Mp3 Player gesucht
Mp3 Player gesucht
ja wie der Titel schon sagt suche ich nen mp3 Player aber nen bestimmten hab mal einen gesehen mit eingebauten boxen ich glaube von samsung war der hab aber leider komplett den namen vergessen also wen mir jemand gute Modelle empfehlen kann würde ich mich echt freuen habe jetzt einen sansa e260 4 gb sehr zufrieden damit sollte niemand wissen von welchem gerät ich rede wirds wohl wieder ein sansa werden
oh und ich würde ma interessieren was ihr für einen mp3 Player habt also model wie viel gb und wie stark belegt
bei mir sinds halt 4 gb voll gelegt mit 726 Liedern. gesamtspiellänge weiß ich nicht aber mindestens 1 oder 2 tage werden es sein denke ich mal
oh und ich würde ma interessieren was ihr für einen mp3 Player habt also model wie viel gb und wie stark belegt
bei mir sinds halt 4 gb voll gelegt mit 726 Liedern. gesamtspiellänge weiß ich nicht aber mindestens 1 oder 2 tage werden es sein denke ich mal
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

http://imageboard4free.com/board/Madchan/
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

http://imageboard4free.com/board/Madchan/
Re: Mp3 Player gesucht
Ich hab den Funkey Town von Packard Bell - 2 Gigabyte. Ganz schlichter USB-Mp3 Player - hat aber mal nen Designpreis gewonnen =) Laut Verpackung zumindest *gg* 30 Euronen und mit Akku.

- Gamer1986
- Kopolaspinne
Das sind dann in der Regel die hässlichsten Dinger in der Preisklasse xDMheatus hat geschrieben:hat aber mal nen Designpreis gewonnen =)
on Topic, ich hab selbst keinen MP3 Player mit Ausnahme meines Autoradios und PCs ^^
Meintest du mit dem Player von Samsung mit den eingebauten Boxen vielleicht dieses Modell? (Hat mir zumindest Google empfohlen) http://www.chip.de/artikel/MP3-Player-S ... 14296.html
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Bei der Frage kann ich nicht helfen.
Derzeit keinen, davor iPod classic 80 GB, war immer annähernd voll - was offenbar die Festplatte nicht verkraftet hat und daher den Geist aufgab. Waren meist meine Hörbuchsammlung, ein bissl Musik und zeitweise Videos, die ich nicht auf DVD brennen, aber am Fernseher abspielen wollte.
Derzeit keinen, davor iPod classic 80 GB, war immer annähernd voll - was offenbar die Festplatte nicht verkraftet hat und daher den Geist aufgab. Waren meist meine Hörbuchsammlung, ein bissl Musik und zeitweise Videos, die ich nicht auf DVD brennen, aber am Fernseher abspielen wollte.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
An den hatte ich auch gedacht. Diese internen Lautsprecher sind aber gar nicht mal so laut. Da hat manch ein Mobiltelefon weit mehr zu bieten.Gamer1986 hat geschrieben: Meintest du mit dem Player von Samsung mit den eingebauten Boxen vielleicht dieses Modell? (Hat mir zumindest Google empfohlen) http://www.chip.de/artikel/MP3-Player-S ... 14296.html
Ich hoffe nur du möchtest damit keine unschuldigen Passanten an Bahnhöfen mit Frauenarzt und orientalischer Musik belästigen. Dem bin ich so schon häufig genug ausgesetzt.

Ich besitzte einen MP3-Spieler von Sony und bin damit auch restlos zufrieden. 16GB Speicher reichen mir persönlich auch. Dauert ja nicht lange Musik auszutauschen.
Sony NWZ-S639F wäre die genaue Bezeichnung.
Die Videofunktion nutze ich allerdings nicht.
Habe und hatte immer CMX, waren qualitativ, obwohl für eher niedrige Preise, nicht schlecht.
\\ lesender Teilnehmer //
- gieriger Geldsack
- Teidam
Ich hab nen Ipod toch mit 32 gb. Sind etwa 20gb belegt, wird aber immer mehr... Ich muss sagen, damit bin ich super zufrieden. Besonders da ich gerne mal zwischendurch Pong oder Solitaire spiele, oder auch mal kurz damit ins netz gehe. Widerstandfähig ist er auch ^^ Nur halt preislich eher im oberen Bereich :/

- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Stand auch kurz davor mir n Touch zu holen, hab dann aber eingesehen das es total sinnlos ist, da hab ich mir lieber n IPhone gekauft wovon du weitaus mehr hast, (hab zb 1jahr kostenlos fussball gucken, dazu kann ich unterwegs überall surfen) natürlich noch telefonieren ( =P )
empfehlen würde ich dir auf anhieb wohl den Philips GoGear Ariaz SA1ARA04K.

Ich arbeite in einem Elektro-Markt, wir haben das Ding da und es ist einfach mal vom preis-leistungs verhältnis mal der beste Player, in 4,8 & 16gb erhältlich und zwischen 60 - 120€ teuer.
kann natürlich auch mpeg-datein abspielen
empfehlen würde ich dir auf anhieb wohl den Philips GoGear Ariaz SA1ARA04K.

Ich arbeite in einem Elektro-Markt, wir haben das Ding da und es ist einfach mal vom preis-leistungs verhältnis mal der beste Player, in 4,8 & 16gb erhältlich und zwischen 60 - 120€ teuer.
kann natürlich auch mpeg-datein abspielen

- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Hm Erfahrung mit eingebauten Boxen:
a) die kleinen Fuzzel-Boxen sind richtig richtig mies b) du nervst deine Umwelt damit.
Wenn du nur in deinem Kämmerchen hören willst dann lies a) und stöpsel deinen normalen Player ohne Box an die PC Boxen oder nen Stereoanlagenanschluss.
Wenn du nur ab und an mal laut hören willst dann nimm wenn dus gebrauchen kannst am besten ein Walkmanhandy das erfüllt den Zweck gut und ist 2 in 1. Hab das Sony Ericsson W 595 das was da aus den Lautsprechern kommt ist annehmbar (lieber hör ich jedoch mit Kopfhörern) aber solltest du über Lautsprecher Musik hören tritt nahezu automatisch b) ein.
a) die kleinen Fuzzel-Boxen sind richtig richtig mies b) du nervst deine Umwelt damit.
Wenn du nur in deinem Kämmerchen hören willst dann lies a) und stöpsel deinen normalen Player ohne Box an die PC Boxen oder nen Stereoanlagenanschluss.
Wenn du nur ab und an mal laut hören willst dann nimm wenn dus gebrauchen kannst am besten ein Walkmanhandy das erfüllt den Zweck gut und ist 2 in 1. Hab das Sony Ericsson W 595 das was da aus den Lautsprechern kommt ist annehmbar (lieber hör ich jedoch mit Kopfhörern) aber solltest du über Lautsprecher Musik hören tritt nahezu automatisch b) ein.
*Push
Also; Ich suche auch ein MP3 Player
Es sollte möglichst viel GB speicher haben und sollte einen bestmöglichen Klang haben, und sollte auch langlebig sein.
Nicht nach einem Jahr kaputt, oder sonstige Späße.
Dieser MP3 Player sollte seine Fähigkeiten nicht an irgendwelchen Boxen, Touchscreens, Spielen oder Optischen Fummel Verschwenden, die ich sowieso nicht verwenden würde.
Es kann eine Videoabspielfläche haben, muss es aber nicht. Wenn es dies besitzt, sollte diese auch Gut sein.
Ganz oder garnicht.
Größe oder Optik relativ egal, sollte nur in die Hosentasche passen und nicht Ultra-empfindlich sein, bin eher ein tollpatschiger Typ
Kann mir da jemand was empfehlen?
Also; Ich suche auch ein MP3 Player
Es sollte möglichst viel GB speicher haben und sollte einen bestmöglichen Klang haben, und sollte auch langlebig sein.
Nicht nach einem Jahr kaputt, oder sonstige Späße.
Dieser MP3 Player sollte seine Fähigkeiten nicht an irgendwelchen Boxen, Touchscreens, Spielen oder Optischen Fummel Verschwenden, die ich sowieso nicht verwenden würde.
Es kann eine Videoabspielfläche haben, muss es aber nicht. Wenn es dies besitzt, sollte diese auch Gut sein.
Ganz oder garnicht.
Größe oder Optik relativ egal, sollte nur in die Hosentasche passen und nicht Ultra-empfindlich sein, bin eher ein tollpatschiger Typ

Kann mir da jemand was empfehlen?
Hmm, finde den Ipod ganz interessant und würde dir den auch empfehlen. Menü und Steuerung sehr simpel, hat auch witzige Spiele drauf - ansonsten nicht voll gestopft mit irgendwelchen Spielereien... von GB Speicher her sehr unterschiedlich, aber haben (soweit ich weiss) alle einen Akku - also keine Batteriekosten - und langlebig eigentlich auch, obwohl man ab und zu schon davon hört, dass die Teile bei paar Personen nach paar Wochen kaputt gehen *gg* Aber sollte nicht die Regel sein.
Persönlich hab ich keinen, aber meine Schwester - und ich muss sagen, dass die schick sind.
Persönlich hab ich keinen, aber meine Schwester - und ich muss sagen, dass die schick sind.
Stimmt, Ipod währe aufjedenfall eine überlegung wert.
Wie du schon sagtest, es gibt einige, die sagen, dass ihr ipod zu schnell kaputt gehen...
Aber das ist ja nicht nur bei dem Mp3player so, denk ich mal. (Schon im Amazone gelesen - Naja *g)
Und es ist ziemlich Teuer, Apple eben *g 16Gb 300 Euro, schon ganz schön viel...
Mal sehen, Aber danke für den Tipp
Wie du schon sagtest, es gibt einige, die sagen, dass ihr ipod zu schnell kaputt gehen...
Aber das ist ja nicht nur bei dem Mp3player so, denk ich mal. (Schon im Amazone gelesen - Naja *g)
Und es ist ziemlich Teuer, Apple eben *g 16Gb 300 Euro, schon ganz schön viel...
Mal sehen, Aber danke für den Tipp

Gibt da viele verschiedene Ausführungen - gibt auch einen mit 160 (die 0 dran stimmt schon) gb für 219 Euro.
Und zum kaputten Player kann ich nur folgendes Video empfehlen ^^ Wildfremde Person kommt auf einen zu und stellt fest, dass sein Ipod genau das gleiche Problem hat^^
Und zum kaputten Player kann ich nur folgendes Video empfehlen ^^ Wildfremde Person kommt auf einen zu und stellt fest, dass sein Ipod genau das gleiche Problem hat^^
Für reine Musik langt der ipod nano, der ist schonmal merklich billiger als der große (oder gar der touch). Obwohl ich heute aus Prinzip keinen mehr kaufen würde, von technischer Seite ist zumindest der nano 3g top.
Bazinga!