Kings Tale

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Kings Tale

Beitrag von Silverice » 7. Dez 2009, 23:44

Vor kurzem hat mir ein Bekannter das Spiel gezeigt,und ich muss sagen,ich bin überrascht^^ Ähnelt etwas z.b. den Kreuzzügen,andererseits auch wieder gar nicht..

Nunja,wie auch immer,ich such Leute,die evtl. in Welt 4 schon spielen,oder sich anmelden würden,damit man zusammen spielen kann :o)

Meldet euch einfach mal an,wenn ihr Lust habt:

Kings's Tale

Das Spiel an sich ist ein Aufbaustrategiespiel in Echtzeit,welches,wie man schon erwartet,in Mitteralter spielt..^^ Aufbaustrategie muss ich nicht groß erklären,denk ich..was allerdings ein interessanter Aspekt ist: Zum einen gibt es eine Bauliste,zum anderen auch Auftragslisten für die Truppen!Das heißt,man kann sie mehrere Aktionen hintereinander ausführen lassen,was ich so bisher nicht kannte,und was mir sehr gefällt..Naja,schaut mal selber^^

Saw
Kopolaspinne

Re: Kings Tale

Beitrag von Saw » 8. Dez 2009, 19:25

Jetzt nichts gegen dich oder das Spiel,
aber zu was ist bitte das Off-Topic verkommen?

Dies und viele weitere Threads sind einfach nurnoch Werbungen für andere Spiele (teilweise auch Betteleien...)..das darfs doch auch nicht sein. Vorallem mit Ref-Link drinnen.
\\ lesender Teilnehmer //

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 8. Dez 2009, 19:32

Ich werds mir angucken, aber ohne deinen Re-link.

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 8. Dez 2009, 19:34

Scheiss Relink, könntest es wenigstens sagen das du nur Ref. willst :wink:
'blah

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 8. Dez 2009, 20:25

Saw hat geschrieben:Jetzt nichts gegen dich oder das Spiel,
aber zu was ist bitte das Off-Topic verkommen?

Dies und viele weitere Threads sind einfach nurnoch Werbungen für andere Spiele (teilweise auch Betteleien...)..das darfs doch auch nicht sein. Vorallem mit Ref-Link drinnen.
Jein. Das offtopic war schon seit jeher der Ort für detailierte Beschreibungen anderer Spiele... Aber ohne Reflinks, das stimmt.

Silverice
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Silverice » 9. Dez 2009, 00:40

ref is nur nebenbei^^ Aber ich such einfach paar Leute,mit denen man aktiv spielen kann..die Allianzen in meinem Bereich waren da bisher eher..lahm^^

Silverice
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Silverice » 11. Dez 2009, 08:19

Keiner da,der ne ordentliche,aktive Ally mit auf die Beine stellen will?Ich geb auch Starthilfe,auch wenn ich selber noch nicht sooo lange dabei bin x)

Antworten