Diesmal nicht PC, sondern Handykauf

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Schmiddi
Feuervogel

Diesmal nicht PC, sondern Handykauf

Beitrag von Schmiddi » 30. Okt 2009, 08:31

Huhu
Ich hab vor, mir demnächst wieder nen Handy zuzulegen, weil es einfach nicht mehr geht so :)
Daher wollte ich hier mal nachfragen, ob ihr ne Seite kennt, wo gute Handys günstig angeboten werden, oder ob ihr selber ein Handy kennt, womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt
Da ich einen iPod Touch besitze, bräuchte ich kein Handy wie BlackBerry, iPhone oder das neue LG BL 40 new chocolate(Das 20er käme allerdings schon in Frage :D )
Bisher hatte ich ein Motorola, wovon ich absolut nichts halte und Sony Ericsons, welche mir am besten gefallen haben. Lasse mich aber auch von anderen Marken überzeugen
Wollte eigtl net mehr wie 200 Euro ausgeben(deutlich drunter wäre natürlich auch schön :) )

Dankeee :D

Aven Fallen
Feuervogel

Re: Diesmal nicht PC, sondern Handykauf

Beitrag von Aven Fallen » 30. Okt 2009, 10:45

Ich hab ein Nokia 7510, damit bin ich persönlich eigentlich sehr zufrieden.

(Nur musst du aufpassen, mir ist seltsamerweise der kleine Bildschirm oberhalb gesplittert. Keine Ahnung, wann und wie ich das geschafft habe. Jedenfalls hat Saturn mein Handy nun seit drei Wochen in Reparatur, und es wird noch eine vierte Woche geben :D )
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 30. Okt 2009, 12:25

Habe mir erst am Wochenende ein neues Handy gekauft und muss sagen, dass es die Grösse wirklich macht. Ich bin kein Fan von Aufklapp- , Schiebe- oder Touchscreenhandys, sondern brauch ein schlichts Telefon, welches alle Tasten und Funktionen sofort zugänglich hat. Mein altes Handy war sehr Klein, entsprechend auch die Tasten kleiner, das Display klein und das Innenleben minimiert - da bin ich froh, dass mein neues Handy etwas größer ist und man auch die Tasten gut drücken kann und es ne Menge Speicher, sogar ein Radio und 2 Kameras hat.

ShadowFlame
großer Laubbär

Beitrag von ShadowFlame » 30. Okt 2009, 13:14

Mheatus hat geschrieben:Habe mir erst am Wochenende ein neues Handy gekauft und muss sagen, dass es die Grösse wirklich macht. Ich bin kein Fan von Aufklapp- , Schiebe- oder Touchscreenhandys, sondern brauch ein schlichts Telefon, welches alle Tasten und Funktionen sofort zugänglich hat. Mein altes Handy war sehr Klein, entsprechend auch die Tasten kleiner, das Display klein und das Innenleben minimiert - da bin ich froh, dass mein neues Handy etwas größer ist und man auch die Tasten gut drücken kann und es ne Menge Speicher, sogar ein Radio und 2 Kameras hat.
hey, so gehts mir auch ;)
Was hast du für eins?

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 30. Okt 2009, 13:29

ich habn Sony ericsson

die sehen supergut aus und haben ne menge funktionen^^

Bild k7701 für etwa 120 €
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 30. Okt 2009, 13:46

Das klingt schon mal gut Nighti
Ob Schiebehandy oder nicht, ist mir relativ gleich, solangs nicht so riesig wie das LG BL 40 new chocolate ist :D

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 30. Okt 2009, 13:48

ok habs ma ausgemessen^^

4,7 x 10.5 x 1.4 cm
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Okt 2009, 13:55

Mh mein Handy hat 19€ gekostet und he es kann telefonieren, mehr braucht es auch nicht.

Da 10€ Guthaben drauf war, und ich noch ne 10€ Karte für 1€ dazubekam (aktion ) hat mich mein Handy 0€ gekostet.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 30. Okt 2009, 14:08

Schmiddi hat geschrieben: Wollte eigtl net mehr wie 200 Euro ausgeben

er möchte kein Handy was telefonieren kann :P Er möchte Kamera Radio Speicher usw xD
-|-Signatur-|-

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 30. Okt 2009, 14:08

Naja, ich denk ich werd mir wieder eins aus der Sony Ericsson Reihe holen.
Damit komm ich am besten klar und sie sehen einfach am besten aus

Ich denke mal, es wird auf das C702 hinauslaufen

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 30. Okt 2009, 17:43

Ich hab mir erst kürzlich das KP 501 von LG gekauft. Ist ein Touch-Screen Handy, aber kein Smart Phone. Das heisst, das coolste daran ist eben der Touch-Screen, ansonsten ists nicht viel anders als ein "normales" Handy. Es bietet ne akzeptable (Video-)Kamera, nen relativ guten MP3-Player (natürlich leider mit dem wunderbaren Kopfhörer-Anschluss von LG, für den es nirgendwo gescheite Dinger gibt...), Radio, ein paar kleinere Features und ist durch den grossen Bildschirm (~ 6.5 x 4 cm) sehr übersichtlich.
Trotz dem niedrigen Preis find ich den Touch-Screen sehr gut (da hatte ich etwas Angst), er reagiert schnell und präzise. Gerade beim SMS schreiben mit der qwertz-Tastatur (Handy drehen) kommt das zum Zuge.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Kostet relativ wenig (ich habs für 200 SFr gekauft, aber ka, was das in D kostet), bietet alles, was ich brauch und sieht gut aus. Lässt sich mit ~10 x 5 x 1 cm auch gut verstauen ;)

Bild

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 30. Okt 2009, 21:03

ShadowFlame hat geschrieben:
Mheatus hat geschrieben:Habe mir erst am Wochenende ein neues Handy gekauft und muss sagen, dass es die Grösse wirklich macht. Ich bin kein Fan von Aufklapp- , Schiebe- oder Touchscreenhandys, sondern brauch ein schlichts Telefon, welches alle Tasten und Funktionen sofort zugänglich hat. Mein altes Handy war sehr Klein, entsprechend auch die Tasten kleiner, das Display klein und das Innenleben minimiert - da bin ich froh, dass mein neues Handy etwas größer ist und man auch die Tasten gut drücken kann und es ne Menge Speicher, sogar ein Radio und 2 Kameras hat.
hey, so gehts mir auch ;)
Was hast du für eins?
Das Samsung SGH-L700. Gefällt mir persönlich ziemlich.. ausser, dass es Internet hat und es keine einfache "Internet deaktivieren"-Funktion hat.

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 30. Okt 2009, 23:01

Wenn du den günstigsten Online-Shop für dein Wunschhandy suchst, solltest du es mal unter www.geizhals.at/de probieren.
Ist der beste Preisvergleich, also ne ganz andere Liga als der billiger/günstiger.de Plunder ;)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 30. Okt 2009, 23:50

Danke für den Tipp :D Ist dort 18 Euro billiger als Amazone, aber durch den Versand beschränkt sich das dann nur auf 10 Euro. Da hab ich lieber die Sicherheit und Zuverlässigkeit von Amazone

ShadowFlame
großer Laubbär

Beitrag von ShadowFlame » 31. Okt 2009, 00:43

Antworten