Umzugshilfe nähe Wien gesucht für den 09.08.09
Umzugshilfe nähe Wien gesucht für den 09.08.09
Irgendjemand hier aus Wien oder Umgebung der einer jungen netten Frau beim Ausladen ihrer Umzugskartons helfen würde? Nein, es geht nicht um mich x) aber um ne gute freundin ^^
ihre schwester zieht am 09.08.09 um nach wien und wird dort ca. um 8 uhr morgens ankommen. leider hat sie niemanden der ihr dort helfen kann beim kartons ausladen, schleppen usw.
wenn irgendjemand hier aus dem forum aus wien kommt und einer freewarlerin unter die arme greifen will und da zeit hat meldet er/sie sich am besten einfach bei folgender emailadresse: ehrhardt_corinna@web.de
würde sie freuen wenn sich ein paar finden würden die zeit haben ^^
ihre schwester zieht am 09.08.09 um nach wien und wird dort ca. um 8 uhr morgens ankommen. leider hat sie niemanden der ihr dort helfen kann beim kartons ausladen, schleppen usw.
wenn irgendjemand hier aus dem forum aus wien kommt und einer freewarlerin unter die arme greifen will und da zeit hat meldet er/sie sich am besten einfach bei folgender emailadresse: ehrhardt_corinna@web.de
würde sie freuen wenn sich ein paar finden würden die zeit haben ^^
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Re: Umzugshilfe nähe Wien gesucht für den 09.08.09
Sag ihr sie soll woanders hinziehen, dann helf ich gerne 

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Moment mal, verstehe ich das richtig? Du willst, dass irgendjemand, den du möglicherweise nicht mal privat kennst, jemandem hilft, den du nicht wirklich kennst, aber die schwester einer Freundin ist. Wer ist so bescheuert und sollte das tun? Am Ende sagst du ihr, dass du alles organisiert hast, um Vorteile bei ihr oder der Freundin zu bekommen...
oder ich bin einfach nur nett du netter Kerl (:Este Vao hat geschrieben:Am Ende sagst du ihr, dass du alles organisiert hast, um Vorteile bei ihr oder der Freundin zu bekommen...
[Edited by geratheon]
Zuletzt geändert von geratheon am 4. Aug 2009, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ein Smiley hebelt keine Beleidigung aus.
Grund: Ein Smiley hebelt keine Beleidigung aus.
Wohl gut gemeint, doch könnten so auch einige Menschen auf sie aufmerksam werden, die es nicht gut meinen.. Das ist ja direkt eine Einladung.
Stimmt, von nem Freewar-Spieler würd ich mir auch net beim Umzug helfen lassen 
Sind ja alle Sexuell Ausgehungert

Sind ja alle Sexuell Ausgehungert

- Aven Fallen
- Feuervogel
Vor allem muss man hier wohl keine Email-Addressen von dritten Personen weiterleiten.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Irgendwie muss ich gerade an die Fernsehwerbung von Lokalisten.de denken..
Ne Wienerin auf ner Party.. bloss ist ausser ihr nur ein einsamer Kerl vorm PC.
"Was machstn du hier?" "Öhm.. ich spiele Freewar.de" - hrhr, das wäre ein toller Spot.
Ne Wienerin auf ner Party.. bloss ist ausser ihr nur ein einsamer Kerl vorm PC.
"Was machstn du hier?" "Öhm.. ich spiele Freewar.de" - hrhr, das wäre ein toller Spot.
mit erlaubnis von der person schonAven Fallen hat geschrieben:Vor allem muss man hier wohl keine Email-Addressen von dritten Personen weiterleiten.

- Aven Fallen
- Feuervogel
Gut 
Dann will ich auch.
Also, die Schwester vom Mann meiner Cousine braucht Hilfe beim Dessous-Kauf...wer will helfen?
Ist ebenfalls am 09.08.09 o0
Nein, aber mal ernsthaft, glaubst du, irgendeiner hilft der Schwester deiner Freundin?
Ist ja praktisch eine wildfremde Person.

Dann will ich auch.
Also, die Schwester vom Mann meiner Cousine braucht Hilfe beim Dessous-Kauf...wer will helfen?
Ist ebenfalls am 09.08.09 o0
Nein, aber mal ernsthaft, glaubst du, irgendeiner hilft der Schwester deiner Freundin?

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- ripper
- Wächter des Vulkans
Wenn ich in Wien wohnen würde, würd ich da sofort helfen, vielleicht lernt man ja ein paar nette Leute kennen. 

Klar, die Kampusch z.Bripper hat geschrieben:Wenn ich in Wien wohnen würde, würd ich da sofort helfen, vielleicht lernt man ja ein paar nette Leute kennen.

Hätte er das denn nicht?Este Vao hat geschrieben:Am Ende sagst du ihr, dass du alles organisiert hast
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
es soll auch noch hilfsbereite menschen ohne vorurteile geben im internet die auch fremden menschen gerne helfen und nicht nur sexualverbrecher die im internet auf opfer warten *zu soul schau*Aven Fallen hat geschrieben:Nein, aber mal ernsthaft, glaubst du, irgendeiner hilft der Schwester deiner Freundin?

Nicht gerade guter Termin...
Also nicht lizensierter Autofahrer aus einem Kaff ohne Zugverbindung und abwesenden, volljährigen Verwandten, kann ich schonmal nicht helfen.
Also nicht lizensierter Autofahrer aus einem Kaff ohne Zugverbindung und abwesenden, volljährigen Verwandten, kann ich schonmal nicht helfen.