Nein. Wenn es Werbeangebote muss der berworbene Preis auch realisierbar sein. Den Flug aus dem Screenshot kann ich tatsächlich für 5€ antreten. Ohne Zusatzgebühren. Klar man muss einiges beachten weil die einem versuchen alles mögliche anzudrehen.
Ein kleines Besipiel: Ryanair nimmt für alle Bezahlungsarten ausser Visa-Electron eine Gebühr (7,5 € glaub ich). Das Problem in Deutschland gibt es keine VISA-Electron (zumindest nicht bei Postbank und Deutsche Bank) somit giibt es bestimmt viele welche die Gebühr bezahlen. Da ich aber ungern 7,5€ Gebühr zahle hab ich mal Google gefragt und bin auf ein richtiges Abzockangebot gestossen: eine "virtuelle" VISA-Electron Karte die man aufladen muss und es kommen nur ca. 95% an von dem was man überweisst.
5% Verlust? Nein ich zahl lieber 5,05€ als 12,5€ für den oben genannten Flug.
Die Url ist übrigens
http://www.entropay.com/ wird aber euch nicht helfen weil Ryanair zum 1.1.2010 die AGBs ändert und dann eine andere Karte nötig ist um die Gebühr zu umgehen *g
Stressig? Ja sicherlich, aber ich geniesse die Freiheit fast kostenlos quer durch Europa zu fliegen

Und manch nützliches lernt man dabei auch. Nie wieder werde ich einen Koffer rumschleppen. Für ein paar € hohlen die netten Menschen von
Hermes den Koffer zuhause ab und bringen ihn direkt ins Hotel oder wo auch immer man den Urlaub verbringt... wichtig: Koffer in einen Karton packen, weil sonst wollen die mehr Geld. Wer da noch sein Koffer zum Flughafen schleppt, überhöhte Gebühren bezahlt, sich durch Sicherheits und Zollkontrollen quält und ewig wartet bis der übers Band läuft ist selber schuld