Hey Leutz, auch wenn die Chance gering ist, nen passenden ansprechpartner zu finden, versuch ich es mal.
Habe für meine Frau heute eine aktive lautspreher Box von Omnitronic gekauft (KB-208A) habe diesen in Laden getestet und der Verkäufer ist meines Erachtens auch mit nem Klinkenstecker reingegangen und er hat mir auch einen mitgegeben, als ich nach nem passenden Kabel fragte. In der Anleitung wird einer erwähnt auch auf der Verpackung. Aber zu meiner eigenen Überaschung, ich finde keinen an diesem Gerät. Leider isses jetzt zu spät, um noch im Laden anzurufen, habend as Gerät leider erst jetzt mal "versuchen" wollen :S
VLT hat ja hier einer das produkt und kann mir erklären wo sich die Klinkenbuchse versteckt. Haben müsste sie Laut Verpackung/Anleitung und Verkäufer eine :SSS
wenn nich, geh ich morgen nachmittag nochma zum laden^^
Omnitronic -Active Speaker-systems - Frage zu KB-208A
- kevin3002
- großer Laubbär
Re: Omnitronic -Active Speaker-systems - Frage zu KB-208A

Das Dingen hat keinen Klinkeeingang, sondern XLR, oder Cinch.
edit:
Frag einfach nach einem Klinke/Cinch Kabel.
Das Cinch ist das mit dem roten und weißen/schwarzen stecker...
Mit dem Klinke Ende kommste in den PC.
Mh, Ok. Ich war irretiert das in der Anleitung und am Karton dies draufstand und hab mich eifnach für blind gehalten.
Man Gitarrenverstärker sind da einfach besser, scheiße das die den Frequenz Bereich nich komplett abdecken xD
Na dann werd ich heute mal zum Laden fahrn und mich bissl beschwern das meine Frau jetzt nochn Tag warten musste^^
( blöde Synthesizer, ich hab von sowas echt kein Schimmer O.o)
Also Danke für deine Antwort, kann dann geclosed werden, oder sowas
gruß Mick
Man Gitarrenverstärker sind da einfach besser, scheiße das die den Frequenz Bereich nich komplett abdecken xD
Na dann werd ich heute mal zum Laden fahrn und mich bissl beschwern das meine Frau jetzt nochn Tag warten musste^^
( blöde Synthesizer, ich hab von sowas echt kein Schimmer O.o)
Also Danke für deine Antwort, kann dann geclosed werden, oder sowas
gruß Mick
- kevin3002
- großer Laubbär
Synthesizer -> Bassamp = gängige Praxis.