@@@SUCHE@@@

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Deichkind
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 3. Feb 2010, 20:01
Wohnort: Konlir
Kontaktdaten:

@@@SUCHE@@@

Beitrag von Deichkind » 22. Mär 2010, 17:40

aloa,

ich suche ein programm mit dem ich bilder anneinander hängen kann wie in einer diashow und dazu musik laufen lassen kann, am besten als gratis download, möglichst ohne viren :)


allerdings geht bei mir nichtmehr windows movie maker, da ich win7 habe, auch der download wird dadurch unmöglich :=)






habe es schon über download bei chip.de probiert und über windows life direkt mit immer der selben meldung ^^


Bild
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: @@@SUCHE@@@

Beitrag von Dias Flac » 22. Mär 2010, 18:05

Seltsam. Ich habe auch Windows 7 und kann den Movie Maker nutzen. Daran sollte es also eigentlich nicht liegen.

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Re: @@@SUCHE@@@

Beitrag von ShadowFlame » 22. Mär 2010, 22:41

willst du das ganze am pc abspielen oder irgendwo drauf brennen?

Benutzeravatar
Deichkind
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 3. Feb 2010, 20:01
Wohnort: Konlir
Kontaktdaten:

Re: @@@SUCHE@@@

Beitrag von Deichkind » 23. Mär 2010, 07:56

egal
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste