Champions-league Virtelfinale

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Eledhwen
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 7. Dez 2008, 19:19

Champions-league Virtelfinale

Beitrag von Eledhwen » 19. Mär 2010, 17:28

So, die Auslosungen für die Champions-League war ja heute, die Partien sind:

Arsenal - Barcelona (1:1)
Bayern - Manchester United (2:1)
Lyon - Bordeaux (0:1)
Inter Mailand - ZSKA Moskau (3:0)

Barcelona - Arsenal (2:0)
Manchester United - Bayern (3:1)
ZSKA Moskau - Inter Mailand (1:1)
Bordeaux - Lyon (1:1)



So, meine Frage nun was traut ihr, bei diesem gegner, der einzig verbliebenen deutschen Mannschaft noch zu?
Ich hab heute mal ein wenig Überlegt und.. es spricht eigentlich alles für Manchester (auf den ersten Blick zumindest) und wenn man gesehen hat was Bayern in Florenz abgeliefert hat wird einem schlecht.. Manchester United hat mit Wayne Rooney wohl den besten Stürmer der Welt, Bayer dazu passend eine momentan sehr schwache Abwehr.
Ribery scheint verletzt zu bleiben (jedenfalls zum hinspieltermin) Bayern spielt erst zu Hause (was in der CL auch ein Nachteil ist) und auch der Sturm in Form von Gomez bzw Klose überzeugte in letzter Zeit eher weniger, vorallem wenn man sich diese Abwehr von Manchester United anschaut mit Vidic und Ferdinand. Auch der in letzter Zeit so gute Robben wir es gegen Evra alles andere als leicht haben.Was meint ihr was könnte Bayern helfen, was spricht für sie?

Tippt doch einmal mal alle Spiele mit :P

PS: Das soll kein Thread für heater sein, euren Neid könnt ihr euch sonst wo hinschieben, ich wollte einfach mal ganz sachlich diskutieren weil mich die Meinung anderer Fussballfans durchaus interessiert.
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

pk93
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 2. Jan 2010, 19:07

Re: Champions-league Virtelfinale

Beitrag von pk93 » 19. Mär 2010, 17:39

Eledhwen hat geschrieben:So, die Auslosungen für die Champions-League war ja heute, die Partien sind:

Arsenal - Barcelona (1:3)
Bayern - Manchester United (1:1)
Lyon - Bordeaux (2:0)
Inter Mailand - ZSKA Moskau (2:0)

Barcelona - Arsenal (4:0)
Manchester United - Bayern (2:2)
ZSKA Moskau - Inter Mailand (1:2)
Bordeaux - Lyon (2:3)
Denke Bayern hat neben Barcelona die größten Chancen die Champions League zu gewinnen.

Wünsche mir allerdings, dass mal wieder ne Französische Mannschaft gewinnt^^
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Benutzeravatar
Mousepad
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 15. Feb 2010, 02:00

Re: Champions-league Virtelfinale

Beitrag von Mousepad » 19. Mär 2010, 17:43

Bordeaux und Inter sind meine Geheimfavoriten.

Europa-League finde ich persönlich interessanter, von den Auslosungen her.
Furchtbares Losglück für die deutschen Vereine - ich hoffe, daß Wolfsburg zumindest das Finale erreicht.
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

pk93
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 2. Jan 2010, 19:07

Re: Champions-league Virtelfinale

Beitrag von pk93 » 19. Mär 2010, 17:53

Wolfsburg hat mit Fulham bestimmt das schwere Los. Da hat Hamburg bessere Chancen.

Ich bin nur froh das Bremen draußen ist :D

Falls beide weiterkommen gibt es schon wieder ein rein deutsches Halbfinale^^
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Benutzeravatar
Mousepad
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 15. Feb 2010, 02:00

Re: Champions-league Virtelfinale

Beitrag von Mousepad » 19. Mär 2010, 18:51

Fulham und Lüttich sind vermutlich noch die einfachsten Gegner..vielleicht Atletico noch.
Valencia? Sporting? Liverpool?! Keine Chance.
Das Bremer Spiel gestern war, wie das Hamburger, ein furchtbares.
Das hatte mit Taktik nicht mehr viel zu tun, bei den Abwehrleistungen jeweils BEIDER Mannschaften..
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Dark Night
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 5. Dez 2009, 13:44

Re: Champions-league Virtelfinale

Beitrag von Dark Night » 19. Mär 2010, 18:57

Wie Bayern daruf ist kann man meiner Meinung NIE vorraussehen. Mal spielen sie gut mal net. Jedoch denke Ich das sie gegen ManU weiterkommen werden auch wenn es schwer wird. MAn sieht ja das es auch wunder geben kann ( Stuttgard gegen Barca). Außerdem wenn Butt im Tor is werden sie es eh schwer haben ein Tor zu schießen ^^

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: Champions-league Virtelfinale

Beitrag von T-Bag » 19. Mär 2010, 19:32

jau, Stuttgart hat nur 4:0 verloren, man das war ein Wunder :roll:
Bayern fliegt chancelos raus, Rooney gibt ihnen 3Dinger, Badstuber hat Knoten in den Beinen nach dem Spiel :lol:
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Champions-league Virtelfinale

Beitrag von drazzer » 19. Mär 2010, 19:50

pk93 hat geschrieben:Wolfsburg hat mit Fulham bestimmt das schwere Los. Da hat Hamburg bessere Chancen.

Ich bin nur froh das Bremen draußen ist :D

Falls beide weiterkommen gibt es schon wieder ein rein deutsches Halbfinale^^
In den internationalen Wettbewerben sollte man den deutschen Vereinen schon das Beste einräumen, denn es geht um den internationalen Vergleich und ich möchte den Italienern nur ZU GERNE den 4. CL-Platz wegschnappen ;)

Ich persönlich - auch wenn ich Bayern-Fan bin - vermute, dass Bayern in seiner jetzigen Verfassung nicht fähig ist, weiterzukommen. War letzten Samstag in München gegen Freiburg und habe ein sehr schwaches Spiel, das schon vom Aufbau her garnicht lief, erlebt. Wenn man hinten rumdillert und dann noch Fehlpässe reinbringt und sich vom Pressing zweier Stürmer so dermaßen ausser Gefecht setzen lässt (es war Freiburg), wird man gegen ManU nicht groß das Ding reissen. Es sei denn, sie finden wieder zu ihrer Form von vor 4-5 Pflichtspielen, da ist sowas drin. Dieses Wochenende wird ganz entscheidend dafür sein.

pk93
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 2. Jan 2010, 19:07

Re: Champions-league Virtelfinale

Beitrag von pk93 » 19. Mär 2010, 20:40

Nur zur Info, ich bin Österreicher^^

Wenn die Abwehr der Bayern nicht so gut steht sollen sie halt mit 2 Vorstoppern spielen.

----------Butt--------------
Lahm----Buyten----Badstuber----------Alaba
---------Tymoschenko (Schweinsteiger)----van Bommel-----
Ribery---------Müller----------Robben
---------Olic-----------
oder noch defensiver:
Butt
Lahm---Buyten--------Alaba
---Tymoschenko---van Bommel-----Schweinsteiger
Ribery------Müller--------Robben
-----------Olic (Gomez)-------------

Mit diesen beiden defensiven Aufstellung und einer privaten Manndeckung für Rooney (der darf nicht einmal alleine aufs Klo gehen^^) haben die Bayern eine gute Chance.


Achja, Bremen war mir schon immer unsympathisch und der Platz der Italiener ist eh schon weg oder?

edit: hab jetzt jeweils einen rausgenommen^^
Ist mir noch nie passiert, dass ich mehr spieler aufgeschrieben hab
Zuletzt geändert von pk93 am 20. Mär 2010, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Champions-league Virtelfinale

Beitrag von Gurry » 19. Mär 2010, 21:08

Ich bin mir sicher, ZSKA Moskau wird gewinnen, wenn sie nicht schon ausgeschieden sind (!)


Spaß. Kann mir jemand sagen, wer am besten Spielt`Für die bin ich dann, natürlich :D

Gruenblatt-Stalker
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 22. Okt 2008, 23:32

Re: Champions-league Virtelfinale

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 19. Mär 2010, 21:27

pk93 bei dir stehen 12 leute aufm platz :)
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Blumenpflücker
Stufe 80 / 80

Benutzeravatar
Taruso
Nachtgonk
Beiträge: 238
Registriert: 28. Sep 2008, 16:26

Re: Champions-league Virtelfinale

Beitrag von Taruso » 19. Mär 2010, 22:23

Dark Night hat geschrieben:Wie Bayern daruf ist kann man meiner Meinung NIE vorraussehen. Mal spielen sie gut mal net. Jedoch denke Ich das sie gegen ManU weiterkommen werden auch wenn es schwer wird. MAn sieht ja das es auch wunder geben kann ( Stuttgard gegen Barca). Außerdem wenn Butt im Tor is werden sie es eh schwer haben ein Tor zu schießen ^^
Das soll en Scherz sein, oder???
Butt ist die größte Fehlbesetzung!!! ICh weis ja nicht wie das in der Sportschau aussieht, aber ich bin so gut wie bei jedem bayernspiel dabei...
Er bewegt sich kaum, ist oft unsicher(siehe Champions League) und die Bälle die er hält sind eher geschenke für einen torwart,nope, ich hoffe dass die ära butt bei bayern schnell beendet sein wird
pk93 hat geschrieben:----------Butt--------------
Lahm----Buyten----Badstuber----------Alaba
---------Tymoschenko (Schweinsteiger)----van Bommel-----
Ribery---------Müller----------Robben
----Olic-------------------Gomez (Klose)
Wie gesagt, einer zuviel..Und, meinst du mit Tymoschenko den langhaarigen Russen?
Wenn ja, würd ich lieber mit 10 Mann antreten, oder ihn auf die Torlinie stellen, würd zwar Abseits immer aufheben, aber ich glaube, das wäre seine position
Bild

