So hier mal ein bisschen Werbung in eigener sache.
ein bekannter und ich haben vor einigen Wochen beschlossen eine Art Zeichenstudio zu eröffnen, in erster line ist das ein Projekt das wir aus fun gestarted haben aber wir wollen natürlich auch versuchen Erfolg damit zu haben. Generell Machen wir Zeichnungen aber wir sind auch in der lage Animationen und Logos zu erstellen (wobei wir hier aber noch etwas am üben sind).
Ich wollte hiermit mal unsere Dienste der freewar Community anbieten, Wer von euch es leid ist ein Spielerbild von der Stange zu haben kann hier ein selbst gemachtes anfordern, auch Gruppenbilder und ähnliches sind drinnen (natürlich auch nicht freewar bezogene Sachen).
Es sind mittlerweile auch noch 2 weitere Personen zu uns Gestoßen
Unsere Crew soweit ist
Zeichner

und

Freier Mitarbeiter

(bei ihm ist zu beachten das er uns zwar intern unterstützt aber Bilder nur gegen Bezahlung macht)
und Management/Digitale Nachbearbeitung

Hier findet ihr auch unsere arbeiten also schaut mal rein wenn ihr Interesse habt
Wir sind zwar noch im Aufbau aber haben bis jetzt ein paar ganz nette Sachen gemacht (zumindest meiner Meinung nach)
Bei Interesse kann man hier gerne schreiben oder mir eine PN senden,
wer einen Auftrag zu vergeben hatt sollte diesen bitte auch ausführlich beschreiben und vielleicht auch ein paar Referenzbilder (sofern vorhanden) bieten.
wichtig ist hier noch zu sagen das wir generell kostenlos arbeiten, Jedoch machen Bilder von Hyena und Großprojekte (Gruppenbilder oder ähnlich aufwändiges) hier eine Ausnahme
Wir Freuen uns über Feedback und vielleicht sogar Aufträge die jemand zu vergeben hatt.
Spenden sind natürlich auch gerne gesehen