Pulsuhr

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Este Vao
Kopolaspinne

Pulsuhr

Beitrag von Este Vao » 11. Apr 2010, 14:24

Ich will mir eine Pulsuhr kaufen. Hat jemand eine? Welche Marken sind gut (will auch nicht zu viel Geld ausgeben)? Worauf muss ich beim Kauf achten? Welche Funktionen sollte eine Pulsuhr haben neben dem Pulsmesser, Stoppuhr und Kalorienzähler?

Luckyy
Wächter des Vulkans

Re: Pulsuhr

Beitrag von Luckyy » 11. Apr 2010, 22:49

Polar und Garmin sind gut.

Was die genau kosten weiß ich jetzt spontan nicht. Ist aber eher schon gehobeneres Preissegment.
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 12. Apr 2010, 22:04

Kommt schon! Das kann doch nicht alles sein...

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 12. Apr 2010, 22:14

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Apr 2010, 22:19

Este wollte glaube ich eine Beratung
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 12. Apr 2010, 22:20

@iceman: Wow, du bist echt noch vor mir auf diese Idee gekommen. Vielen Dank für deine Hilfe. Meld dich mal bei der Bundesregierung wegen dem Problem mit Griechenlands Schulden. Ich gehe jede Wette ein, du könntest da sehr hilfreiche Tipps geben...

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 12. Apr 2010, 22:21

Blizz hat geschrieben: Este wollte glaube ich eine Beratung
Wir sagen, wer welche Funktionen benötigt – und welche nicht.
: Spezielle Modelle für Einsteiger, Ambitionierte, ...
Pulsuhr Test & Preisvergleich zu über 307 Pulsuhren . Lesen Sie authentische Testberichte
wozu das rad neu erfinden?

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 12. Apr 2010, 22:26

Ich finds aber süss, dass er Leute dumm anmacht, die ihm eigentlich die Lösung vor die Nase halten.

Ist übrigens schon das zweite mal.

Wer in einem Spieleforum nach Pulsuhren fragt, sollte sich mit so einem Link zufrieden geben können.
Oder erwartest du hier Kommentare von absoluten Spitzensportlern die sowas jeden Tag brauchen?
Bild

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 12. Apr 2010, 22:34

Wenn du eher Läufer bist hol dir eine Polar und wenn du eher mim Rad fährst dann hol dir eine Garmin.

Garmin fahr ich selber mit und ist einfach nur Klasse, du wirst die Dinger lieben. ;)

Für detailreichere beratung musst du dich durch Foren lesen, die explizit solche Sachen behandeln!
Kannst auch mal nach "Garmin oder Polar" googeln.

Wenn du natürlich nix ausgeben willst sind die Sachen eher nichts.
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 12. Apr 2010, 23:15

LuBuLegend hat geschrieben:Ich finds aber süss, dass er Leute dumm anmacht, die ihm eigentlich die Lösung vor die Nase halten.

Wer in einem Spieleforum nach Pulsuhren fragt, sollte sich mit so einem Link zufrieden geben können.
Oder erwartest du hier Kommentare von absoluten Spitzensportlern die sowas jeden Tag brauchen?
viewtopic.php?f=3&t=40703&start=0
viewtopic.php?f=3&t=40834&start=0

Hättest du dich gefreut, wäre man dir mit Google gekommen? Hättest du? Erwartest du hier (Freewarforum) Kommentare von IT-Profis die sowas jeden Tag machen? Hast du wahrscheinlich. Und er hat wahrscheinlich auch erwartet, dass hier irgendjemand Sport macht.

Polar kann ich nur empfehlen, sind zwar etwas teuer, halten aber was sie versprechen und halten auch was aus.
Meine hat nen netten Kalorienberechner, weiß man, was man laufen muss, um das Gegessene wieder loszuwerden.
\\ lesender Teilnehmer //

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 12. Apr 2010, 23:48

Saw hat geschrieben:
Hättest du dich gefreut, wäre man dir mit Google gekommen? Hättest du?
wenn die das Probleme lösen, hätte er sich vermutlich gefreut...

pash
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von pash » 13. Apr 2010, 18:33

Du solltest drauf achten das die Pulsuhr auch dein Puls anzeigt :idea:

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 13. Apr 2010, 19:11

Saw hat geschrieben:
LuBuLegend hat geschrieben:Ich finds aber süss, dass er Leute dumm anmacht, die ihm eigentlich die Lösung vor die Nase halten.

viewtopic.php?f=3&t=40703&start=0
viewtopic.php?f=3&t=40834&start=0

Hättest du dich gefreut, wäre man dir mit Google gekommen? Hättest du? Erwartest du hier (Freewarforum) Kommentare von IT-Profis die sowas jeden Tag machen? Hast du wahrscheinlich. Und er hat wahrscheinlich auch erwartet, dass hier irgendjemand Sport macht.

Polar kann ich nur empfehlen, sind zwar etwas teuer, halten aber was sie versprechen und halten auch was aus.
Meine hat nen netten Kalorienberechner, weiß man, was man laufen muss, um das Gegessene wieder loszuwerden.
Hello Mr. sixteen
Anders als andere Kandidaten hier google ich manchmal Stunden, bevor ich irgendentetwas in einem Forum frage.
Im Gegensatz zu Pulsuhren, die meistens nur Sportler besitzen, gibt es hier eindeutig mehr Spieler die einen Rechner verwenden. Siehe Support-Forum, da gibt es X Threads, in denen Computerprobleme erfolgreich behoben wurde.
Zu einer Netzbuchse habe ich weder genaue Kosten gefunden, noch habe ich Informationen zum Error erhalten. Warum also nicht nach zweistündiger Google Suche fragen?
Da scheinen mir die Leute mickrig, die nicht einmal auf die Idee kommen, Google zu fragen. Gibst du "Pulsuhr+Test oder Pulsuhr+Vergleich" ein, erhälst du tausende von brauchbaren Infos.

Im Gegenzug finde ich es auch noch schlimm, wenn der TE über Links meckert, die quasi alle Fragen beantworten. Leuten die so dankend auf irgendeine Hilfe reagieren, sollte man gar nicht mehr zuhören. Um auf deine Aussagen zurückzukommen: Klar wär ich über Google-Links zufrieden gewesen die meine Fragen bearbeiten. Manche Leute scheinen sowas einfach nicht schätzen zu wollen. Wenn man einem schon etwas vor die Nase hält, soll man den nicht noch anscheissen - don't you?

Saw - bevor du nächstes mal deinen kreativen Bullshit verbreitest, solltest du dir lieber mal die Unterschiede zwischen diesen und Threads wie meinen durchgehen lassen. Ich flame Antworten nicht, die Themen befassen sich mit einer bekannten Materie. Wenn du sonst irgendein Gesülze loswerden willst, Leute nicht magst oder sie dir spärlich auf den Sack gehen, schreib sie per PM an.
Schade eigentlich, dass solch Leute, die eigentlich recht aktiv im Forum sind, den Unterschied zwischen solchen Akten nicht verstehen.
Bild

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 13. Apr 2010, 20:01

gibt es hier eindeutig mehr Spieler die einen Rechner verwenden.
N.a.

Ich wollte dir eigentlich nur aufzeigen, dass du der gleiche bist. Er will Beratung vom Fwforum, du wolltest Beratung vom Freewarforum. Um welches Thema es sich handelt oder ob man 50 Stunden in Google verbacht hat, ist dabei egal.

Und das gerade du das nicht verstehst, hätt ich mir auch nicht gedacht.

Und iceman hat einen Post wieder nicht verstanden...
\\ lesender Teilnehmer //

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 13. Apr 2010, 20:05

Nein, du hast es nicht verstanden.

1. Man Poste eine Frage, die in einem Spieleforum nicht viel verloren hat - ok, der Punkt ist ne Sache für sich.
2. Man erhält eine brauchebare Antwort.
3. Man flamt den Antworter erstmal dumm an
4. Erlaubt sicht das ein zweites mal
5. Vergrault sich die Meinung bei Leuten, die es eigentlich nur gut meinten.

Man sollt bei jeder Antwort dankbar sein. Solange kein verdammter Troll in der Nähe ist, wäre das ja nicht zuviel verlangt, oder etwa doch?
Bild

Antworten