Benutzeravatar
Mousepad
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 15. Feb 2010, 02:00

Re: Champions-league Virtelfinale

Beitrag von Mousepad » 19. Mär 2010, 22:37

Butt ist ein besserer Torwart als fünf Lehmanns zusammen.
Und Taruso, lern' erstmal, Anatoliys Namen zu schreiben, bevor du dich über ihn aufregst. Er paßt einfach nicht in das System.
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Benutzeravatar
Taruso
Nachtgonk
Beiträge: 238
Registriert: 28. Sep 2008, 16:26

Re: Champions-league Virtelfinale

Beitrag von Taruso » 19. Mär 2010, 22:43

Mousepad hat geschrieben:Butt ist ein besserer Torwart als fünf Lehmanns zusammen.
*hust* Da spricht der Experte, nur mal so, nicht alles was Johannes B. Kerner in ran erzählt stimmt auch. Dein Satz entspricht nur der Wahrheit, wenn du Lehmann als Zweiteligafußballer ansiehst
Und Taruso, lern' erstmal, Anatoliys Namen zu schreiben, bevor du dich über ihn aufregst. Er paßt einfach nicht in das System
Er passt nicht in das System, das ich nicht lache..Naja, morgen Frankfurt vs. bayern, ich will ja nur mal an das hinspiel in münchen erinnern, na?erinnerst du dich? der typ kann nicht mal nen Pass über 2 Meter zu van Bommel spielen, du bist da auf deinem Platz und musst hoffen, dass gleich ein anderer den Ball hat.
Ich versteh echt nicht wieso DER fußballer geworden ist, das zeug dazu, hat er auf jeden fall NICHT!
Bild

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Champions-league Virtelfinale

Beitrag von iceman128 » 20. Mär 2010, 03:29

Stimmt Taruso, Tymo war ja überhaupt nicht bei petersburg am titel beteiligt :roll:

Ich mein ok, kein Fußballforum hier aber was ihr t.w. schreibt...nunja.

Zu Butt: Ist ok, nen TOP(!) Zweiter Torwart (wofür er geholt wurde). Hatte seine stärkephase in dieser Saison, jedoch momentan wieder auf normalniveau wo er leider den ein oder anderen Patzer macht.

Zu Tymo: Auch nen guter Fußballer. Nicht der filigranste, jedoch ein Top 6er! Bloß haben wir da nen van Bommel als Capo der gesetzt ist (ohne wenn und aber) und nen schweini der mit einer der besten Spieler im Team ist. Überhaupt nichtmehr wegzudenken.
=Kein Platz für Tymo, dazu passt er in die Rolle Van Bommels, nicht in die von Schweini.

Zum VF(Bayern): Alles drin. Vor beiden Spielen 65:35 für Manu (allein schon weil schweini fehlt). Sollte Uns ein Sieg oder ein niedriges UE gelingen im Hinspiel (zuhause), sehe ich sie bei mind. 50:50 im Rückspiel.
Robben&Ribery immer für nen Tor gut. Und Schweini kann im Rückspiel wieder sein Spiel aufziehen und die Defensive stärken wie sonst niemand.
(Wunschtipp: bayern kommt weiter, jedoch glaube cih aus neutraler Sicht leider mehr an Manu. <- hier hoffe ich Unrecht zu haben)
Meine ansontigen Favouriten:

-Inter - Keine überragende Mannschaft, jedoch ein Weltklasse Trainer. ( Der beste Trainer der Welt mMn. schaft es wie man gegen Chelsea gesehen hat auch denen noch beizubringen wie man verdammt gut das Spiel zerstört(im Rahmen ihrer Möglichkeiten)
(vgl. Magath bei Schalke, der selbst sagt Schalke hat ne schlechte Mannschaft, jedoch was sie gut können können sie gut und dadurch gewinnen sie.)

-Barca - In guter/normaler Form unschlagbar momentan. Ganz einfach. Xavi-Iniesta als Herz der Mannschaft, dazu einen AUsnahmekönner wie Messi vornedrin. Da brauch man nen verdammt guten Tag um die zu schlagen, oder Barca nen schlechten(wie im Hinspiel gegen den Vfb)

-Bordeaux - haben sowohl gegen Uns, Bayern, als auch gegen Juve gezeigt, dass die mehr als nen paar Glücksspiele hatten. Absolut nicht zu unterschätzen (wie die Bayern und Juve es in der Gruppenphase eindeutig taten) und mit Goucuff nen verdammt guten Fußballer in ihren Reihen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste