Suche Filme

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
LittleLion

Suche Filme

Beitrag von LittleLion » 15. Mai 2010, 08:37

Hi..

Ich suche Filme über Mutanten, Genmanipulationen etc.
Also Filme wie X-Men, Gattaca und sowas!
Evtl auch Götterkram wie Krieg der Titanen etc.

Aber keine Horrorfilme.

Wär cool wenn ihr ein paar wüsstet.

Danke
Zuletzt geändert von LittleLion am 15. Mai 2010, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

Amun(W7)
Kopolaspinne

Re: Suche Filme

Beitrag von Amun(W7) » 15. Mai 2010, 08:41

The Hills have Eyes (Is ja nischt wirklich Horror :>)
Planet Terror! (Der mit der Maschinengewehrbeintussi da^^)
'blah

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 15. Mai 2010, 09:46

Mutant Chronicles: Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe, aber es geht um Mutanten :P
Casshern: Japanischer Streifen über einen Forscher, der mithilfe von Gentechnik Zellen schaffen will, die Organe und Gewebe reparieren können, weil die Welt nach einem 50 Jahre andauernden Krieg am Abgrund steht. Dabei kommt es zu einem Unfall, bei dem die s.g. Neo-Menschen entstehen.
Die fantastischen 4: Sollte ja bekannt sein. Auch hier werden die Gene verändert und sind somit für die Fähigkeiten der Leutchen verantwortlich.
Hulk: Sicher ebenfalls bekannt.
Spiderman: Das gleiche Spielchen.
Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutierte Schildkröten lernen bei einem Typen, der zu einer zweibeinigen Ratte mutiert ist, wie man Ninja wird.
Species: Man empfängt ein Signal aus dem Weltraum, welches eine DNS-Sequenz darstellt, die mit der Anweisung versehen ist, sie mit menschlichen Genen zu kombinieren. Es entsteht ein silikonbrüstiges Wesen mit übermenschlichen Fähigkeiten, das nur ein Ziel hat: Sich zu paaren und Menschen zu töten.
Splice: Kommt nächsten Monat ins Kino. 2 Forscher vermischen menschliches und tierisches Erbgut und züchten dabei eine neue Kreatur, die beginnt Leute zu töten.

Das ist erstmal das, was mir spontan eingefallen ist. Das meiste ist nun doch eher Richtung Horror orientiert, aber vielleicht hilft's ja doch.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 15. Mai 2010, 10:06

Die Fliege: is ja irgendwie der klassiker.
Godzilla: die echse, die strahlung...nochn klassiker.
diverse von den "wir haben hier ein problem mit "riesigen schmusetierchen"-filmen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 15. Mai 2010, 15:16

Creep? :X Ist sogar mit ner deutschen Schauspielerin, aber schon Horror...

Fällt mir ein, dass ich irgendwann mal einen ähnlichen Film gesehen habe. Ein Mutant oder Whatever lebte in einem Tunnel und ein Haufen Soldaten suchten Ihn dort.. und er metzelte einen nach dem anderen ab. Lief früher öfters mal auf Sat 1, aber hab ihn schon seit Jahren nicht mehr gesehen *schnief*

Wenns nach Videospielen ginge, könnte ich dir jetzt ne Menge empfehlen, aber bei Filmen wird es schwer =)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 15. Mai 2010, 16:09

Resident Evil 1+2, obs nen dritten gibt, weiß ich nicht.
Der erste Film ist definitiv noch Horror und mit Schreckmomenten, jedoch geht es bei dem 2. nicht mehr um Schreckmomente sondern um die Story.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 15. Mai 2010, 17:51

es gibt auch einen dritten und einen 2.5ten ;)
Allerdings taugt nur der erste als Horrorfilm, 2,3 und 2.5 sind action-zombiefilme
Bazinga!

Dias Flac
Nachtgonk

Beitrag von Dias Flac » 16. Mai 2010, 00:14

Schmiddi hat geschrieben:Resident Evil 1+2, obs nen dritten gibt, weiß ich nicht.
Der erste Film ist definitiv noch Horror und mit Schreckmomenten, jedoch geht es bei dem 2. nicht mehr um Schreckmomente sondern um die Story.
Es gibt 3, der vierte kommt bald.

Antworten