Nokia N95 zu wenig Speicher?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Kevin

Nokia N95 zu wenig Speicher?

Beitrag von Kevin » 3. Aug 2009, 16:29

Das Handy ist neu für mich, dementsprechend kenn ich mich damit noch nicht aus, rumprobieren hat jedenfalls noch nicht geholfen.
Naja wie auch immer...
Ich möchte auf das Handy ein paar Dateien schicken (Blutooth), nur bekomm ich immer die Meldung, ich hätte zu wenig Speicher frei. Dies endet schließlich in ein "Senden fehlgeschlagen".
Platz ist auf dem Teil sicher noch genug (knapp 7 von 8gb), nur werden die Dateien anscheinend standardmäßig an den zu kleinen Telefonspeicher gesendet. Wie ändere ich das?

Andi90
großer Laubbär

Re: Nokia N95 zu wenig Speicher?

Beitrag von Andi90 » 3. Aug 2009, 16:44

Bei den Einstellungen kannst du das ändern. Bei meinem LG heisst es "Einstellungen -> Telefon -> Speicherverwaltung", wo man dann den Standard-Speicher definieren kann. Sollte bei Nokia ähnlich sein.

Kevin

Beitrag von Kevin » 3. Aug 2009, 16:48

Danke, aber leider nicht. Unter Einstellungen ->Telefon komm ichh nur zu Einstellung zu Anrufen, Betreiberwahl etc.
Unter Einstellungen->Blutooth komm ich zwar hin, kann Blutooth ein und ausschalten, das Handy umbenennen und sogar den Speicher ansehen. Aber sobald ich dann zwischen Telefon- und Massenspeicher wähle, seh ich da nur die Speicherdetails, an dem Problem ändert es nichts, ich komm zu keiner Auswahl, bei der ich den Speicher ändern kann.

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 3. Aug 2009, 17:23

Mitteilungen-Optionen-Einstellungen-Sonstige-Verwendeter Speicher
Bild

Antworten