Problem mit Word 2003

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Giga
Gelbbart-Yeti

Problem mit Word 2003

Beitrag von Giga » 29. Nov 2009, 14:37

Gab ja nun schon etwas länger keinen Problemthread mehr, irgendwer muss das ja mal wieder machen *g*

Ich habe folgendes Problem bei Microsoft Word 2003:
Immer wenn ich ein Dokument öffne, hängt sich Word ewig lang auf. Manchmal muss ich es dann über den Task-Manager beenden, meistens erscheint allerdings auch die Frage:

Bislang wurde keine Rückmeldung vom Drucker erhalten. Das Microsoft Office-Programm kann wahrscheinlich den Vorgang ohne Druckerinformationen fortsetzen. Möchten Sie weiterhin auf eine Rückmeldung des Druckers warten? Ja / Nein

Drücke ich auf Nein, öffnet sich das Dokument und ich kann problemlos damit arbeiten, wenn ich auf Ja drücke, hängt sich das Programm total auf und ich kann nichts mehr machen. Ich habe bereits danach gegooglet, problematisch ist bloß, dass diese Nachricht wohl auch erscheint, wenn es Probleme mit der Netzwerkverbindung zum Drucker gibt und darüber etliche Threads erstellt wurden, die mir aber nicht weiterhelfen. Allerdings kann ich ohne Probleme Dokumente ausdrucken, solange ich es hinkriege, sie mal mit Word zu öffnen^^

Wäre klasse, wenn mir da jemand helfen kann.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Giga
Gelbbart-Yeti

Re: Problem mit Word 2003

Beitrag von Giga » 29. Nov 2009, 14:49

Öhm, vielen Dank, wäre natürlich ne Idee mal da zu suchen - ulkigerweise hat sich mein Problem aber grade eben gelöst. Ein Freund hat mir geraten, einfach mal alle bei mir installierten Drucker zu löschen, mit denen ich nicht arbeite - und Word macht keine Probleme mehr. Merkwürdig, aber es klappt jetzt wieder.. Close Pls, Thread ist gemeldet.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Gesperrt