Nun wollte ich von euch mal wissen, ob ihr nen guten Bürostuhl empfehlen könnt.
das wichtigste ist, das er leise ist. kein knarren und kein quietschen. Da ich gerne Nachts arbeite, und ich meine Frau nicht wecken will, darf ich mich nie auf meinen Stuhl bewegen, und das frustriert Oo. Ich hab momentan nen 50€ Stuhl keine arke kein garnichts, da wars zu erwarten das er schnell knarrt. Vorher hatte ich Stühle zwischen 20 und 200€. Doch bei allen war das Gleiche, irgendwann knarren und quietschen sie. Und das geht auf die nerven,
Viel KG muss er auch aushalten, da auch ein Freund von mir den Stuhl von meiner Frau so genail innen Arsch bekommen hat das man ihn nicht nur nach hinten lehnen kann, sondern auch nach rechts

Am besten nicht zu Teuer oder Möglichkeiten auf Ratenzahlung. Und am besten bietet der Verkäufer ne Garantie auf "Knarr und Quietschfreiheit"^^ sodas ich mich bei knarren und quietschen dahinwenden kann^^
habt ihr da Erfahrungen? ich hab bei Google gesucht und entweder Stühle für 1k und mehr gesehen oder 50€ Teile.
aber keiner konnte mir irgendwie bestätigen das das ding ncht innerhalb von 6-12 Monaten anfängt zu knarren oder quietschen..
hoffe ihr könnt helfen