Frage bezüglich kino.to

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
gieriger Geldsack
Teidam

Frage bezüglich kino.to

Beitrag von gieriger Geldsack » 15. Jul 2009, 23:03

Als ich nach einer kostenlosen Stream-Seite für Filme gefragt hatte, wurde mir die Seite kino.to empfohlen. Nunja, heute wollte ich mir dort einen Film ansehen, hat aber leider nicht geklappt...Ich drücke auf auf das Abspielfenster, dann komme ich auf die jeweilige Hostseite und dort steht dann, mein DivX-player wäre nicht aktuell. Freundlicherweise wird mir angeboten mich anzumelden und den Player dort zu downloaden, mit dem kleinen Vermerk, dass durch die anmeldung ein Abo von 2 Jahren ausgelöst wird, welches im Jahr 96 Euro kostet und nicht gekündigt werden kann, da man beim Akzeptieren der AGB sein Widerrufsrecht verliert ^^
Nunja, ich bin ja nicht blöd und hab mir die neueste Version des DivX-players auf ner anderen Seite runtergeladen. Es ist auch definitiv die neueste Version, das hab ich schon überprüft. Leider geht's immernoch nicht.
Die Filme werden auch meist von mehreren Seiten gehostet, also hab ich andere Hostseiten ausprobiert. Leider komme ich immer auf dieses Abo zurück...
Von Freunden weiß ich, dass bei ihnen einwandfrei funktioniert und kostenlos ist, was mache ich also falsch?

Wär echt nett, wenn jemand die Antwort hätte ^^
Danke schonmal im Vorraus :)
Bild

Waldi
Kopolaspinne

Re: Frage bezüglich kino.to

Beitrag von Waldi » 15. Jul 2009, 23:05

Werbungen Ignorieren, durchklicken. (Top Quali) -Filme sind reine Werbungsdinger, diese also nicht auswählen. Buffern dauert leider seine Zeit.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Dimi

Beitrag von Dimi » 15. Jul 2009, 23:12

das mit dem divxkram usw. ist einfach nur abzockwerbung, ignorieren, das laden der filme dauert halt ein wenig

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 15. Jul 2009, 23:16

Ihr wisst schon, dass diese Seite alles andere als legal ist?
Solche Themen sollten hier nicht weiter vertieft werden, daher hänge ich hier einen Riegel vor.

Gesperrt