Tach,
ist schon eins, zwei Jährchen her, aber ich mein mich zu erinnern, dass in den Staaten dort mal ein Surfer verunglückt ist, durch was weis ich nicht.
Auf jeden Fall wurde er in einer "Openwater"-Beerdigung beigesetzt, dabei lagen viele Surfer auf ihren Brettern in einem großen Kreis um ein Boot, von welchem seine Asche ins Meer gekippt wurde.
Trotz meiner Liebe zu Wassersport konnten weder Bekannte noch ich dieses Bild finden.
Ich bräuchte es sehr dringend da ich in Religion ein Referat über Bestattungsmethoden machen muss, viele Grüße
Surferbild
Re: Surferbild
Ich habe nach ca. 5 Minuten Google auch kein Bild gefunden, aber dafür einen Artikel aus einem Surfer-Tagebuch:
Der Bondi Beach liegt allerdings nicht in den Staaten, sondern in Australien, genauer bei Sydney.. vll hilft dir das irgendwie weiter
(http://reisaus.wordpress.com/)…zwischenzeitlich kommt man ja immer mal an huebschen Straenden vorbei, und wir haben uns schon mehrere Male todesmutig in die tosende Brandung geworfen. In Bondi Beach habe ich eine Menge Wasser geschluckt, die Wellen waren fantastisch und hatten viel Power, es gab an dem Tag eine Art Surfer-Beerdigung, bei der etwa 100 Surfer einen Kreis auf dem Wasser gebildet und Blumen in die Mitte geworfen haben.
Der Bondi Beach liegt allerdings nicht in den Staaten, sondern in Australien, genauer bei Sydney.. vll hilft dir das irgendwie weiter

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Danke euch beiden..
Nein, ich war mir schon sicher dass es in den Staaten war..:/
Ja, das zweite Bild könnte es gewesen sein, hab die Kreisformation aber besser in Erinnerung, aber ist schon ein paar Jährchen her;)
Nein, ich war mir schon sicher dass es in den Staaten war..:/
Ja, das zweite Bild könnte es gewesen sein, hab die Kreisformation aber besser in Erinnerung, aber ist schon ein paar Jährchen her;)
Re: Surferbild
http://www.rp-online.de/public/article/ ... eheim.html
der croco hunter?
EDIT:
ne doch nicht, sry xD
der croco hunter?
EDIT:
ne doch nicht, sry xD