Zeichenstudio sucht Aufträge (oder so)

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Faremann
Kriechlapf
Zeichenstudio sucht Aufträge (oder so)

Beitrag von Faremann » 3. Mai 2010, 23:17

Bild
So hier mal ein bisschen Werbung in eigener sache.
ein bekannter und ich haben vor einigen Wochen beschlossen eine Art Zeichenstudio zu eröffnen, in erster line ist das ein Projekt das wir aus fun gestarted haben aber wir wollen natürlich auch versuchen Erfolg damit zu haben. Generell Machen wir Zeichnungen aber wir sind auch in der lage Animationen und Logos zu erstellen (wobei wir hier aber noch etwas am üben sind).

Ich wollte hiermit mal unsere Dienste der freewar Community anbieten, Wer von euch es leid ist ein Spielerbild von der Stange zu haben kann hier ein selbst gemachtes anfordern, auch Gruppenbilder und ähnliches sind drinnen (natürlich auch nicht freewar bezogene Sachen).
Es sind mittlerweile auch noch 2 weitere Personen zu uns Gestoßen
Unsere Crew soweit ist
Zeichner
Bild
und
Bild

Freier Mitarbeiter
Bild
(bei ihm ist zu beachten das er uns zwar intern unterstützt aber Bilder nur gegen Bezahlung macht)

und Management/Digitale Nachbearbeitung
Bild
Hier findet ihr auch unsere arbeiten also schaut mal rein wenn ihr Interesse habt

Wir sind zwar noch im Aufbau aber haben bis jetzt ein paar ganz nette Sachen gemacht (zumindest meiner Meinung nach)
Bei Interesse kann man hier gerne schreiben oder mir eine PN senden,
wer einen Auftrag zu vergeben hatt sollte diesen bitte auch ausführlich beschreiben und vielleicht auch ein paar Referenzbilder (sofern vorhanden) bieten.

wichtig ist hier noch zu sagen das wir generell kostenlos arbeiten, Jedoch machen Bilder von Hyena und Großprojekte (Gruppenbilder oder ähnlich aufwändiges) hier eine Ausnahme

Wir Freuen uns über Feedback und vielleicht sogar Aufträge die jemand zu vergeben hatt.
Spenden sind natürlich auch gerne gesehen :mrgreen: :mrgreen:
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.
:D
http://imageboard4free.com/board/Madchan/

mr froger
Kopolaspinne

Re: Zeichenstudio sucht Aufträge (oder so)

Beitrag von mr froger » 4. Mai 2010, 11:39

Ranke des Todes

Eine Ranke die aus einem der abgestobenen Bäume wächst, sie versucht dich zu umschlingen und du kannst dich gerade noch retten. Als du um die Ranke herumgehst, siehst du dort ein halbverdautes Tier liegen. Gerüchten zu Folge gehen die Ranken des Todes eine Verbindung zu den Schattender Dunkelheit ein, aus ihnen beziehen sie die Enegie zu schrecklichen Schattenexplosionen.

Steinblume
Ein seltsamer Stein, denkst du, als du ihn jedoch aufheben willst, bemerkst du, dass er im Boden verwurzelt ist.

Energieorchidee
Vor dir steht eine 5 Meter hohe, massive Säule, die jedoch scheinbar nur aus Energie besteht. Als du sie berührst, wirst du unwillkürlich 2 Meter zurückgeschleudert. Es ist vermutlich sehr schwer sie zu ernten.

Butiger Baum

Irgendwie hast du das Gefühl hunderte Stimmen brutal niedergemetzelter Menschen zu hören. als du den Baum näher betrachtest, stellst du fest, dass Blut aus ihm herausläuft... menschliches Blut.

Aufträge abgeb :mrgreen: :roll:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Faremann
Kriechlapf

Beitrag von Faremann » 4. Mai 2010, 16:05

soll ich das jetzt als ernst gemeinte anfrage verstehen? wenn ja währe natürlich ganz nett etwas mehr Details zu bekommen
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

Dimi

Beitrag von Dimi » 4. Mai 2010, 16:09

hmm, könntet ihr mal zum test ein paar freewar npcs zeichnen? z.b. milchkuh, silberfuchs, hase usw.

bräuchte nämlich noch npc-kampfgrafiken für mein rpg maker vx freewar fangame und die person die sich da eigentlich drum kümmern wollte meldet sich nicht mehr.

Wenn es mir entsprechend gefällt und ich es ins spiel integriere bekommt ihr natürlich auch ein credits eintrag ^^

und ich könnte eure deviantartprofile auf der offiziellen homepage zum spiel verlinken.

Faremann
Kriechlapf

Beitrag von Faremann » 4. Mai 2010, 16:36

also hierzu muss ich sagen das ich die nicht zeichnere sondern die Kolorierung überneheme,
aber machen können wir das wir werden uns erstmal ein paar npcs raus picken und versuchen da mal was zu machen
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

Faremann
Kriechlapf

Beitrag von Faremann » 6. Mai 2010, 00:20

soo Dimi hier mal die Kuh und der Hase
Bild

Bild

wenn du ne andere Perspektive willst musste das aber noch sagen. ^^
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 6. Mai 2010, 00:27

Die Bremer Stadtmusikanten wie sie gerade in die Räuberhütte einbrechen (nur die Perspektive, ohne die Hütte und so), aber verkehrt herum. Also: Ganz unten der Hahn, darauf die Katze, dann der Hund und zum Schluss der Esel, bitte.

Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 6. Mai 2010, 01:12

einen flaschengeist, möglichst kriegerisch :))

rest is mir egal^^

Dimi

Beitrag von Dimi » 6. Mai 2010, 01:30

Faremann hat geschrieben:soo Dimi hier mal die Kuh und der Hase
Bild

Bild

wenn du ne andere Perspektive willst musste das aber noch sagen. ^^
hm, ganz gut soweit. jetzt noch richtig mit farbe und von den größenverhältnissen ungefähr dadran anpassen:

http://img146.imageshack.us/img146/8562/unbenanntqo.png

und ich bin vielleicht zu 100% begeistert ^^

was ich richtig gut finde ist wie aggressiv der hase und die kuh ist, obwohl das eigentlich ungewöhnlich ist x)

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 6. Mai 2010, 02:03

Die Kuh wirkt aber durch die Hörner eher wie der Donnerstier :o
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 6. Mai 2010, 10:58

Da fehlen allerdings die Hoden, wenn ich mich nicht irre.

Edit: Mir gefallen eure Viecher auch sehr gut, jetzt würde mich mal interessieren, wie deine Arbeit dazu so aussieht. Colorierst Du die mal? *g*

Faremann
Kriechlapf

Beitrag von Faremann » 6. Mai 2010, 12:26

werde ich colorieren aber erst wenn ich dazu die zeit habe heute abend spätestens morgen.
ansonsten habe ich die sachen auf meiner seite ja überarbeitet sind auch alle in der gallerie ^^
habe in den letzten tagen auch ein paar sachen gemacht die hier aber nicht auftauchen werden biss der auftraggeber sich dazu geäussert hatt
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

Faremann
Kriechlapf

Beitrag von Faremann » 18. Mai 2010, 17:37

so nachdem wir jetzt doch etwas in disponiert waren (bz ich ...)

hier mal die ersten sachen

hase
Bild

Silberfuchs
Bild

kuh
Bild

udn heir mal die Musikanten aber ich glaub die sind ein bsichen neben estes beschreibung ^^
Bild
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 18. Mai 2010, 17:57

Hehe cool. Zwar etwas comicmäßig aber trotzdem gut. :)

IchBins
Teidam

Beitrag von IchBins » 18. Mai 2010, 18:01

Ich gebe auch nen Auftrag :D

is fürs profil:

Einfach nen Teddy mit nem blutigen :evil: messer in der hand :D
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.

Antworten