1,5kg abnehmen - Zeit: 1 Tag^^
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
1,5kg abnehmen - Zeit: 1 Tag^^
Ich hab noch ein kleines Gewichtsproblem, ich sollte bis morgen ca. 1,5kg abnehmen, habe aber leider ein kleines Problem ;D
Ich versuche so viel wie möglich Wasser auszuschwitzen und genau da sitzt das Problem^^
Hat wer einen guten Vorschlag, wie ich das Durstgefühl unterdrücken kann?^^ Das Wiegen ist morgen um 11, also etwa in 12h^^
Btw: Hat wer noch nen anderen Vorschlag, außer über den Wasserverlust viel Gewicht in kurzer Zeit abzunehmen?^^
Ich versuche so viel wie möglich Wasser auszuschwitzen und genau da sitzt das Problem^^
Hat wer einen guten Vorschlag, wie ich das Durstgefühl unterdrücken kann?^^ Das Wiegen ist morgen um 11, also etwa in 12h^^
Btw: Hat wer noch nen anderen Vorschlag, außer über den Wasserverlust viel Gewicht in kurzer Zeit abzunehmen?^^

- Elektro-Sapper
- Teidam
Re: 1,5kg abnehmen - Zeit: 1 Tag^^
Blutabnahme.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Blutabnahme ist nicht gut :> Hab keinen Arzt zur Verfügung und wenn ich jetzt auch noch nen halben Liter Blut abzapf kannst mich vom Boden abkratzen ;D
Ach Judoturnier :>
Ach Judoturnier :>

Geh frueh schlafen.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Abführmittel, und hornhaut abkratzen

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Nix mehr essen bis morgen.
Heizung voll auf, dicke Jacke anziehen, schwitzen.
Haare ganz weg (passt doch zu Judo?
)
Für die letzten paar Gramm: Nägel schneiden, gründlich Waschen, Nase putzen
Heizung voll auf, dicke Jacke anziehen, schwitzen.
Haare ganz weg (passt doch zu Judo?

Für die letzten paar Gramm: Nägel schneiden, gründlich Waschen, Nase putzen

Wo ich Kenny vs Spenny sehe - das gabs auch schon bei Simon vs Elten - dem deutschen Cover.
Die Tricks dort waren Reis essen. Reis saugt Flüssigkeit auf.. doch bist du dann voll mit Reis.. also früh genug essen, damit du das noch auskoten kannst
Auf die schnelle wird das nix.. da hättest du früher mit kommen müssen ^^
Die Tricks dort waren Reis essen. Reis saugt Flüssigkeit auf.. doch bist du dann voll mit Reis.. also früh genug essen, damit du das noch auskoten kannst

Mheatus hat geschrieben:Reis essen
..?Trianon hat geschrieben:Abführmittel

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Haare sind relativ kurz x) All zu viel wiegen Haare ja eh nicht ;D
Und Abführmittel hab ich nicht, weil ichs eig. nie brauch^^
Und Abführmittel hab ich nicht, weil ichs eig. nie brauch^^

Vor allem solltest du überlegen, ob das gut ist. Wenn du jetzt schnell Gewicht verlierst, insbesondere wenn du das über Wasserverlust machen willst, wirst dein Körper dir das auch in Rechnung stellen.. und dann haut dich selbst der Schiedsrichter mit einem Tritt um 

@Andi: Zu viel Süßstoff wirkt auch abführend. Also einfach Tee mit jeder Menge Süßstoff, dazu TicTac und Kaugummi... und es flutscht 

Weiss ich (Eigenerfahrung
), und es steht da auch gleich in der ersten Antwort 

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Jaaa, ich weiß Leistungseinbußen sind schon inbegriffen
aber zwischen Wiegen und Wettkampf sind locker 2h und die Rehabilitation für dne Körper mit genug Zucker, Wasser und anderen Nährstoffen ist doch relativ gut