thisiswhyyouarefat

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Mheatus
Feuervogel
thisiswhyyouarefat

Beitrag von Mheatus » 20. Sep 2009, 01:38

Bin neulich über einen bei Teodins Seite verlinkten Blog auf die Homepage http://thisiswhyyourefat.com/
gekommen und wollte denen, die sie noch nicht kennen, nicht vorenthalten :D Vielleicht gibt es ja neue
Tipps für das heutige Abendessen oder Inspirationen mal ähnliche Essensspielereien zu machen *fg*

Mein absoluter Favorit ist die überbackene Happy Meal - Pizza
Bild

(Sufu hat nix gefunden)

Ach ja, der Burrito hat mir auch gefallen^^
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Re: thisiswhyyouarefat

Beitrag von Blizz » 20. Sep 2009, 01:47

Nun ja viele der dort aufgelisteten Speisen wurden nur erschaffen weil die Seite so eine Bekanntheit erlangt hat. Die Fotos auf der Seite sind also mit Vorsicht zu genießen. Viele der Bilder sind auf eine gewisse Art auch eklig, dazu kommt noch die Tatsache das da Lebensmittel für ein Foto verschwendet werden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 20. Sep 2009, 01:52

Besser für Fotos , als für.. naja, die Geschichte mit Domian und den 60 Kilo Hack kennst du doch sicher, oder? ;)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 20. Sep 2009, 01:55

Mheatus hat geschrieben:Besser für Fotos , als für.. naja, die Geschichte mit Domian und den 60 Kilo Hack kennst du doch sicher, oder? ;)
*Braune Papiertüten zusammen sammelt* So nun erzähl mal ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 20. Sep 2009, 02:16

Blizz hat geschrieben:Nun ja viele der dort aufgelisteten Speisen wurden nur erschaffen weil die Seite so eine Bekanntheit erlangt hat. Die Fotos auf der Seite sind also mit Vorsicht zu genießen. Viele der Bilder sind auf eine gewisse Art auch eklig, dazu kommt noch die Tatsache das da Lebensmittel für ein Foto verschwendet werden.
Ich denke auch, viele wurden einfach nur zusammengepanscht, um übertrieben 'passend' zu sein. Bei einigen merkt man aber durchaus, dass sich die Leute Gedanken gemacht haben und auch noch Essbarkeit voraussetzen, nicht einfach nur 'Ich pansch was zusammen, Hauptsache, es hat Kalorien.' - da gibts welche, die sehen echt lecker aus.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 20. Sep 2009, 02:20

sgr011566 hat geschrieben:'Ich pansch was zusammen, Hauptsache, es hat Kalorien.'
Bild

A sandwich filled with four cheeseburgers, a double cheesesteak, a chicken cheesesteak, gyro meat, grilled chicken, bacon, sausage, mozzarella sticks, chicken fingers, chicken nuggets, mac n’ cheese bites, fried mushrooms, jalapeño poppers, pizza bites, onion rings, hash browns, American cheese, mayo, and ketchup on two rolls.

*blurgs*

Die ganze Seite ist nichtmal mehr ansehnlich. Das ist alles einfach nicht so wirklich toll, finde ich. Ich halte nicht viel von Lebensmittelverschwendung.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 20. Sep 2009, 02:30

Blizz hat geschrieben:
Mheatus hat geschrieben:Besser für Fotos , als für.. naja, die Geschichte mit Domian und den 60 Kilo Hack kennst du doch sicher, oder? ;)
*Braune Papiertüten zusammen sammelt* So nun erzähl mal ^^
Nun, es gibt Leute, die einen Orgasmus dabei bekommen, sich in eine große Menge Hackfleisch zu schmeissen und sich darein zu kuscheln.. ob sie das dann auch noch Essen.. wer weiss *gg* zumindest war es das erste mal, dass ich Domian sah, dass er öfters lachen musste, als der Typ seine Geschichte erzählte.

@ Aven: Das Bild fand ich auch ziemlich eklig, aber insgesamt find ich da witzige Ideen und ich kann mir locker vorstellen, dass irgendwelche Freaks das wirklich kochen. Zum Beispiel die Soße aus den weißen Hälften der Oreo-Kekse, das wird sicherlich mal wer machen.. es gibt ja auch in Deutschland Leute die mit der Schokolade von Ü-Eiern Kuchenglasur machen.. oder mit der Schaumfüllung von "Dickmännern" Kuchenteig verfeinern.
Allgemein findet man so auch bei der Seite immer die gleichen Sache: Frittiert, Bacon, Überbacken, mit Eiern. Aber ich denke, dass das auch wirklich viele Essen =)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 20. Sep 2009, 02:37

Es ist eine bunte Mischung viele Bilder die den Betreibern der Seite zugeschickt wurden, sind sozusagen gestellt. Gibt aber natürlich auch viele realistische Speisen, aber diese unappettlichen Bilder der gestellten Speisen verderben mir die ganze Seite.

Da ich mit meinen 1,86 noch nicht mal 75 Kilo auf die Waage bekomme ist mein Interesse an diesem Thema an sich allerdings eh gering.

-------------

*Braune Tüten wieder wegstellt* Sie wurden nicht gebraucht *g* Klingt ja nach einer netten Geschichte, naja jedem das seine auch wenn diese Fleisch Verschwendung schon weh tut.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 20. Sep 2009, 10:41

hm
Also ich hab mir mit Freunden auch mal die ultimative Pizza ausgedacht
Der Boden, Hela Curry Gewürz-Ketchup als Tomatenmark <3,paar pommes mit schnitzeln drauf und käse drüber

Ob wirs irgendwann verwirklichen? Hoffentlich :D

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 20. Sep 2009, 11:42

http://thisiswhyyourefat.com/post/19106 ... opped-with
Die sieht richtig lecker aus, könnte man mal ausprobieren... :shock:

Einiges davon sieht toll aus, da könnte ich mir auch mal vorstellen, sowas zu essen. Nur halt nicht jeden Tag :wink: Anderes sieht einfach nur zu k...n aus, wie zB das Sandwich in Avens Post...
OMG, das ist doch sicher ein Fake^^

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 20. Sep 2009, 12:09

Andi90 hat geschrieben:Anderes sieht einfach nur zu k...n aus, wie zB das Sandwich in Avens Post...
Ganz ehrlich:
Da steht zwar Sandwich, aber geben wir dem ganzen doch keinen Spitznamen, den es eig. eh nicht verdient :P
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 20. Sep 2009, 13:31

Ach ja, wo wir grad von gutem Essen reden, will ich euch das hier nicht vorenthalten:
Ein Typ, der einen Unfall hatte und jetzt im Krankenhaus liegt, spielt mit seinen Blog-Lesern "Hospital Food Bingo". Ihr müsst erraten, was er heute zu Mittag gekriegt hat.

http://hospitalnotes.blogspot.com/ (Mehr gibts in den älteren Posts, Link unten an der Seite)

Antworten