Thema Fußball (Jens Lehmann)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Thema Fußball (Jens Lehmann)
Sagt mal eure Meinung zu Jens Lehmann
Ich will mal wissen, was andere zu ihn Meinen.
Also meine Meinung:
Ich finde er ist ein klasse Torwart. Er hat sehr viel Erfahrung und weiß wie man Bälle hält.
Das einzigste was ich blöd an ihm finde, ist, dass er oft überreagiert. Wie heute wieder zu sehn, hat er wieder eine unnötige Aktion gemacht, indem er jemanden nachhackt und dafür die rote Karte sieht und bestimmt auch ein paar Spiele Sperre.
Deshalb hat Stuttgart auch heute verloren.
Wenn er soetwas unterlassen würde, wäre er schon fast mein Lieblingsstorwart.
Trotz allem find ich es schade, auch wenn er so blöde Aktionen macht, dass sein karierenende bevorsteht.
Und jetzt sagt eure Meinung^^
Auch würde ich gerne wissen, wer euer lieblingstorwart ist
Ich will mal wissen, was andere zu ihn Meinen.
Also meine Meinung:
Ich finde er ist ein klasse Torwart. Er hat sehr viel Erfahrung und weiß wie man Bälle hält.
Das einzigste was ich blöd an ihm finde, ist, dass er oft überreagiert. Wie heute wieder zu sehn, hat er wieder eine unnötige Aktion gemacht, indem er jemanden nachhackt und dafür die rote Karte sieht und bestimmt auch ein paar Spiele Sperre.
Deshalb hat Stuttgart auch heute verloren.
Wenn er soetwas unterlassen würde, wäre er schon fast mein Lieblingsstorwart.
Trotz allem find ich es schade, auch wenn er so blöde Aktionen macht, dass sein karierenende bevorsteht.
Und jetzt sagt eure Meinung^^
Auch würde ich gerne wissen, wer euer lieblingstorwart ist
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Thema Fußball (Jens Lehmann)
Marco Wölfli
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Ich frag mich warum Lehmann sich das antut in seinem Alter?
Wahrscheinlich kommt er net vom Sport weg oder er ist einfach geldgeil..
MMn. zeugt es nicht von Erfahrung wie er sich verhält
Ein älterer Spieler sollte sich als Vorbild verhalten und das ist er wirklich nicht.
Lieblingstorwart:Keiner. Es war eigentlich Michael Rening, kommt aus meiner Heimat, ist nicht vom Boden abgehoben, Vereinsloyal bis dato, aber statt ihm spielt halt dieser Fisch..naja, vlt. kommt er noch.
MMn. zeugt es nicht von Erfahrung wie er sich verhält

Lieblingstorwart:Keiner. Es war eigentlich Michael Rening, kommt aus meiner Heimat, ist nicht vom Boden abgehoben, Vereinsloyal bis dato, aber statt ihm spielt halt dieser Fisch..naja, vlt. kommt er noch.
Ich fand Jens Lehmann damals bei Schalke einen guten Torwart. Er hat zu der Mannschaft gepasst, war energetisch und man mochte ihn ... aber der Beste war er sicherlich nicht. Leider war er dann zu ehrgeizig oder schaute zu sehr auf das Geld und wechselte dann zu allen möglichen Vereinen und war ja dann sogar bei der Fussball-Nationalmannschaft "ganz groß".. aber ich finde ihn, seit dem er Schalke verlassen hatte, einen gesichtslosen Kerl, der immer noch nicht der Beste ist, aber auch nicht mehr energetisch und beliebt ist. Mein Lieblingstorwart ist Jörg Sievers, aber der spielt ja schon seit paar Jährchen nicht mehr 

- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
kommst du aus lingen o.OTaruso hat geschrieben:Ich frag mich warum Lehmann sich das antut in seinem Alter?
MMn. zeugt es nicht von Erfahrung wie er sich verhältEin älterer Spieler sollte sich als Vorbild verhalten und das ist er wirklich nicht.
Er wurd in meiner Region geboren, nicht meiner Stadt(1 1/2 Städte von mir entfernt;)) , zähl ich aber trotzdem als Heimat;)
http://www.youtube.com/watch?v=0n6j6EJDb2k
Das war das einzige, was ich seit langem von ihm gehört hab x)
Das war das einzige, was ich seit langem von ihm gehört hab x)
Butt ist der Beste
und lehmann ist nen idiot, hab aber gestern im stadion herzlich gelacht, als er rot bekommen hat

und lehmann ist nen idiot, hab aber gestern im stadion herzlich gelacht, als er rot bekommen hat

#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Elektro-Sapper
- Teidam
>Lehmann
>guter Torwart
Haha, als ob.
>guter Torwart
Haha, als ob.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Nur weil er bei Young Boys spielt?Monsi hat geschrieben:Marco Wölfli
Im Ernst, an Begnalio kommt der nie ran

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Er war mal ein sehr guter Torwart bei Deutschlang und hat sich sogar vor Oliver Kahn (!!!) durchgesetzt.Elektro-Sapper hat geschrieben:>Lehmann
>guter Torwart
Haha, als ob.
Also er ist nicht der beste, aber er ist gut.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Ich fand damals schon das Klinsmann Kahn im Tor hätte lassen sollen.
Und naja Lehmanns Ausbrüche find ich unnötig auch wenn ich dieses unnachdenkliche Verhalten aus dem Sport selbst genug erlebt hab.
Und naja Lehmanns Ausbrüche find ich unnötig auch wenn ich dieses unnachdenkliche Verhalten aus dem Sport selbst genug erlebt hab.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
- Elektro-Sapper
- Teidam
Wenige Monate zuvor: Sepp Maier wird als Torwarttrainer entlassen.Blue.Shark hat geschrieben: Er war mal ein sehr guter Torwart bei Deutschlang und hat sich sogar vor Oliver Kahn (!!!) durchgesetzt.
Also er ist nicht der beste, aber er ist gut.
Jeder IDIOT hätte zu dem Zeitpunkt wissen müssen, daß Klinsmann und sein "Stab" aneutral sind. Und Kahn wußte und weiß das auch.
<rote Swastika>
- gieriger Geldsack
- Teidam
Ich als Eintrachtfan mag Pröll
Ist nur leider dauerverletzt <.<
Was Lehmann da macht ist übrigens scheiße... >.>

Was Lehmann da macht ist übrigens scheiße... >.>