Hausaufgaben/Prüfung/Nachhilfe-Thread.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
Re: Hausaufgaben/Prüfung/Nachhilfe-Thread.
Mein Taschenrechner ist kaputt. Quadratwurzel aus Neun?
3Latzhosenträger hat geschrieben:Mein Taschenrechner ist kaputt. Quadratwurzel aus Neun?
Spart euch den Spam. Die Idee des Threads sonst ist gut, spart Zeit. WENN es denn jemand nutzt.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Hey, wie wärs noch mit 'nem Thread für PC-Probleme, Musiksuche, ....
Also ich finds okay, wenn man für ein neues Problem einen neuen Thread eröffnet, da hier unter Umständen die Übersichtlichkeit verschütt geht, wenn alle durcheinander verschiedene Probleme bereden...
Ansonsten, mag jemand unsere Englischlektüre "The Reluctant Fundamentalist" von Mohsin Hamid lesen und mir eine Charakterisierung des Hauptprotagonisten schreiben
? Mach ich schon selbst, danke xD
MfG
Also ich finds okay, wenn man für ein neues Problem einen neuen Thread eröffnet, da hier unter Umständen die Übersichtlichkeit verschütt geht, wenn alle durcheinander verschiedene Probleme bereden...
Ansonsten, mag jemand unsere Englischlektüre "The Reluctant Fundamentalist" von Mohsin Hamid lesen und mir eine Charakterisierung des Hauptprotagonisten schreiben

MfG

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Das Thema "PC" ist aber nicht so weitläufig wie Schulstoff von der 5. - 11. Klasse.
Es werden in letzter Zeit dauernd solche Threads gemacht.
Nebenbei könnte man auch argumentieren, dass Technik auch ein Support für ein Browsergame dazugehört. Ob dies aber auch für Matheaufgaben gilt, wage ich zu bezweifeln.
Es werden in letzter Zeit dauernd solche Threads gemacht.
Nebenbei könnte man auch argumentieren, dass Technik auch ein Support für ein Browsergame dazugehört. Ob dies aber auch für Matheaufgaben gilt, wage ich zu bezweifeln.
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Jaja, Leute die Fragen als Müll bezeichnen sind schon toll. Grossen Respekt. Voll im Griff alles.
Peace
Peace
Schwachssinnsthread. Mehr kann man dazu echt nicht sagen
Übrigens Dimi; Wenn du schon dabei bist: Wie viel istn die Quadratwurzel aus 16?
Übrigens Dimi; Wenn du schon dabei bist: Wie viel istn die Quadratwurzel aus 16?
4Schmiddi hat geschrieben:Schwachssinnsthread. Mehr kann man dazu echt nicht sagen
Vergesst es einfach. Wer noch Hilfe in Hausaufgaben braucht, soll sein Gehirn benutzen; oder einen Thread eröffnen.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.