Auch PC Kauf
Auch PC Kauf
Wollte mal wissen ob der hier gut ist. ( Besser als mein 4 Jahre altes Wrack muss er aber eigentlich eh sein.
Ist von Dell und bevor ich mühsamalles einzeln kopiere Link : http://www1.euro.dell.com/content/produ ... l=de&s=dhs
Der ganz rechts soll es sein.
Aufgaben die er erfüllen soll :
Browsergames spielen
Videos gucken
Ist von Dell und bevor ich mühsamalles einzeln kopiere Link : http://www1.euro.dell.com/content/produ ... l=de&s=dhs
Der ganz rechts soll es sein.
Aufgaben die er erfüllen soll :
Browsergames spielen
Videos gucken
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Auch PC Kauf
Der für 649?
Für Videos SCHAUEN und Browsergames spielen reicht der LOCKER - aber ich würd ehrlich gesagt damit warten.
Der Laptop hat Vista als Betriebssystem , daher würd ich lieber warten, bis Windows 7 raus ist und mir dann
ein vergleichbares Modell mit Win7 holen - oder nachfragen, ob sie auch XP statt Vista mitliefern würden, da
Vista sehr viel Speicher frisst und du bei einem Laptop dann bei schwerwiegenden Sachen wie 3D Anwendungen,
Grafik- oder Videobearbeitung schnell in die Knie gezwungen wirst.
Und selbst wenn du das nicht machst, würd ich nicht unbedingt Vista haben wollen.
Allgemein hab ich bisher nur gutes von Dell gehört, auch wenn sie die PCs meist so auslegen, dass man sie eben
nicht selbst aufrüsten kann.
Für Videos SCHAUEN und Browsergames spielen reicht der LOCKER - aber ich würd ehrlich gesagt damit warten.
Der Laptop hat Vista als Betriebssystem , daher würd ich lieber warten, bis Windows 7 raus ist und mir dann
ein vergleichbares Modell mit Win7 holen - oder nachfragen, ob sie auch XP statt Vista mitliefern würden, da
Vista sehr viel Speicher frisst und du bei einem Laptop dann bei schwerwiegenden Sachen wie 3D Anwendungen,
Grafik- oder Videobearbeitung schnell in die Knie gezwungen wirst.
Und selbst wenn du das nicht machst, würd ich nicht unbedingt Vista haben wollen.
Allgemein hab ich bisher nur gutes von Dell gehört, auch wenn sie die PCs meist so auslegen, dass man sie eben
nicht selbst aufrüsten kann.
Der Laptop ist ganz okay,benutze so einen selber zum Arbeiten.
Das einzige Problem
: Wenn der Lüfter mal anspringt ist er meines Empfindens nach etwas zu Laut
Aber da du ja nur Surfen und Videos gucken willst kann es auch ein billigerer Laptop sein
Das einzige Problem
: Wenn der Lüfter mal anspringt ist er meines Empfindens nach etwas zu Laut
Aber da du ja nur Surfen und Videos gucken willst kann es auch ein billigerer Laptop sein
Warten ist ein bischen schlecht mhetty, weil ich nämlich heute meinen stromakku scheinbar zerstört habe. War eh schon an allen möglichen Stellen geklebt. Komme auch an keinen ersatz akku heran, aber da mein lap eh auseinanderfällt und ich seit kurzem nicht mal mehr eine Systemprüfung durchführen konnte, weil dann die Temperatur auf über 70 Grad gestiegen ist und die Prüfung wenn der Lap vorher nicht explodiert. dann wohl 3 Tage dauern würde.
Eben hat sich dann der restliche Akku verabschiedet und ich stehe nun ohne Internet da.
Grafikbearbeitungssysteme habe ich keine, also stellt das kein problem da
. aber ich werde mal anchfragen ob ich als Betriebssystem auch XP bekommen kann.

Eben hat sich dann der restliche Akku verabschiedet und ich stehe nun ohne Internet da.
Grafikbearbeitungssysteme habe ich keine, also stellt das kein problem da

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Viele Hersteller/Vertriebe bieten inzwischen Vista home premium mit aufrüstungsmöglichkeit auf 7 sobald es erschienen ist, probier sowas 

Bazinga!
Das ist bei diesem PC sokaot hat geschrieben:Viele Hersteller/Vertriebe bieten inzwischen Vista home premium mit aufrüstungsmöglichkeit auf 7 sobald es erschienen ist, probier sowas

