Wieso "huhu"?
Wieso "huhu"?
wer ist auf die idee gekommen "huhu" als begrüßungsform zu nutzen? irre ich mich oder ist das im internet entstanden? und wenn ja, wie und wo? fragen über fragen die die welt beschäftigt
Re: Wieso "huhu"?
Klingt plausibel xDda die anderen "H's" schon besetzt waren
HaHa und HiHi für Lachen und Albernsein
HeHe für Anmache und negatives Feedback
HoHo hatte schon der Weihnachtmann belegt, blieb also nur noch
HuHu, um sich bei einem bemerkbar zu machen, dessen Namen einem nicht sofort einfällt.
Als ich eben deswegen gerade im Net war, musste ich feststellen, wie viele das betrifft.
Hehe für Anmache? Naja. Aber für negatives Feedback? Das versteh ich nun wirklich nicht. Darüberhinaus kann man es auch für Lachen nehmen.
mal sowas von überhaupt nicht ^^check hat geschrieben:Klingt plausibel xDda die anderen "H's" schon besetzt waren
HaHa und HiHi für Lachen und Albernsein
HeHe für Anmache und negatives Feedback
HoHo hatte schon der Weihnachtmann belegt, blieb also nur noch
HuHu, um sich bei einem bemerkbar zu machen, dessen Namen einem nicht sofort einfällt.
Als ich eben deswegen gerade im Net war, musste ich feststellen, wie viele das betrifft.
"Huhu" stammt aus dem Spiel Day of the Tentacle, in dem Laverne "Huhu Mister Tentacle Guy" sagt.. ! 

- Gamer1986
- Kopolaspinne
Wenns im Internet entstanden wär würds mich nicht wundern, wenns ne Abkürzung für "Hi you" wäre ^^ und da hu einfach blöd klingt sagt man also huhu... Wissen tu ichs aber auch nicht ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Ganz klar, das "huhu" haben die Indianer erfunden. "Hugh"-> "How"->"Huw"->"Hu". Und weil dann mal einer gestottert hat ist das "hu-hu" entstanden.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Ich hab das nicht geschrieben, deswegen stehts ja auch in quotes 

für "huhu" gibt es zwar keinen direkten Wikipediaeintrag, aber es liess sich folgendes finden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Interjektion
ich persönlich glaube nicht, dass "huhu" im Internet entstanden ist... ich meine mich zumindest zu erinnern, schon als Kind von diesem Wort gehört bzw. es benutzt zu haben... (und damals gabs noch kein Internet bzw. es war zumindest alles andere als flächendeckend verbreitet.)
http://de.wikipedia.org/wiki/Interjektion
ich persönlich glaube nicht, dass "huhu" im Internet entstanden ist... ich meine mich zumindest zu erinnern, schon als Kind von diesem Wort gehört bzw. es benutzt zu haben... (und damals gabs noch kein Internet bzw. es war zumindest alles andere als flächendeckend verbreitet.)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
ich nehm an dass es von babys kommt weil die noch net so reden können und komische soundeffektz von sich geben... und die eltern versüßen diese sounds auf huhuuuu ......
logisch.
logisch.
lol, agreed.chill hat geschrieben:ich nehm an dass es von babys kommt weil die noch net so reden können und komische soundeffektz von sich geben...
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.
Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.