Wurde euch schon mal was geklaut?...^^

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Wurde euch schon mal was geklaut?...^^

Beitrag von Kenka-yotsu » 20. Feb 2010, 22:04

Wurde euch schon mal was geklaut?^^
Ich meine jetzt Wertsachen, Geld o.Ä. über 50 Euro...
Der Anlass gab mir das mein iPod in ner Umkleide geklaut wurde und gestern unsere Balkontüre eingetreten wurde und unser Haus leer geräumt wurde... :?
Wie siehts bei euch aus, wurde euch auch schon was geklaut, wen ja was?
Bild

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Re: Wurde euch schon mal was geklaut?...^^

Beitrag von warlord aus w1 » 20. Feb 2010, 22:31

Vor Monaten wurden bei uns im Haus (Mehrfamilienhaus) die Keller ausgeräumt. Die Türen würden aufgebrochen und aus jedem Kellerraum die Wertsachen geklaut. Bei uns waren es 2 oder 3 Gitarren und Kleinkram. Hätte auch schlimmer kommen können...Unter viel Gerümpel stand noch eine Sporttasche mit hunderten Playstation 2 und XBox- Spielen, und entsprechende Konsolen und andere Elektronik. (Hab vor ein paar Jahren recht aktiv Flohmarkt gemacht im "großen Stil").Diese wurde zum Glück übersehen.

Ich kann mir zwar denken, bzw. weiß wer da eingebrochen ist (20 m vor dem Haus ist eine Bushaltestelle, an der jeden Abend eine Gruppe Jugendlicher Idioten (unteranderem "Hopper") sitzt), aber beweisen kann ich es natürlich nicht und auf dem Schaden sind wir sitzen geblieben.

Ansonsten: Als Kind wurden mir natürlich auch ab und zu Yu-gi-Oh, Magic Karten und so Kram gestohlen.
Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 20. Feb 2010, 23:32

Mir hat mal so ein Idiot ein Euro geklaut.
Stand am Automaten, der etwas gespinnt hat...
Er hat sich dann heimlich genommen, als er neben mir stand und wartete..(habe es gesehen) Ihn angesprochen, Er meinte nur, er wüsste von nichts und hätte den Euro nicht..

Naja, ein Euro, aber sowas regt einen schon auf... Traurig, dass sowas sogar schon in der Schule passiert...
Scheiß Gesamtschulen..

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 21. Feb 2010, 01:11

Ein Fahrrad. Zwei Tage später stand es eine Straße weiter mit einem anderen Sattel wieder da (was Mist war, denn der Ledersattel war das Beste dran).

Und ein anderes Fahrrad, das blieb dann auch weg. Aber ich hatte es nicht angeschlossen, also selber schuld.

Evtl. auch mal Geld, aber da bin ich zu unorganisiert, kann auch verloren oder verplant gewesen sein. Jedenfalls nicht sehr viel.

Wenn ich so drüber nachdenke habe ich vermutlich viel Glück gehabt bisher.

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 21. Feb 2010, 05:52

Fahrrad am Bahnhof :O
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 21. Feb 2010, 10:20

Insgesamt vier Fahrräder.

Das Erste wurde nach intensiver Suche im benachbarten (tut mir leid wegen der Vorurteile) Ausländer-Viertel gefunden.
Das Zweite habe ich nach einigen Tagen unabgeschlossen gefunden, hab's mir genommen und bin abgehauen. :)
Das Dritte blieb verschwunden.
Das Vierte war eine Sache für sich. Mit Freunden auf dem Schulhof getroffen, Fahhrad nicht abgeschlossen. Gingen ~1 km oder so weiter, um Basketball zu spielen, treffen auf dem Weg irgendwelche Freunde von einem von uns. (Wieder Vorurteile, Ausländer :| ) Auf dem Rückweg kommen die auf meinem Fahrrad angeradelt.
Hätte nicht ein Freund von mir diese Leute gekannt, kann ich mir vorstellen, wäre die Situation eskaliert. So aber haben sie sich entschuldigt und sind weiter ... gegangen. :P

