Neugierig?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Kriegor
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 3. Nov 2008, 13:01

Neugierig?

Beitrag von Kriegor » 18. Mär 2010, 21:20

Was!? <warez>!?!?!?einseinself
Zuletzt geändert von geratheon am 19. Mär 2010, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Emulatoren sind vielleicht Grauzone, gehören aber auch hier nicht hin.

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Neugierig?

Beitrag von Maverick123 » 18. Mär 2010, 21:24

Nein, ich bin nicht neugierig. Auch werde ich auf keinen Link klicken (der übrigens nichtmal ein Link ist), wenn du nicht kurz schreibst, um was es sich handelt.
BildHerbstwind - Welt 13

Benutzeravatar
Kriegor
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 3. Nov 2008, 13:01

Re: Neugierig?

Beitrag von Kriegor » 18. Mär 2010, 21:29

na, das ist das Emuforum. Ôo
Da geht es um Games. Von Nintendo, über Computer, Browsergames bis Sport.
Wers nicht kennt, hat was verpasst!
Und da ich dort auch Werbung für Freewar gemacht habe, dachte ich es wäre Zeit auch mal hier was vom Emuforum zu hinterlassen - natürlich auf Emu-Niveau.

Komm auf die grüne Seite der Macht!

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Neugierig?

Beitrag von Waldi » 18. Mär 2010, 21:54

Kriegor hat geschrieben: natürlich auf Emu-Niveau.
Ein Grund mehr nicht zu klicken.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Kriegor
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 3. Nov 2008, 13:01

Re: Neugierig?

Beitrag von Kriegor » 18. Mär 2010, 21:56

gerade mit so einem Avatar hast du da drauf zu gehen, den hab ich woanders auch! :shock:

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neugierig?

Beitrag von Blizz » 18. Mär 2010, 22:19

Kriegor hat geschrieben:gerade mit so einem Avatar hast du da drauf zu gehen, den hab ich woanders auch! :shock:
Piraten sind nicht Emo ;D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Neugierig?

Beitrag von Saw » 18. Mär 2010, 22:22

Aber Emu schon.
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Neugierig?

Beitrag von Mheatus » 18. Mär 2010, 22:24

Ist das ganze wirklich legal? Schliesslich sind Konsolenemulationen ja in gewisser Weise auch Raubkopien, da man sich ein lizensiertes Spiel darstellt, ohne dafür Lizenzgebühren zu bezahlen.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neugierig?

Beitrag von Blizz » 18. Mär 2010, 22:28

Mheatus hat geschrieben:Ist das ganze wirklich legal? Schliesslich sind Konsolenemulationen ja in gewisser Weise auch Raubkopien, da man sich ein lizensiertes Spiel darstellt, ohne dafür Lizenzgebühren zu bezahlen.
Das böse R Wort :shock:

Legal illegal scheißegal Mhetty ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Neugierig?

Beitrag von Saw » 18. Mär 2010, 22:34

Theorethisch illegal, da die Lizenzen für die Emulatoren zwar frei sind, nicht aber die der Spiele.
Aber praktisch sind manche Spiele nichtmehr legal erwerbbar, also wenn man sie spielen will, muss man illegal werden. Ein Teufelskreis.
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Kriegor
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 3. Nov 2008, 13:01

Re: Neugierig?

Beitrag von Kriegor » 18. Mär 2010, 22:44

Einige wurden von dem Hersteller (mir fällt das wort nicht ein) "freigegeben"! Jedenfalls einige alte nicht mehr erwerbare fallen mir da ein. und ejtzt geht verdammt nomma drauf! :twisted:

PS: Ich seh grad das dort die selben smileys sind! :shock:

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Neugierig?

Beitrag von Saw » 18. Mär 2010, 22:48

Abandonware nennt man sowas, grad nachgewikit.
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Neugierig?

Beitrag von Mheatus » 18. Mär 2010, 23:01

Na dann gleich mal Werbung für die kostenlose Command and Conquer Serie - kostenlos und legal zum Download freigegeben.
http://www.commandandconquer.com/classic

:P Ist doch auch Abandonware... ? ;D

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Re: Neugierig?

Beitrag von ShadowFlame » 18. Mär 2010, 23:38

EMU

Bild

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Neugierig?

Beitrag von Jimi Hendrix » 19. Mär 2010, 03:04

seit wann haben Vögel ein Karnivoren-Gebiss?
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste