Bleistiftzeichner gesucht

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Piru
Kopolaspinne

Bleistiftzeichner gesucht

Beitrag von Piru » 9. Feb 2010, 19:07

Hallo,

ich suche jemanden, der mir ein paar Bleistift-Scribbles anfertigen kann.
Es geht darum, dass mein Onlinespiel ordentliche Grafiken braucht bevor es starten kann .
Zur Zeit sehen sie zB. so, so, so oder so aus. Die Grafiken hat nen Freund von mir erstellt, aber ich erhalte dazu ziemlich negatives feedback, nach dem Motto "Bevor wir dein Spiel spielen, bring uns erstmal ne ordentliche Gestaltung".
Da ich wohl von keinem erwarten kann, ohne Bezahlung (hab noch kein Geld was ich ausgeben könnte, wenn ich später durch das Spiel welches einnehme könnte man drüber reden) 10 Maps mit Farbe zu gestalten, suche ich nur jemanden der die Maps stilistisch gut in Bleistiftzeichnungen umsetzen kann.

Falls hier jemand Interesse hat und sich sicher ist, dass er auch wirklich die 10 Maps zeichnen will (3 Grafiker sind mir abgesprungen) möge er sich bitte bei mir melden :)

Edit: Infos über das Spiel und das Interface gebe ich dann natürlich raus. Das ist bereits alles vorhanden - nur die Grafiken sind mir zu "unschön".

Grüße,
Piru
Bild

Este Vao
Kopolaspinne

Re: Bleistiftzeichner gesucht

Beitrag von Este Vao » 11. Feb 2010, 17:26

Naja die Zeichnungen sehen halt aus wie von einem 10-jährigen. Als schlecht würde ich sie deshalb nicht bezeichnen. Aber ich versteh auch nicht genau, was du erwartest, bzw. schick mal den Link zu deinem Spiel.

Piru
Kopolaspinne

Re: Bleistiftzeichner gesucht

Beitrag von Piru » 11. Feb 2010, 21:17

Mein Anliegen war ja im Prinzip ein solcher Zeichenstil, das gehörte zu meinem Konzept (gehörts immernoch, nur jetzt halt in besseren Perspektiven und nur mit Bleistift). Ich wollte/will Maps, die gescribbelt aussehen, also skizziert. Dass diese Maps nun weniger gescribbelt als kindisch hingeklatscht aussehen wollte mein Freund der die gezeichnet hat in seinem grenzenlosen Ego nicht wahrhaben und meinte, er wolle doch erstmal alle zeichnen und dann guggen wies ankommt bei den Leuten. Und jetzt, wo wir gemerkt haben dass die Kritiken zu negativ ausfallen ums so zu lassen, hat er keine Lust mehr, die Maps mit Bleistift neu zu zeichnen.

Das Spiel ist noch nicht öffentlich, der Link wird dir also wenig nutzen wenn du da keinen Account hast, wenn du willst kann ich dir einen erstellen.

Wie gesagt, nähere Infos über das Spiel möchte ich nur denen geben, die sich auch bei mir melden.
Bild

Antworten