war nur offziell. Man brauchte sich nur bei bestimmten Seiten, z.B. fileplanet, anmelden, um einen Key zu bekommengieriger Geldsack hat geschrieben:Da sich Battlefield:Heroes ja seit kurzem in der Open Beta befindet, wollte ich mal fragen, ob außer mir hier noch jemand das spielt?
- gieriger Geldsack
- Teidam
Hab grad erfahren dass es frei zum Downloaden ist. (Stimmt das, oder ist es später mit Kosten verbunden?)
Und ist es die Dwnloadzeit wert?
Und ist es die Dwnloadzeit wert?
\\ lesender Teilnehmer //
Es war schon immer frei zum Downloaden und wird es vermutlich auch bleiben
Du kannst dir für Geld bestimmte Punkte kaufen und damit neue Fähigkeiten kaufen, die du sonst nicht benutzen könntest. Oder gewisse Emotes oder Kleidungsstücke
Die Downloadzeit lohnt sich auf jeden Fall
Du kannst dir für Geld bestimmte Punkte kaufen und damit neue Fähigkeiten kaufen, die du sonst nicht benutzen könntest. Oder gewisse Emotes oder Kleidungsstücke
Die Downloadzeit lohnt sich auf jeden Fall