Tragbares Soundboard oder wie man es nennen kann

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Faremann
Kriechlapf
Tragbares Soundboard oder wie man es nennen kann

Beitrag von Faremann » 9. Nov 2009, 09:28

Ja ich weiss leider nicht wie ich das besser nennen kann aber ich suche ein gerät das auf knopfdruck vordefinierte sounds oder zitate abspielen kann allerdings selbst definierbar also das ich aussuche welche sounds drauf sind und er die dan halt auf knopfdruck abspielt (ähnlich wie das nippelboard doer wie das heist bei tv totall) weiss nur leider überhauptnicht ob und wen wo es sowas gibt oder wie das heisst. also währe toll wen mir da jemand helfen kann

und bevor jemand kommt mach doch mitm handy nein mit nem handy is in dem falle keine so tolle lösung.
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.
:D
http://imageboard4free.com/board/Madchan/

Avalon
Feuervogel

Re: Tragbares Soundboard oder wie man es nennen kann

Beitrag von Avalon » 9. Nov 2009, 13:20

Du suchst also einen digitalen Bilderrahmen mit Wahlmöglichkeit für Sounds? ;)
Ich hab keine Ahnung, ob es sowas gibt, aber kann man nicht bei vielen Handys ein paar Tasten selbst belegen? Und gibts laut Werbung nicht für alles eine App? Ich würde mal in der Richtung suchen.

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 9. Nov 2009, 13:46

Habe auch schon überlegt, nach so etwas zu suchen, einfach, um den LegendOfZelda-GotItem-Ton abzuspielen, wenn ich 'ne Klausur zurückbekomme, oder so.
Schließe mich der Suche an - Handy ist aber doof, muss doch was anderes geben.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 9. Nov 2009, 13:54

Derzeit sollte es doch Synthesizer geben, wo man den einzelnen Tasten spezifische Töne zu ordnen kann.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Noctifer
Teidam

Beitrag von Noctifer » 9. Nov 2009, 14:56

geratheon hat geschrieben:[...] einfach, um den LegendOfZelda-GotItem-Ton abzuspielen, wenn ich 'ne Klausur zurückbekomme, oder so.
Bild

Faremann
Kriechlapf

Beitrag von Faremann » 9. Nov 2009, 22:17

also wen man sowas extra anfertigen lässt was wohl nicht so leicht is kostet das etwas zwischen 200 und 3000 euro sagte heute einer der auszubildenden bei unseren Elektronikern also is das so schon mal keine lösung
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 9. Nov 2009, 22:24

Ich bin mir ganz sicher das ich ein Gerät mit kleinem internen Speicher, USB Anschluss und 10 mit auf dem Speicher liegenden Sounds zu belegenden Knüpfen irgendwo gesehen habe... aber ich weiß weder wo, noch wie diese Art gerät heißt >.< Es war nicht thinkgeek.com, es war nicht splitreason, aber etwas in der Art...
Bazinga!

Faremann
Kriechlapf

Beitrag von Faremann » 11. Nov 2009, 07:20

allso ich hab schon von diversen leuten gehört das sie sowas mal gesehen haben aber nichts mehr wissen wo also muss das ja heißen das sowas doch irgentwo zu bekommen ist hab auh schon ein paar seiten durchsucht aber in Ermangelung eines namens fällt es eher schwer was zu finden
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 11. Nov 2009, 10:53

Trio hatten vor zig Jahren schon sowas, da muss es doch heutzutage so etwas geben^^
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 11. Nov 2009, 13:07

Also ein Gerät das genau dies und nichts anderes macht ist mir nicht bekannt.

Ich würde mich aber mal im Bereich der Sampler, Looper etc. umschauen da findet man auf jeden Fall etwas passendes.

Antworten