Liedsuche

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 21. Jan 2007, 15:32
Kontaktdaten:

Re: Liedsuche

Beitrag von warlord aus w1 » 1. Jan 2010, 00:31

Saw hat geschrieben:
warlord aus w1 hat geschrieben:Diese pseudo Reality Sendungen sind doch wirklich Volksverdummung pur :?

Gefakte Scheiße mit mießen Schauspieler und alles läuft nach Drehbuch (siehe Frauentausch. Die ganze Sache ist gestellt und läuft ca. 2 Tage nach Drehbuch. Keine "2 Wochen", wie es bei der Ausstrahlung der Fall ist)
Vorallem wird noch gezeigt wie man zum Voll-Assi wird und 2 Wochen später nurmehr ein Teilzeit-Assi ist.
Ich finde es nur mehr als erstaunlich, dass es immer noch Leute gibt, die diesen Kram für real halten.

Wenn ich da so an den einen Fall von Frauentausch denke (darauf wurde bei Fernsehkritik.tv eingegangen)....

Eine Familie wurde als assozial hingestellt, da sie angeblich ausschließlich vorm PC sitzen und WOW spielen.

Der Vater wollte diesen Betrug beenden, da das Kamerateam bewusst die Wohnung versaut hat und künstliche Schimmelflecken usw. an die Wand geklatscht hat. Zudem wurde ihnen ein Drehbuch an den Kopf geworfen und sie mussten sich vor laufender Kamera demütigen. Wie gesagt, er wollte das beenden, doch RTl 2 weigerte sich. Irgendwann bekam er einen Nervenzusammenbruch (wurde im Fernsehen natürlich nicht erwähnt) und die Frau erfuhr es erst lange Zeit später. Als sie es dann doch erfuhr, wollte sie natürlich gleich zu ihrem Mann ins Krankenhaus, doch der Sender erpresste sie und drohte ihr, sie müsse die Kosten der Dreharbeiten übernehmen, da man diese "halbe Sache" ja nicht ausstrahlen kann. Zudem wurde ihr die Rückfahrgelegenheit verwehrt, bis sich ein Kameramann einmischte und dem Sender gedroht hat, er würde die Frau vor Gericht untersützten.

Die entsprechende Folge war für diese Familie natürlich Rufmord der allerschlimmsten Art und die Familie entschloss sich, den Sender anzuzeigen. Wie auch immer: Die Klage wurde abgelehnt und damit begründet Der Zuschauer wisse, dass die Geschehnisse gestellt sind und die Sendung nach Drehbuch läuft". Aber ist das bei den ganzen Zuschauern der Fall? Wohl nicht.

Wirklich erschreckend, dass gerade solche Sendungen beim Zuschauer SO beliebt sind. Unterschichtenfernsehen, vorallem für die geistige Unterschicht.
Bild

Cyrus198
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 26. Jan 2008, 15:04

Re: Liedsuche

Beitrag von Cyrus198 » 1. Jan 2010, 03:55

huhu ,



@warlord
leider muss ich dich enttäuschen und dir mitteilen das es leider keine serie nach drehbuch ist(frauentausch) =(


wieso sag ich das weil ich es selber mit erlebt habe von meiner ex-freundin die arbeiteskollegin hat dort mitgemacht


sie frisösin 35jahre verheiratet 1 kind(11jahre) wohnhaft in berlin hat getauscht mit einer familie auf Sankt Pauli direkte Reeperbahn mit blick auf einen Puff arbeitslos 3 Kinder( 1-6jahre) beide Elternteile arbeitslos ;)

und glaub mir da war nichts gespielt... womit ich nicht behaupten will das die szenen so zusammen geschnitten werden wie sie grad passen aber das was zu sehen ist, ist wahr! =)

mfg cyrus btw frohes neues :D

Benutzeravatar
warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 21. Jan 2007, 15:32
Kontaktdaten:

Re: Liedsuche

Beitrag von warlord aus w1 » 1. Jan 2010, 17:08

Es ist Fakt und wurde ja selbst von RTL 2 zugegeben.
Vielleicht war diese Bekannte von dir eine Ausnahme, aber Fakt ist, dass die Serie gestellt ist und nach Drehbuch läuft.
Zu der besagten Folge hier mal die genauere Sachlage. Meine Beschreibung war etwas holprig und fehlerhaft (ist ja auch schon eine Weile her):


