Was heckt Sotrax aus?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Was heckt Sotrax aus?

Beitrag von Crazy_Ace » 3. Aug 2009, 11:21

Sotrax
Letzte Anmeldung: Donnerstag 30. Juli 2009, 09:12

Ein Zeichen der Illuminaten (Quersumme des Datums, natürlich ohne den nicht-in-Zahlen-angezeigten Monat (3+2+9), verbunden mit der Uhrzeit (9+1+2) ergibt 26, davon die quersumme: 8 -> 8 ist 2³, also 23)? Ist er dem Weltenwandler zum Opfer gefallen? Macht er gar eine Pause? Oder hat er möglicherweise ernsthafte Probleme und der diese meine Thread ist der reinste Fettnapf? Vielleicht erstellt er einen zweiten Kontinent? Oder schlimmer?

Man weiß es nicht! Ich bitte um Spekulatius!
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Jazzo
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 1. Feb 2009, 10:37

Re: Was heckt Sotrax aus?

Beitrag von Jazzo » 3. Aug 2009, 11:34

Er taucht für für alle Ewigkeit unter...was würde dann wohl aus Freewar werden?

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Was heckt Sotrax aus?

Beitrag von Gordian » 3. Aug 2009, 11:39

Freewar würde ein Monat später abgeschaltet werden.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Eledhwen
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 7. Dez 2008, 19:19

Re: Was heckt Sotrax aus?

Beitrag von Eledhwen » 3. Aug 2009, 12:16

Die Reaktionen darauf würde ich gern lesen, vielleicht macht er auch einfach nur mal Urlaub, man mag es kaum glauben, ja, aber auch dieser Mann hat ein RL!
Viel Spaß dir Sotrax bei was auch immer :mrgreen:
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Tody
Nachtgonk
Beiträge: 221
Registriert: 7. Mai 2006, 12:42

Re: Was heckt Sotrax aus?

Beitrag von Tody » 3. Aug 2009, 12:28

Was er wohl macht..

Strandurlaub in Lardikia?
gemütliches Zelten in Ferdolien mit Mittagessen in Kiras Gasthaus?
Skifahren in Ragnur?
Vielleicht auch ein Abenteuerurlaub nach Pensal mit echtem Feuer!


Wer weiss..

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: Was heckt Sotrax aus?

Beitrag von WILLenloser Zombie » 3. Aug 2009, 12:31

Ich denke er liest sich seit langem mal die UI durch :D

Deswegen ist er da ne Weile beschäftigt^^

Sobald er fertig ist baut er alle UI ein die ihm und der Community gefallen haben :lol:
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Was heckt Sotrax aus?

Beitrag von Mheatus » 3. Aug 2009, 13:43

Jazzo hat geschrieben:Er taucht für für alle Ewigkeit unter...was würde dann wohl aus Freewar werden?
Würde weiter laufen. In Sotrax Testament steht, dass Kim dazu verpflichtet wird, das Spiel weiterzuführen =) *fg*

(Thread ins Offtopic?)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Was heckt Sotrax aus?

Beitrag von sgr011566 » 3. Aug 2009, 16:57

Man munkelt, eine mysteriöse Kreatur namens 'GeCe' hat ihn verschlungen und zwingt ihn, Spielkonzepte zu begutachten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Eledhwen
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 7. Dez 2008, 19:19

Re: Was heckt Sotrax aus?

Beitrag von Eledhwen » 3. Aug 2009, 17:09

klar *vor die Stirn schlag*
in Leipzig ist ja die GamesCon... :D da wird er sich rumtreiben *gg*
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Was heckt Sotrax aus?

Beitrag von hanuta » 3. Aug 2009, 17:11

Ist die GamesCom dieses Jahr nicht in Köln? Meine da was auf MTV gesehen zu haben.

Benutzeravatar
MrIPGuy
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 29. Jul 2009, 23:05

Re: Was heckt Sotrax aus?

Beitrag von MrIPGuy » 3. Aug 2009, 17:15

C R aus w5 hat geschrieben:Ist die GamesCom dieses Jahr nicht in Köln? Meine da was auf MTV gesehen zu haben.
Ja, in Leipzig findet die GCO 2009 statt. Namen sind schon was schönes :]
192.168.1.1

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: Was heckt Sotrax aus?

Beitrag von T-Bag » 3. Aug 2009, 17:30

[...], informier dich mal.

http://www.gamesconvention.com/

da kannst du nachlesen das sie in.. Leipzig stattfindet ;) Gamesconvention = GamesCon. :lol:
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
MrIPGuy
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 29. Jul 2009, 23:05

Re: Was heckt Sotrax aus?

Beitrag von MrIPGuy » 3. Aug 2009, 17:40

T-Bag hat geschrieben:[...], informier dich mal.

http://www.gamesconvention.com/

da kannst du nachlesen das sie in.. Leipzig stattfindet ;) Gamesconvention = GamesCon. :lol:
Ach hättest du dir den Link nur selbst mal angeschaut, dann wäre diese Blamage dir nun erspart geblieben. Obwohl, so finde ich es viel lustiger :]

Aber falls du es nicht verstehst, so sage ich dir, die Abkürzung GCO steht für Games Convention Online.
192.168.1.1

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: Was heckt Sotrax aus?

Beitrag von T-Bag » 3. Aug 2009, 17:43

ich meinte nicht dich sondern den der behauptet hat sie wäre ich köln :roll:
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
MrIPGuy
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 29. Jul 2009, 23:05

Re: Was heckt Sotrax aus?

Beitrag von MrIPGuy » 3. Aug 2009, 17:48

Die GamesCom findet in Köln statt :!:
192.168.1.1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste