pash hat geschrieben:Mir tuen Lubu's Adoptivkinder jetzt schon leid.
Etwas über sich selbst schreiben + warum du derjenige bist der rüber darf + alles auf english/american english schreiben.
Love it - du beziehst meine virtuellen Aktivitäten auf mein reales Leben und setzst diese gleich. An einer Stelle würde ich fragen, wer hier auf Adoptivkiner zurückgreiffen muss, bzw. bei wem diese Kinder glücklich sind.
Gegen schlampige Kritik gibts auch keine ausführliche Gegenargumentation. Wenn ich dir/euch mit einem qualitativ höheren Beitrag ohne Flames entgegenkommen soll, erwarte ich ebenso klare Statements eurerseits.
Beleidigung aus dem hinteren Mastdarm sagen mir nicht zu und bestätigen, dass ich es hier mit vorpupertierten Idioten zu tun habe.
Um zum Thema zurückzukommen und meine Kritik zu erläutern:
Ich drücke damit zwei Sachen aus. Ersteres bezieht ich auf die Erläuterung von Este. Jedem sollte klar sein, dass für einen Austausch ein Minimum an Verständnis der dazugehörenden Sprache existieren muss. Ein Hobby, sowie andere Daten müssen ja nicht Fehlerfrei in einem Bericht übermittelt werden. Solange man Texte und Zusammenhänge versteht, bildet dies nicht das Probem der fehlenden Kommunikation ab. Im Gegenteil - Man versucht sich durchzusetzen und seine Interessen auf anderer Sprache zu vermitteln. Dies zeugt vom Wille des Projektes. Da dies beim Eingangpost nicht ersichtlich ist und der TE dies wohl nicht so gemeint hat, fokussiere ich mich auf den zweiten betrachtenden Punkt.
Klar, im Austausch geht es darum, die Sprache in praktischer Weise zu verinnerlichern oder zu meistern. Dies erfordert aber ein gewisses Mass an Einfallsreichtum. Man sollte seinen Austausch nicht monoton gestalten, da der Umgang mit alltäglichen Vokabeln und Konflikten beschränkt ist. Der erste Schritt um das zu überprüfen ist eindeutig der Lebenslauf, Steckbrief, whatever. Man soll durch seine Individualität herausstechen um nicht ein einseitiges, langweiliges, erlebnisloses Projekt durchzukauen.
Ich rede hier nicht von irgendwelchen Meinungen, sondern von eigenen Erfahrungen.
Du stehst nicht unter kurzem Zeitdruck. Lass dir Zeit, beobachte deinen Alltag, denk an Erlebnisse der Vergangenheit. Ich bin sicher dass du einen kreativen "Text" entwickeln kannst, der sicher mehr Informationen enthält als Geburtsdatum, Hobbys und Lieblingsessen.
Nebenbei möchte ich den Grund erläutern, weshalb meine Antworten auf soche Theman knapp, teilweise beleidigend und abstossend sind - weil sie ganz einfach nicht hierher passen. Private Fragen können sich,
meiner Meinung, in kleineren Communitys wie ingame Clans oder engen Freundeskreisen besser entfalten als in grösseren Communitys, in denen das Problem keinen Interessiert. Wer dennoch nicht auf die vielen Beiträge verzichten will, soll die Trolle einfach ignorieren. Der TE hat das hier, Im Gegensatz zu anderen Trollen, ganz gut gemacht. Diese Meinung kann mir auch keiner nehmen, höchstens mit einem Forenbann einschränken - was höchstens sowieso so gut wie nichts nützt, da "nur" der Forencounter resettet wird und der Name an den alten angelehnt werden darf.
Sollte ich Nerven - konstruktive PM mit Fakten an mich. Ansonsten betrachte ich solche Beleidigungen sowieso nur als Bullshit, weshalb ich auch keinen Grund sehe, einem Schreiber Achtung zu zeigen.