Bin grade am bestellen
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Hab sehr sehr sehr viel gelernt von Check, der sich damit super auskennt.. leider ist er jetzt in ein Trainingslager gefahren, also kann dir keinen professionellen Rat geben.
Ich rate dir von Dell ab, da ich selbst auch nen Dell habe und damals für das Geld was ich dafür gezahlt habe nen viel besseren bekommen hätte ...
Aber wenn ich mir die Komponenten so ansehe dürfte er eh ziemlich was leisten für den Preis.
Wichtig ist halt nur, dass du nen Intel Prozessor drin hast, da Intel AMD soweit ich weiß weit voraus ist bei den Laptops. Die 4570er GPU ist für nen 600 Euro PC glaub ich auch akzeptabel.
Wenn du den PC halt nur für Browsergaming + Videos benutzt würde ich zu nem billigeren greifen^^.
Ich rate dir von Dell ab, da ich selbst auch nen Dell habe und damals für das Geld was ich dafür gezahlt habe nen viel besseren bekommen hätte ...
Aber wenn ich mir die Komponenten so ansehe dürfte er eh ziemlich was leisten für den Preis.
Wichtig ist halt nur, dass du nen Intel Prozessor drin hast, da Intel AMD soweit ich weiß weit voraus ist bei den Laptops. Die 4570er GPU ist für nen 600 Euro PC glaub ich auch akzeptabel.
Wenn du den PC halt nur für Browsergaming + Videos benutzt würde ich zu nem billigeren greifen^^.
Wenn Du ihn nur für Internet und Videos nutzen willst kann es nicht um Leistung gehen, es gibt genug andere Merkmale die wichtig seien können. Faktoren können zB sein:
- Akkulaufzeit (sowohl in h wie in Zyklen)
- Kosten eines Ersatzakkus
- Betriebslautstärke
- Bildschrimqualität (vor allem in Hellen Umgebungen problematisch)
- Halbarkeit und Haptik von Tastatur und Touchpad
- Qualität und Lautstärke der integrierten Lautsprecher
- Lebensdauer (Haltbarkeit)
- Empfindsamkeit (Was passiert wenn er mal runterfällt?)
- Werterhalt (bzw. Wiederverkaufswert)
- Gewicht
- Wlan-Qualität
- Besondere Eigenschaften (zB hat meiner eine eigebaute Webcam, eingebautes Mikrofon, ein Ladekabel das wenn jemand drüberstolpert sich von selbst lösst und eine mitgelieferte Fernbedienung)
- usw je nach deinem persönlichen Bedarf halt
Aber nicht Leistung. Internet und Videos schauen erfordert kaum Leistung. (Wohl aber zB Videobearbeitung, da stosst man schnell auf Grenzen)
- Akkulaufzeit (sowohl in h wie in Zyklen)
- Kosten eines Ersatzakkus
- Betriebslautstärke
- Bildschrimqualität (vor allem in Hellen Umgebungen problematisch)
- Halbarkeit und Haptik von Tastatur und Touchpad
- Qualität und Lautstärke der integrierten Lautsprecher
- Lebensdauer (Haltbarkeit)
- Empfindsamkeit (Was passiert wenn er mal runterfällt?)
- Werterhalt (bzw. Wiederverkaufswert)
- Gewicht
- Wlan-Qualität
- Besondere Eigenschaften (zB hat meiner eine eigebaute Webcam, eingebautes Mikrofon, ein Ladekabel das wenn jemand drüberstolpert sich von selbst lösst und eine mitgelieferte Fernbedienung)
- usw je nach deinem persönlichen Bedarf halt
Aber nicht Leistung. Internet und Videos schauen erfordert kaum Leistung. (Wohl aber zB Videobearbeitung, da stosst man schnell auf Grenzen)
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
http://www.notebooksbilliger.de/
Habe meinen Laptop ebenfalls dorther - genau wie mehrere aus meinem Freundeskreis. Bisher gab es noch keinerlei Probleme, auch wenn mal was passiert ist! Ich würde mich dort mal umschauen, man kriegt einfach mehr für sein Geld als bei DELL
Habe meinen Laptop ebenfalls dorther - genau wie mehrere aus meinem Freundeskreis. Bisher gab es noch keinerlei Probleme, auch wenn mal was passiert ist! Ich würde mich dort mal umschauen, man kriegt einfach mehr für sein Geld als bei DELL
- The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?

Na danke für die vielen Meinungen ist nun aber schon bei Dell bestellt.
in 17 Tagen soll er laut dell kommen.
in 17 Tagen soll er laut dell kommen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
17 Tage? Oo
Der Laptop war in Pink nicht mehr auf lager 

*die beiden über mir zusammenschlag*
Ich hole ihn mir in Blau
Ich hole ihn mir in Blau

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Blau, mit Glitter und Stickern?^^