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 21. Feb 2010, 10:28

interessante frage, bin heut morgen ein kakti fleisch umsonst losgeworden :lol:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Dias Flac
Nachtgonk

Beitrag von Dias Flac » 21. Feb 2010, 12:39

Mein Handy wurde mir mal geklaut, an meinem Arbeitsplatz :o Und nein, war kein Ausländer^^

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 21. Feb 2010, 14:37

Also wenn ich so nachdenke, wurde mir noch nie wirklich was geklaut.
Handys gehen eher kaputt, als dass sie jemand nimmt und MP3-Player hab ich auch immer relativ früh geschrottet. Auch Fahrräder wurden mir nie geklaut.
Kann mich nichtmals drann erinnern, dass mir mal Sammelkarten entwendet wurden. Liegt aber vermutlich daran, dass ich sowas nie mit in die Schule gebracht hab.

Ich hab wohl die wenigsten gestohlenen Sachen, bin aber vermutlich auch der jüngste hier :b

Ryo
Kopolaspinne

Beitrag von Ryo » 21. Feb 2010, 15:08

Bei uns wurden mal sämtliche Keller ausgeräumt, allerdings wurden bloß Fahrräder mitgenommen. :)
War bei mir das einzige mal, mehr nicht!
Spiele in W1 und W6 ^.^

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 21. Feb 2010, 16:11

also mir wurd zum glück noch nix geklaut
aber mein bruder hat es tatsächlich geschafft MEINEN Fahradschloss-schlüssel noch AN MEINEM fahrrad dran geklaut zu kriegen...

das schloss war zum glück nicht am rad dran so dass es fahruntüchtig geworden wäre

Wer zur hölle? wieso? ... mein fahrrad... ich mein HALLO?
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 21. Feb 2010, 16:13

Soulhunter hat geschrieben:Insgesamt vier Fahrräder.

Das Erste wurde nach intensiver Suche im benachbarten (tut mir leid wegen der Vorurteile) Ausländer-Viertel gefunden.
Das Zweite habe ich nach einigen Tagen unabgeschlossen gefunden, hab's mir genommen und bin abgehauen. :)
Das Dritte blieb verschwunden.
Das Vierte war eine Sache für sich. Mit Freunden auf dem Schulhof getroffen, Fahhrad nicht abgeschlossen. Gingen ~1 km oder so weiter, um Basketball zu spielen, treffen auf dem Weg irgendwelche Freunde von einem von uns. (Wieder Vorurteile, Ausländer :| ) Auf dem Rückweg kommen die auf meinem Fahrrad angeradelt.
Hätte nicht ein Freund von mir diese Leute gekannt, kann ich mir vorstellen, wäre die Situation eskaliert. So aber haben sie sich entschuldigt und sind weiter ... gegangen. :P
Wie kann man eigentlich nach 3 Vorfällen vergessen sein Rad abzuschließen? ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 21. Feb 2010, 16:42

3 Fahrräder
Alle über Nacht am Bahnhof stehen lassen. Alle abgeschlossen.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 21. Feb 2010, 16:48

In der Grundschule hat der Lehrer das Geld für kleinere Klassenausflüge immer im Pult vorne aufbewahrt und dummerweise selten abgeschlossen. Eines Tages fehlte dann die halbe Kasse und der Ausflug fiel ins Wasser.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 21. Feb 2010, 16:49

Fahrräder scheinen ja echt beliebt bei Dieben zu sein =)

Vor vielen, vielen Jahren wurde mir mein Portemonnaie in nem Museum geklaut.. oder vielleicht hab ich es auch nur verloren. War zwar kein Geld drin, aber dafür der Kinderausweis und die Karte von der Schule etc. *schnief*
Sonst wurde mir noch nie etwas gestohlen - trage aber auch seit dem meine Geldbörse und meine Schlüssel immer an ner Metallkette an mir - und sonst hab ich nur so unwichtiges zeug dabei, dass es mir egal ist, wenn das jemand klaut.

Antworten