PC Spiele

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Dark Night
Feuerwolf

PC Spiele

Beitrag von Dark Night » 9. Jan 2010, 18:29

Hallo
Ich bin immo auf der suche nach einem PC Spiele in der Richtung Rennspiel/Strategie oder auch Fantasy (bitte jedoch net final fantasy ) da es immo zu viele Spiele gibt um sie alle als Demo Herunter zu laden und zu spielen wollte ich von euch wissen welche Spiele ihr in disem Breich kennt und Empfelen Könnt. Sollte allerdings net so Teuer sein ( max. 50 € oda so ) benutze derzeit eine nVidia GeForce 210 mit 1GB speicher und habe nen AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4000+ drin. Mein PC besitz DirectX9.0c (falls ich was vergessen habe bitte schrieben)
Danke schonmal im Vorraus

Soul
Gelbbart-Yeti

Re: PC Spiele

Beitrag von Soul » 9. Jan 2010, 19:02

Wenn du ein Fantasy Spiel suchts, welches kaum etwas mit Final Fanatsy zu tuen hat kann ich Morrowind und Oblivion empfehlen.

Morrowind und Oblivion sind beide schon äußerst billig zu haben (Morrowind für ca. 10 € mit Erweiterungen, Oblivion etwas teurer.); Bieten aber eine umfangreiche Spielwelt mit wochenlangem Spielspaß.. Hundertausende Fanmodifikationen bieten noch einmal lang anhaltenden Spaß. Morrowind hat ein schlechteres Kampfsystem als Oblivion, die Grafik lässt auch zu wünschen übrig, doch dafür bietet es viel mehr Story.

Ein anderes, billiges und doch hochwertiges Rollen/Actionspiel ist Mount and Blade. Dieses gibt es jedoch nur auf Englisch zu haben. Wenn du Kämpfe in einer Mittelalterlichen Welt magst, sollte man dieses Spiel unbedingt ausprobieren. Auch hierfür gibt es zahllose Fanmods.

Medieval II und Medieval II Kingdoms ist ein Klassiker unter den Strategiespielen. Es handelt sich um ein Rundenstrategiespiel bei dem man eines der Königreiche des Mittelalters übernimmt und grandiose Echtzeitschlachten ausfechtet. Besonders lohnt es sich zu kaufen, da es wieder sehr viele großartige Fanmods gibt.

Heroes of Might and Magic 5 Ist ein Rundenstrategiespiel in einer mittelalterlichen Fantasywelt. Das Spiel kann mit diversen Völkern, einem komplexen Rundenbasierten Kampfsystem und wie in einem Rollenspiel levelnde Helden punkten.

Civilization 4 ist ebenfalls ein Rundenstrategiespiel, welches billig zu haben ist und dem Spieler die Kontrolle über eines von vielen Völkern, das er dann durch die Antike bis in die ferne Zukunft hinein spielt, gibt. Es bietet ein gutes Diplomatiesystem, viele Technologien und Gebäude jedoch ein eher unspektakuläres Kampfsystem.

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 9. Jan 2010, 20:47

Soul hat geschrieben:Wenn du ein Fantasy Spiel suchts, welches kaum etwas mit Final Fanatsy zu tuen hat kann ich Morrowind und Oblivion empfehlen.

Morrowind und Oblivion sind beide schon äußerst billig zu haben (Morrowind für ca. 10 € mit Erweiterungen, Oblivion etwas teurer.);
Oblivion hab ich mir letzt auch zugelegt, wenn man über die absolut grausige Übersetzung hinweg sieht und RPGs mag, ein super Spiel und kosten tut es zwischenzeitlich auch nur noch 10 Eus incl beider Addons 20 ("Pyramidenware").
Soul hat geschrieben: Civilization 4 ist ebenfalls ein Rundenstrategiespiel, welches billig zu haben ist und dem Spieler die Kontrolle über eines von vielen Völkern, das er dann durch die Antike bis in die ferne Zukunft hinein spielt, gibt. Es bietet ein gutes Diplomatiesystem, viele Technologien und Gebäude jedoch ein eher unspektakuläres Kampfsystem.
Auch diese Empfehlung kann ich nur unterstreichen allerdings ... viel, viel Zeit einplanen will man eine Partie am Stück spielen kann schon mal 8 Stunden und länger dauern. Das Spiel ist auch schon etwas älter und incl beider Addons für 10 Eus zu haben.

Bei beiden Spielen muss man auch unbedingt auf die Riesige Fan-Community mit Ihren unzähligen Mods und Erweiterungen hinweisen.

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 9. Jan 2010, 23:08

Oblivion ist von den bugs abgesehen ein wirklich sehr tolles spiel....außerdem gibt es soviele models, quests,´neue orte etc, sodass man das spiel immer erweitern kann und auch das schlechte kampfsystem verbessern kann^^

Ich empfehle den klassiker: Empire Earth, ist ein super aufbauspiel....(kommt age of empires gleich jedoch mit mehr möglichkeiten)man kann dort in der vorzeit beginnen im kleinen stamm und sich in über 16 epochen (mit erweiterung 17) bis zu schlachten in der zukunft mit cyborgs kämpfen :D gbt zahlreiche szenarien...im internet kann man dann jedoch sein wahres können gegen echte spieler beweisen :D

Civilization 4 kann ich leider nicht empfehlen....ist einfach unschön find ich und bringt eher weniger spannung....

Rennspiele: Spiele aus der Nfs Serie, dabei find ich besonders Most Wanted und Pro Street ansprechend

TrackMania nations ist auch ein lustiges rennspiel, da es dortm nicht nur um einfaches rennen sondern lustige, irre oder total verwirrende maps geht, die einfach spaß machen zu fahren...singelplayer ist cool aber auch der online teil ist hamma....
das spiel gibt es gratis vom hersteller zu loaden und das legal :D 8200mb aber tolle grafik etc, sogar in 3D)ist natürlich ne vollversion, man kann zwar nur ein auto nhemen (welches sich nicht von den leistungen entscheidet) und ne menge strecken selber bauen

TrackMania United ist die kaufbare TMN version...bietet mehr fahrzeuge etc. mehr features...man kann auch gegen TmN fahrer antreten (ist ne riesen inet plattorm)
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 10. Jan 2010, 01:54

wie siehts aus.
schon alle 3 Prince of Persia spiele durch?
is ja größten teils bekannt.

dann kann ich noch Mass Effect empfehlen.
spielt im weltraum (naja... eher auf ner raumstation und ner vielzahl von planeten)
is nicht schlecht und der spieler hat einiges an freier auswahl was seine handlungen betrifft.

und Overlord bzw. Overlord II
Man darf zur abwechslung mal die seite des Bösen vertreten und in einer mittelalterlichen welt in etwa alles zermalmen was im weg steht

und eins des ich für sehr gut halte:
Dark Messiah of Might and Magic
is zwar von... ich schätze 04 aber is echt gutes spül

und ja... oblivion ist echt cooles spiel
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Dark Night
Feuerwolf

Beitrag von Dark Night » 10. Jan 2010, 13:18

danke euch für die Spiele die Ihr vorgeschlangen habt waren alle sehr gute wie ich finde ganz nach meinem Geschmack :D :D

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 10. Jan 2010, 13:29

Overlord 1+2!
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 10. Jan 2010, 16:56

zu langsam Waldi

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 10. Jan 2010, 17:08

Ach verdammt! Schreib das doch Fett, das kursive ueberliest man zu leicht.. :D
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 10. Jan 2010, 21:36

aber kursiv gefällt mir besser
wie siehts denn aus mit Black and White (da haste dein fett)

und bei den strategiespielen würd ich nochmal Command & Conquer einwerfen

oder Supreme Commander... davon gibts auch die Supreme Commander: Forged Alliance Version die ich für bisschen besser halte.
aber beide zusammen sind natürlich am besten weil man dann alles versteht was los is
is ein interessantes spiel welches aber sehr viel zeit benötigt und man braucht auch ne zeit bis man des ökonomiesystem versteht. aber is ganz cool

Antworten