Hiho Jungs und Mädels
seit vorgestern fällt mir auf, dass das Internet irgendwie spinnt bzw viele Server down sind. Angefangen bei meinen Cs 1.6 Warservern, wo sämtliche Rootserver seit Tagen nur 2 Stunden laufen, dann wieder down sind, bis hin zu sämtlichen Internetseiten, die sich nicht aufbauen oder nur halb aufbauen, was aber ewig dauert. Meine Kollegen haben alle das selbe Problem, auch bei vielen anderen Seiten. Geht es euch zurzeit auch so?
Spinnt euer Internet auch so?
Re: Spinnt euer Internet auch so?
hab grad 3 h fw ohne probs hinter mir, auch andere seiten liefen problemlos
- gieriger Geldsack
- Teidam
Arbeitsspeicher? Provider? Router einmal aus und wieder anschalten?
Du hast mir Lust gemacht ne runde css zu spielen ^^
Du hast mir Lust gemacht ne runde css zu spielen ^^

Kann an deinem Provider oder deinem Verteilerpunkt liegen.
Weiss leider nicht genau, welche Vorwahl du hast, aber in der 08er Vorwahl gibt es momentan keine Störungen, bei den 09er Vorwahlen hat T-Online momentan ein Problem in Nürnberg.. klingt also auch nicht unbedingt nach deinem Problem.
Ansonsten kann es auch sein, dass die Seiten und die Server einen gemeinsamen Anbieter haben, der Konnektivitätsprobleme hat, kommt immer wieder mal vor.
Weiss leider nicht genau, welche Vorwahl du hast, aber in der 08er Vorwahl gibt es momentan keine Störungen, bei den 09er Vorwahlen hat T-Online momentan ein Problem in Nürnberg.. klingt also auch nicht unbedingt nach deinem Problem.
Ansonsten kann es auch sein, dass die Seiten und die Server einen gemeinsamen Anbieter haben, der Konnektivitätsprobleme hat, kommt immer wieder mal vor.
Ja, mein Server is gestern auch 5 Stunden ausgefallen, ohne Erklärung von EuServ...
Das ist aber auch ein Betatest-Server und der is öfters mal kurze Zeit weg.
Sonst is mir nix aufgefallen
Das ist aber auch ein Betatest-Server und der is öfters mal kurze Zeit weg.
Sonst is mir nix aufgefallen