Hier mal der 1. Blogeintrag: http://www.bamstevinho.de/index.php/200 ... ch-in-wow/
Auszug:
[...]Nur eins, es wird mehr manipuliert als man sich vorstellen kann. Es geschieht leise und stufenweise, ich habe leider viel zu spät die Notbremse gezogen. Der Dreh ging nur von Samstags bis Dienstags. Dienstags habe ich dann nach einem Kreislaufzusammenbruch, endgültig dieses Schauspiel beendet. Schon Samstags haben wir das Filmteam zum ersten mal herausgeworfen. Aber durch Psychospielchen durch die Produktionsfirma und deren schriftlicher Zusage, kein bislang gedrehtes manipuliertes Material zu senden und nicht weiter zu manipulieren, haben wir uns leider auf ein Fortführen des Drehs eingelassen.[...]
(Wer die Sendung selbst sehen möchte, hier die komplette Folge auf youtube bzw. part 1, alle anderen parts findet ihr sicher selbst: http://www.youtube.com/watch?v=CJxkQgod ... re=related)

Ein Paar Tage später schrieb der "Asi-Vater" eine erneute E-Mail an "Stevinho" und erklärte ausführlicher die Sachlage:
http://www.bamstevinho.de/index.php/200 ... uentausch/
Auszug:
[...]Als ich Mittwochs wieder einigermaßen Klar war und die Wohnung aufräumte viel mir auf, das alle Schränke im Wohnzimmer umdekoriert waren, sprich es sah so aus als wenn jemand alles heraus gerissen hatte und dann wild wieder hereingeworfen. In der Küche entdeckte ich mit Butter eingesautes Geschirr zwischen dem sauberen. Kleber auf dem Monitor meiner Frau, die Blumenerde aus dem Wohnzimmer in der Tastatur meines Sohnes usw.[...]
Bild

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Liedsuche

Beitrag von hanuta » 2. Jan 2010, 14:03

Tschuldigung das ich mich erst jetzt wieder melde ;) Hab iwie den Thread vergessen bzw war nicht wirklich daheim :)

Und nein :D Ich wollte euch nicht quälen ;)

Dimi hat das richtige Lied gefunden :D War Leona Lewis ;) Vielen Dank dir und allen anderen natürlich auch (:

Lg CR

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Liedsuche

Beitrag von Saw » 2. Jan 2010, 16:33

Ich finde es nur mehr als erstaunlich, dass es immer noch Leute gibt, die diesen Kram für real halten.
Wann? Ich will nur wissen, wann?
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Liedsuche

Beitrag von Este Vao » 24. Jun 2010, 18:25

Ich suche auch ein Lied! Es kam heutemorgen ständig bei der 1. (oder 2.) Staffel (1. Folge, Silvesterlaune) von How I met your mother. Barney hat es ständig eingeschaltet, als die fünf Freunde in einer Limosine gefahren sind.

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Liedsuche

Beitrag von Waldi » 24. Jun 2010, 18:35

Este Vao hat geschrieben:Ich suche auch ein Lied! Es kam heutemorgen ständig bei der 1. (oder 2.) Staffel (1. Folge, Silvesterlaune) von How I met your mother. Barney hat es ständig eingeschaltet, als die fünf Freunde in einer Limosine gefahren sind.
111 – “Silvesterlaune” / “The Limo”
Pavement – Major Leagues
Bemerkung: Teds Rede



Es gibt zwei verschiedene Fassungen von Barneys Mix-CD. Die erste ist die offizielle, die von den Autoren im “Barney Blog” publiziert wurde. In der Serie kann jedoch bei genauen zuschauen die handgeschrieben Tracklist auf der CD Hülle erkannt und gelesen werden, die sich von der offiziellen Liste deutlich unterscheidet.

Offizielle Liste:
1. You Give Love a Bad Name von Jonathan B. Jovi
2. The Humpty Dance von Digital Underground
3. Come Sail Away von Stix
4. Don’t Stop Believin’ von Journey
5. The Transformers Theme Song von O. Prime
6. You’re the Best Around von Joe Esposito
7. High Enough von Damn Yankees
8. Jessie’s Girl von Rick Springfield
9. Rock You Like a Hurricane von The Scorpions
10. Hip Hop Hooray von Naughty by Nature
11. Change of Heart von Tom Petty
12. Run Away von Slade

