games
Re: games
Sehr allgemein gehalten, die Frage.
Drei sehr gute Rollenspiele wären z.B:
Morrowind-Extrem großer Spielumfang, mit zahlreichen Fanmods. Grafik ist jedoch etwas veraltet.
Oblivion- Der Nachfolger. Weniger Story, mehr Kämpfe, mehr mods, bessere Grafik.
Jade Empire- Spielt in einer Fernöstlichen Fantasywelt, kaum Charakterentwicklung dafür eine sehr gute Story und sehr gute Dialoge.
Drei sehr gute Rollenspiele wären z.B:
Morrowind-Extrem großer Spielumfang, mit zahlreichen Fanmods. Grafik ist jedoch etwas veraltet.
Oblivion- Der Nachfolger. Weniger Story, mehr Kämpfe, mehr mods, bessere Grafik.
Jade Empire- Spielt in einer Fernöstlichen Fantasywelt, kaum Charakterentwicklung dafür eine sehr gute Story und sehr gute Dialoge.
Danke für die Antwort aber das ist mir viel zu viel Fantasy...Bisschen Real muss es sein..
Suche solche games sagen wir mal ich mach eine mission nach der mission kommt ein kurzer video was so danach passiert...und danach geht es weiter...
Suche solche games sagen wir mal ich mach eine mission nach der mission kommt ein kurzer video was so danach passiert...und danach geht es weiter...
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Dead Space 

Wenns um Handlung geht und Tomb Raider ne gute Richtung ist, kann ich natürlich nur Assassins Creed und Assassins Creed 2 empfehlen. Eins der stärksten Spiele in Sachen Story und Handlungsverlauf ist natürlich Metal Gear Solid mit seinen Ablegern - ist aber ein reiner Konsolentitel. BioShock hat ne schöne Story, aber Monster. Dann hab ich auf dem Rechner noch "freelancer" installiert, ein Weltraumspiel mit toller Story.. und man muss nicht mal Weltraumspiele mögen, um das Spiel toll zu finden^^ Ansonsten Diablo 1 + 2 haben auch eine schöne Story.
@Amun: Also GTA würde ich niemals jemanden empfehlen, der Wert auf Handlung legt
@Amun: Also GTA würde ich niemals jemanden empfehlen, der Wert auf Handlung legt

TeilsTeils. Die Story ist ganz okay, aber man sollte sich auch den Film dazu anschauen, sonst ist das ganze nur halb so gut.. und das Spiel ist mir zu düster - man kann es nur kurze Häppchen am Stück spielen, weil man immer unter Spannung steht und überall Monster auf einen Lauern und von Hinten angreifen.Relinquished hat geschrieben:Dead Space