Fire Emblem [GBA]

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
geratheon
Kopolaspinne
Fire Emblem [GBA]

Beitrag von geratheon » 11. Mär 2010, 14:50

... habe gestern Abend mal meinen alten Gameboy Advance rausgekramt und wieder mit Fire Emblem angefangen.
Was sind denn eure Lieblingscharakter, welche ihr normalerweise benutzt?
Interessiert mich mal, ich selbst spiele immer Matthew sowie Lucius hoch. Karel hat auch ganz schön was auf dem Kasten. ;D (Und wie hieß er noch ... Canas, glaube ich.)

Schreibt meinetwegen auch etwas für The Sacred Stones, auch ein gutes Game. :)

Soulhunter
Kopolaspinne

Re: Fire Emblem [GBA]

Beitrag von Soulhunter » 11. Mär 2010, 17:09

Habe beide Teile gespielt (oder wie viele auch immer auf Englisch erhältlich waren) und muss sagen, dass es wirklich tolle Games waren.
Ist einige Zeit her und ich kenne die Charaktere namentlich leider nicht mehr (alle), aber die Story und Figuren sind mir doch noch im Kopf geblieben.
Protagonisten waren natürlich immer im Stammteam (bei welchem Teil auch immer es zwei waren ... Brüder oder so, kA mehr ^^), natürlich beide.
Super am Spiel ist auch die Tatsache, dass jeder Charakter am Ende sich auf das Spiel auswirkt, jeder seine eigene Sterbesequenz, etc. (wenn sie sterben, dann sind sie nunmal weg vom Fenster und werden nicht wiederbelebt!).
Feines Game, sollte ich vllt. auch mal wieder rauskramen, falls ich Zeit finde :)

Antworten