Liste aus der TV Ausstrahlung:
1. I Wanna Rock von Twisted Sister
2. You Give Love A Bad Name von Bon Jovi
3. Lick It Up von KISS
4. Paradise City von Guns & Roses
5. Dancing With Myself von Billy Idol
6. Rock You Like A Hurricane von Scorpions
7. Panama von Van Halen
8. Talk Dirty To Me von Poison
9. Thunderstruck von AC/DC
10. Dr. Feelgood von Motley Crue
11. Round and Round von Ratt

Quelle: http://www.tvsongs.de/serien/how-i-met- ... staffel-1/

Und das nur mit dem Google-Suchbegriff "How i met your mother Silvesterlaune Lied"
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Liedsuche

Beitrag von Este Vao » 24. Jun 2010, 18:40

Vielen Dank! (hab bei youtube gesucht)

EDIT: Das von Bon Jovi ist es. Die sind einfach genial. :D

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Liedsuche

Beitrag von Waldi » 28. Jun 2010, 22:01

http://www.youtube.com/watch?v=KBooRzSl ... r_embedded

Ich kenne den Song, kann ihn aber nicht benennen..

EDIT: Gotcha!
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Liedsuche

Beitrag von yawo » 7. Okt 2014, 22:27

Ich grab das hier mal wieder aus - ich such ein neues Lied, das recht ähnlich wie "Talk dirty to me" ist. Soweit ich mich erinnere, ist es von Flo Rida und ziemlich neu. Es hat auf jeden Fall auch diese Tröte drin, die halt eben auch das auffällige an dem Lied ist.

Ich hoffe, das reicht schon, um das Lied rauszufinden :D

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Liedsuche

Beitrag von megafighter » 8. Okt 2014, 12:45

hmm, bin nur kurz im schulinternet on und kann hier youtube nicht öffnen...aber rein von der Beschreibung her könnte "Can´t Believe it" passen. Weiß nicht ob da die Tröte die du suchst drin ist, kann wie gesagt das Lied grade nicht abhören^^

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Liedsuche

Beitrag von Mr. Rosegger » 8. Okt 2014, 23:57

C R aus w5 hat geschrieben:Also... ich weiß, dass die Infos die ich geben kann SEHR wenig sind, hab auch keine Hoffnungen eigentlich, aber hier wurde schon so manches gepackt was ich für unmöglich hielt... ;)
Mit "hier" meinst du hoffentlich "hier, wo Dimi ist" :D (ihr anderen seid natürlich auch unersetzlich)

Und btw: Apps wie SoundHound und Shazam oder Seiten wie TuneFind.com und Adtunes.com könnten sich in Zukunft für einige hier vielleicht als recht hilfreich erweisen.
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Dimi

Re: Liedsuche

Beitrag von Dimi » 9. Okt 2014, 04:39

yawo hat geschrieben:Ich grab das hier mal wieder aus - ich such ein neues Lied, das recht ähnlich wie "Talk dirty to me" ist. Soweit ich mich erinnere, ist es von Flo Rida und ziemlich neu. Es hat auf jeden Fall auch diese Tröte drin, die halt eben auch das auffällige an dem Lied ist.

Ich hoffe, das reicht schon, um das Lied rauszufinden :D
Flo Rida feat Sage The Gemini - GDFR

http://www6.zippyshare.com/v/30689700/file.html

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Liedsuche

Beitrag von yawo » 11. Okt 2014, 12:51

Danke Dimi <3

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Liedsuche

Beitrag von Crazy_Ace » 19. Nov 2014, 23:12

Suche ein Lied, das so ähnlich klingt wie ein Sommersong von diesem Jahr. Der Beat ist sehr spartanisch, die Melodie, die synthetisch über dem Beat klebt, sehr bekannt - ich glaube, dass es sich um einen Discohit aus den 90ern handelt.

Das Bild, das ich dazu vom Youtubestandbild im Kopf habe, zeigt einen "coolen" Typen mit Sonnenbrille im Vordergrund, der Name des Interpreten und des Liedes sind in orangener Schrift recht penetrant ebenfalls zu sehen. Im Hintergrund ist meiner Erinnerung nach ein Flugzeug zu sehen, könnte aber auch ein Sportwagen sein. Das Bild ist in blau gehalten.

Vielen Dank!

Nachdem ich mir nun vor lauter Unruhe doch selbst mal die 20 Minuten Aufwand gemacht habe und meine Zeit mit dem Durchstöbern von Youtubelisten "Summersongs 2014" verbracht habe, möchte ich natürlich mein Ergebnis mit euch teilen:

Sommerlied 2014: Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz - Prayer in C (Robin Schulz Remix)
"Orginal": ATB - Here I come

Danke trotzdem.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste