ich setze das jetzt mal hier rein, da ich keinen passenden Foren-Thread gefunden hab, hoffe aber trotzdem, dass es Beachtung findet!
Eigentlich war mein Aufruf ja direkt an die Verantwortlichen von FW gerichtet, jedoch ist das wohl nicht rübergekommen. Ich werde euch hier einfach mal den Verlauf meines Tickets original wiedergeben und hoffe auf positive Resonanz. Schon jetzt ein herzliches Dankeschön an alle, die sich angesprochen fühlen!
Aba -Jäger der Nacht
01/18 23:55
Hallo an alle Verantwortlichen;)
folgenden Brief hab ich an meine Clanis geschickt und er hat gefruchtet! :
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Aba -Jäger der Nacht vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:
Hallo liebe Clanis,
ich wende mich nun mit einem Thema an euch, das ganz und garnichts mit FW zu tun hat, in der Hoffnung, den ein oder anderen von euch zur Hilfe zur ermutigen.
Wie ihr bestimmt alle schon mitbekommen habt, sind die jüngsten Ereignisse in Haiti mehr als katastrophal und jede erdenkliche Hilfe, die man geben kann, wird dort dringend benötigt.
Sicher habt ihr euch über die Medien schon alle selbst ein Bild über die Umstände dort gemacht und ich will hier auch garnicht näher drauf eingehen.
Meine Appell an euch: jeder, der in der Lage ist, möge sich mit einer kleinen Spende daran beteiligen, die Not, die an allen Ecken und Enden in Haiti herrscht,ein wenig zu lindern ( mit schlappen 5 Euro ist man schon dabei).
Ich will hier auch keine Kontonummern oder Telefonnummern preisgeben, wer etwas spenden will, kann mit dem Stichwort Haiti in Google jede Menge zum Thema finden.
Danke für euer Verständnis und/oder eure Hilfe
LG
Aba
-----------------------------------------------
Nun meine Bitte an euch:
Vielleicht könnt ihr euch auf die Schnelle etwas einfallen lassen, wie wir alle als FW-Community einen Teil zu dieser tragischen Situation beitragen können, um zu helfen!
Z.B. Gold stiften, das in ebay zum Verkauf angeboten wird, und dann gespendet wird, oder ähnliches.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr so etwas arrangieren könntet.
Auf eure Hilfe und euer Verständnis hoffend
Aba
Sotrax
01/19 18:58
Generell ist da natürlich jede Hilfe wichtig, du darfst daher auch im Forum einen Thread dazu eröffnen mit deinem Text, schreib aber kurz dazu, dass ich die Sache genehmigt habe

SCHLUSSWORT
Auch an euch mein Appell, lasst uns gemeinsam helfen, wir sind eine starke und grosse Community, da sollte doch was zu machen sein!?!
DANKE
Aba