Men in Black Rätsel :D
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Men in Black Rätsel :D
Ist relativ knifflig, habs auf Anhieb nicht hinbekommen x)
Nach kurzem, logischen Überlegen klappts aber relativ schnell
http://www.testedich.de/tests/mib/mib.php3
(Wer MiB nicht mag, kanns trotzdem anklicken, hat relativ wenig damit zu tun x))
Nach kurzem, logischen Überlegen klappts aber relativ schnell
http://www.testedich.de/tests/mib/mib.php3
(Wer MiB nicht mag, kanns trotzdem anklicken, hat relativ wenig damit zu tun x))

- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Men in Black Rätsel :D
Aaahja und ich dachte schon, dass ich nicht einmal die Anleitung begreife. NoScript tut seine Arbeit pflichtbewusst.
Das Rätsel an sich ist alt, ich kenne es mit Schafen, Wölfen und Hirten (oder so). Aber klar, das würde sich heutzutage keine Sau mehr anschauen.
Das Rätsel an sich ist alt, ich kenne es mit Schafen, Wölfen und Hirten (oder so). Aber klar, das würde sich heutzutage keine Sau mehr anschauen.
Kapiere die Steuerung nicht. Wie steigen die Leute auf der anderen Seite wieder aus?
Ich klicke die Figuren an, bewege das Boot.. und dann? Steigen nirgends aus und krieg nur noch "Boot ist voll"-Meldungen.
Ich klicke die Figuren an, bewege das Boot.. und dann? Steigen nirgends aus und krieg nur noch "Boot ist voll"-Meldungen.
Auf das linke oder rechte stück insel? klickenMheatus hat geschrieben:Kapiere die Steuerung nicht. Wie steigen die Leute auf der anderen Seite wieder aus?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Welche Insel ? *g*
Bei mir seh ich keine Insel - sieht so aus:

Bei mir seh ich keine Insel - sieht so aus:

Das Teil ist nur für IE ausgelegt. Mit Firefox spinnts rum und mit Opera wird nix angezeigt
Und noch was ist ziemlich dämlich: Es darf ein einzelner Alien auf der Insel seien, weil er dann keinen zum Essen hat. Weglaufen kann er aber nicht?
Ich kriegs net hin
Edit: Ich kriegs nicht hin. Bitte die Lösung per PN schicken, sonst gehe ich diese nacht nicht schlafen
Und noch was ist ziemlich dämlich: Es darf ein einzelner Alien auf der Insel seien, weil er dann keinen zum Essen hat. Weglaufen kann er aber nicht?
Ich kriegs net hin
Edit: Ich kriegs nicht hin. Bitte die Lösung per PN schicken, sonst gehe ich diese nacht nicht schlafen
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich checks nicht.
MiB, Ailien rüber, MiB zurück, soweit gehts... Aber dann geht nichts mehr.
MiB, Ailien rüber, MiB zurück, soweit gehts... Aber dann geht nichts mehr.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Eigentlich ganz einfach aber trotzdem blöd, dass es mit Firefox nicht klappt, ich hab da nämlich erstmal lang rumprobiert bis ich den Thread dann durchgelesen hab, nicht dass ich aus versehen die Lösung lese bevor ichs selbst rausgefunden hab... 3 Minuten hab ich ca gebraucht bis ichs hatte ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
LÖSUNG PER PM!!! SOFORT!!! >.<
cooles ding, und wenn man drüber nachdenkt voll einfach...nuja, 2 minuten hats trotzdem gedauert 

Voll einfach wenn man weiß das auch 2 wieder zurückfahren können x))) -.-
Edit: Dank Gamer
Edit: Dank Gamer

- Gamer1986
- Kopolaspinne
Kein Thema ich hab endlich mal wieder ein Rätsel ohne Google geschafft, damit gib ich gern ein bisschen an indem ich anderen die Lösung per PN schicke ^^
so far da Gamer
Sehr einfaches Rätsel, aber irgendwie ein wenig unlogisch. Wers es gelöst hat, weiß, dass sich den Aliens irgendwann eine astreine Möglichkeit bietet, ungesehen abzuhauen, aber die nutzen sie natürlich nicht *g*.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Auch unlogisch ist, dass man einen Alien nicht im Boot sitzen lassen kann und die anderen rüberschifft.
nach ein paar versuchen geschafft, vorallem der beitrag von giga hilft sehr weiter ^^