Forumacc löschen?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
sNiks

Forumacc löschen?

Beitrag von sNiks » 5. Apr 2010, 16:19

Wie kann ich mein Forum acc hier löschen?

Mheatus
Feuervogel
Re: Forumacc löschen?

Beitrag von Mheatus » 5. Apr 2010, 17:21

viewtopic.php?f=67&t=32257&hilit=Forenacc
viewtopic.php?f=9&t=11566&hilit=Forenacc
viewtopic.php?f=9&t=35375&hilit=forum+loeschen
viewtopic.php?f=54&t=33875&hilit=forum+loeschen
viewtopic.php?f=9&t=23616&hilit=forum+loeschen
space1980a hat geschrieben:Man kann sich auch nicht selbst löschen, dies kann nur ein Admin machen.
Syrah hat geschrieben:In Foren kann dies wohl nur ein Admin dessen... also wenn der Acc wirklich gelöscht werden soll müsstest du schon an Tiramon zum Beispiel eine PN mit deinen Gründen schreiben.
Administratoren lt. Mitgliederliste
Sotrax
Tiramon
Ganymede
Andocai

Galak
Klauenbartrein
Re: Forumacc löschen?

Beitrag von Galak » 5. Apr 2010, 19:41

Da es in den Threads die Mheatus verlinkt hat auch nicht wirklich steht bzw. einfach falsch ist erklär ich es mal:

Kein Forenmod kann Accounts löschen oder sonstiges, er kann sie lediglich sperren, dass ändert aber nichts an der Existenz des Accounts. Administratoren können die Accounts zwar löschen aber das wird eher ungern gemacht, da sie glauben es würde Themen oder so zerstören. (Stimmt zwar nicht, bei Beiträgen eines gelöschten Users werden einfach nur alle Verlinkungen zum Profil des Ex-Users gelöscht, wenn der Admin auf "Beiträge erhalten" geklickt hat beim Löschen.) Im Freewar Forum werden Accounts deaktiviert, damit sind sie nahezu verschwunden und auch nicht mehr von Usern auffindbar, ein Administrator kann sie allerdings jederzeit wiederherstellen. Dieses Verfahren ist im Übrigen das sinnvollste, denn so kann ein Account auch wiederhergestellt werden, wenn er doch wieder benötigt wird.

Ich ziehe diese Kenntnisse aus der Tatsache, dass ich ein baugleiches Forum administriere. :wink:

lg
Bild

Antworten