Geht Rammstein zu weit ?? Oder sind wir zu prüde ??
Geht Rammstein zu weit ?? Oder sind wir zu prüde ??
Alle die über 18 Jahre sind, dürfen sich ja das neuste Video von Rammstein im Netz anschauen! Es ich es gesehen habe, war ich mehr als überrascht, wie weit sich da Rammstein aus dem Fenster gelehnt hat!
Ich frage mich, geht Rammstein damit nicht zu weit ???? Stimm einfach mal mit ab!
Ich frage mich, geht Rammstein damit nicht zu weit ???? Stimm einfach mal mit ab!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

Re: Geht Rammstein zu weit ?? Oder sind wir zu prüde ??
wär mal interessant zu erfahren auf welches video du anspielst ^^
Edit: Ok, Video nach kurzem googeln gefunden... na ja, so ist Rammstein halt nunmal, heute muss man ja provozieren in musikvideos, um Beachtung zu bekommen... ob es zu weit geht oder nicht, dazu will und kann ich mich nicht äussern...
Edit: Ok, Video nach kurzem googeln gefunden... na ja, so ist Rammstein halt nunmal, heute muss man ja provozieren in musikvideos, um Beachtung zu bekommen... ob es zu weit geht oder nicht, dazu will und kann ich mich nicht äussern...
Zuletzt geändert von Monsi am 21. Sep 2009, 12:43, insgesamt 3-mal geändert.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Stumpfe und peinliche Provokation von Rammstein
Naja, hat bei Aggro Berlin ja auch funktionert und die Kiddies findens spannend und toll.

Naja, hat bei Aggro Berlin ja auch funktionert und die Kiddies findens spannend und toll.
'blah
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
epic fail
Sind die auf den Hip-Hop-Rock Trip gekommen?
Sind die auf den Hip-Hop-Rock Trip gekommen?
- Teodin
- Feuervogel
Für mich steht immer noch die Musik im Vordergrund und die ist bei Rammstein bereits seit den letzten beiden Studio-Alben irgendwie monoton und einfallslos geworden. Rosenrot und Reise Reise reichen einfach nicht an Mutter oder Herzeleid heran. Die neue Single reiht sich da ganz gut ein.
Das Video selbst dient offensichtlich nur dazu Platten zu verkaufen. Ich bin von diesem Kommerztrip schon etwas genervt. Bei den Kartenverkäufen vor einiger Zeit haben sich die Prioritäten der Band ja auch bereits offenbart...
Das Video selbst dient offensichtlich nur dazu Platten zu verkaufen. Ich bin von diesem Kommerztrip schon etwas genervt. Bei den Kartenverkäufen vor einiger Zeit haben sich die Prioritäten der Band ja auch bereits offenbart...
Am Anfang hab ich mich da gelangweilt und gefragt, warum da jeder so nen Aufruhr macht Oo als ich dann gesehen habe, dass da wirklich der "Geschlechtsakt" vollzogen wird, dacht ich mir "naja .. wayne?"
Warum sich drüber aufregen? Sex ist schlecht, aber Gewalt ok? Was für brutale Musikvideos es ansonsten auf MTV oder so gibt, ist dabei egal?
Find ads Rammstein-Video nich schlimm.
Warum sich drüber aufregen? Sex ist schlecht, aber Gewalt ok? Was für brutale Musikvideos es ansonsten auf MTV oder so gibt, ist dabei egal?
Find ads Rammstein-Video nich schlimm.
Haha, naja.
Wenn man schon keine vernünftige Musik produzieren kann, muß man das eben übertünchen.
Wenn man schon keine vernünftige Musik produzieren kann, muß man das eben übertünchen.
Sie haben geschafft was sie erreichen wollten. Provozieren. Die Leute reden darueber -> Erfolg.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Stimme Waldis Aussage zu :
Wenn das Lied nicht der Hammer ist und man jedoch damit sein Geld verdienen muss, dann nutzt man das Mittel, was bei vielen ankommt - Sex.
Ist etwas sehr provozierend, schockierend auf eine Art und Weise, so wird darüber geredet. Wer darüber redet, schaut es sich an und wer es sich ein Mal anschaut, schaut vielleicht auch noch ein 2 oder 3 mal an. Das puplik Machen des Videos/Liedes ist dann doch erst richtig erfolgreich und Erfolg bedeutet natürlich
Wenn das Lied nicht der Hammer ist und man jedoch damit sein Geld verdienen muss, dann nutzt man das Mittel, was bei vielen ankommt - Sex.
Ist etwas sehr provozierend, schockierend auf eine Art und Weise, so wird darüber geredet. Wer darüber redet, schaut es sich an und wer es sich ein Mal anschaut, schaut vielleicht auch noch ein 2 oder 3 mal an. Das puplik Machen des Videos/Liedes ist dann doch erst richtig erfolgreich und Erfolg bedeutet natürlich

Das geht mir doch sonstwo vorbei... 
Only for Insider *gefrorenes Dropsi*

Only for Insider *gefrorenes Dropsi*