Hausrat gesucht
-
Hausrat gesucht
Guten Tag verehrte Damen und Herren
wir, die Hausratversicherung von Sotrax wurden heute informiert dass aus dem Haushalt unseres Versicherungsnehmers in der vergangenen Nacht folgende Gegenstände auf mysteriöse Weise entschwunden sind:
Puppe von Sotrax
Sotrax Babymilch
Sotrax Babysocke
Sotrax Drucknuss
sotrax fernsehsessel
Sotrax Kaffeekanne
Sotrax Kaffeetasse
Sotrax Kamm
Sotrax Keks
Sotrax linke Socke
Sotrax rechte Socke
Sotrax Maus
Sotrax Müslischale
Sotrax rechte Socke
Sotrax Reisetasche
Sotrax Schuh
Sotrax Tastatur
Sotrax Teetasse
Sotrax ToDo-List
Bisher weisen alle Spuren in Richtung Freewar-Rechenzentrum, verlieren sich dort aber. Wir sind äußerst besorgt aufgrund des hohen persönlichen Verlustes unseres Versicherungsnehmers (und weil wir nicht wissen, wie wir löchrige Socken wiederbeschaffen sollen) und bitten daher an dieser Stelle um sachdienliche Hinweise.
Wir sind uns sicher, unser Versicherungsnehmer würde bei Wiederbeschaffung seiner ToDo-Liste ein Dankesschreiben an den freundlichen Helfer an geeigneter Position auf die selbige setzen.
Mit freundlichstem Gruß
Sotrax Hausratsversicherung
wir, die Hausratversicherung von Sotrax wurden heute informiert dass aus dem Haushalt unseres Versicherungsnehmers in der vergangenen Nacht folgende Gegenstände auf mysteriöse Weise entschwunden sind:
Puppe von Sotrax
Sotrax Babymilch
Sotrax Babysocke
Sotrax Drucknuss
sotrax fernsehsessel
Sotrax Kaffeekanne
Sotrax Kaffeetasse
Sotrax Kamm
Sotrax Keks
Sotrax linke Socke
Sotrax rechte Socke
Sotrax Maus
Sotrax Müslischale
Sotrax rechte Socke
Sotrax Reisetasche
Sotrax Schuh
Sotrax Tastatur
Sotrax Teetasse
Sotrax ToDo-List
Bisher weisen alle Spuren in Richtung Freewar-Rechenzentrum, verlieren sich dort aber. Wir sind äußerst besorgt aufgrund des hohen persönlichen Verlustes unseres Versicherungsnehmers (und weil wir nicht wissen, wie wir löchrige Socken wiederbeschaffen sollen) und bitten daher an dieser Stelle um sachdienliche Hinweise.
Wir sind uns sicher, unser Versicherungsnehmer würde bei Wiederbeschaffung seiner ToDo-Liste ein Dankesschreiben an den freundlichen Helfer an geeigneter Position auf die selbige setzen.
Mit freundlichstem Gruß
Sotrax Hausratsversicherung
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Re: Hausrat gesucht
Stell die Pulle vom Vati wieder in den Schrank und geh ins Bett.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
ach komm es war zum schmunzeln.Rerchak >W5< hat geschrieben:Stell die Pulle vom Vati wieder in den Schrank und geh ins Bett.
PS : die Sotrax Pulle ist auch weg ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Sotrax hatte 2 rechte socken?

The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Ja, Monsi.. aber die eine ist nicht für den Fuss 

-
- Wächter des Vulkans
Dann wär sie mittig. x.X
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Er ist aber Rechtsträger 

- Sarkhan Vol
- Feuerwolf
soll das iwie ne quest andeutung sein sotrax? 

Du liest gerade einen sinnlosen Satz :D
Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P
Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P
Das ist wie ich inzwischen ( beim ersten Post von mir war ich unwissend ) weiß ein Insider, und ne kein Quest oder so.Sarkhan Vol hat geschrieben:soll das iwie ne quest andeutung sein sotrax?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Hmm das einzige was klein geschrieben wurde
LIEGT ALLES UNTER DEM SESSEL!!!

vergesst es einfach, ist ja weg x_X
Code: Alles auswählen
sotrax fernsehsessel

vergesst es einfach, ist ja weg x_X
Der wurde doch auch geklaut.... 

- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Insidern zufolge soll Sotrax Reisetasche die verlorenen Gegenstände aus Sotrax Hausrat eingesammelt haben. Wollen wir nur hoffen, dass der Verschluß nicht defekt ist, wodurch die Sachen erneut verlustig gehen könnten.

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Ähem. Das ist kein Off-Topic, sondern Allgemeines zu Freewar. 

Sotrax hat 2 rechte Socken, weil ihm der rechte Fuß schneller kalt wird als der Linke. Lässt sich dadurch begründen, dass er das rechte Bein über das Linke schlägt und dadurch die Durchblutung gehemmt wird, weswegen er 2 Socken braucht.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Meinst wegen dem Motoröl?Blizz hat geschrieben:Das ist wie ich inzwischen ( beim ersten Post von mir war ich unwissend ) weiß ein Insider, und ne kein Quest oder so.Sarkhan Vol hat geschrieben:soll das iwie ne quest andeutung sein sotrax?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett