KKK
KKK
Hallo,
ich beschäftige mich grad mit dem KuKluxKlan und hätte da noch ein paar Fragen, über die ich nirgendwo etwas finden kann.
Vlt. könnt ihr mir ja helfen:)
1:Wie tritt der KKK auf, sowohl in der Vergangenheit als auch heute. Das mit den weisen Kutten ist das einzigste was ich dazu finden konnte:/
2:Aktionen in der Vergangenheit und heute. Was wurde damals gemacht, was heute? Sachen wie Paraden oder Rekrutierung in anderen Länder hab ich schon gefunden
3:Gibt es ähnliche Gruppen wie den KKK?
4:Gibt es irgendwo Theorien von irgendwelchen Experten über die Zukunft des KKK?
ich beschäftige mich grad mit dem KuKluxKlan und hätte da noch ein paar Fragen, über die ich nirgendwo etwas finden kann.
Vlt. könnt ihr mir ja helfen:)
1:Wie tritt der KKK auf, sowohl in der Vergangenheit als auch heute. Das mit den weisen Kutten ist das einzigste was ich dazu finden konnte:/
2:Aktionen in der Vergangenheit und heute. Was wurde damals gemacht, was heute? Sachen wie Paraden oder Rekrutierung in anderen Länder hab ich schon gefunden
3:Gibt es ähnliche Gruppen wie den KKK?
4:Gibt es irgendwo Theorien von irgendwelchen Experten über die Zukunft des KKK?
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: KKK
wenn du aus dem zeug von wiki nichts machen kannst, dann lass es doch gleich bleiben. alternativ sammelste deine
englischkenntnisse zusammen und nutzt diverse englischsprachige seiten... unteranderem hat auch der kkk ne eigene
seite. also sammel dein wissen selbst zusammen und lass dir nicht den ar*** nachtragen.
englischkenntnisse zusammen und nutzt diverse englischsprachige seiten... unteranderem hat auch der kkk ne eigene
seite. also sammel dein wissen selbst zusammen und lass dir nicht den ar*** nachtragen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:wenn du aus dem zeug von wiki nichts machen kannst, dann lass es doch gleich bleiben. alternativ sammelste deine
Oder: Du hälst ganz einfach deine Klappe und lässt die helfen, die helfen wollen.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
ick habe ihm geholfen... siehe verweis auf die homepage vom kkk Oo
das ganze in einen aufsatz zusammenzufassen ist seine aufgabe und wohl kaum als "helfen" zu bezeichnen.
zumal das kein thema ist zu dem man nicht innerhalb von wenigen augenblicken ne menge infos finden kann.
das ganze in einen aufsatz zusammenzufassen ist seine aufgabe und wohl kaum als "helfen" zu bezeichnen.
zumal das kein thema ist zu dem man nicht innerhalb von wenigen augenblicken ne menge infos finden kann.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
Er erwähnt mit keinem Wort, um was für eine Arbeit es sich handelt. Könnte ja durchaus sein, dass er aus reinem Interesse fragt.Waldi hat geschrieben:Sind wir jetzt eine Hausaufgabenboerse wo jeder seine Arbeit gemacht bekommt?
Ausserdem sind wir hier 1. im OT Bereich, wo grundsätzlich alles diskutiert werden darf, und 2. in einem Forum, wo sehr viele Leute aktiv sind. Warum soll man hier denn nicht versuchen, Hilfe zu bekommen?
Also: Wer helfen will, tut das, wer nicht, der hält sich doch bitte einfach aus solchen Threads raus.

EDIT: Habs nur kurz angelesen: http://www.focus.de/panorama/reportage/ ... 99048.html
Vielleicht hilft das weiter?
Stimmt, die Posts hast du ja bereits gelöscht (:Andi90 hat geschrieben:Er erwähnt mit keinem Wort, um was für eine Arbeit es sich handelt. Könnte ja durchaus sein, dass er aus reinem Interesse fragt.Waldi hat geschrieben:Sind wir jetzt eine Hausaufgabenboerse wo jeder seine Arbeit gemacht bekommt?
Edit: K, dann wars wer anders, sry :b
Zuletzt geändert von Schmiddi am 16. Mai 2010, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Thema, was mich persönlich sehr interessiert.
Gibt viele Filme, wo solche Treffen dargestellt werden, z.B. "Oh Brother, where are thou?".
Ansonsten sind bei KKK-Mitgliedern immer Flaggen der Südstaaten begehrt, da die Südstaaten im Sezessionskrieg für die
Weiterführung der Sklavenhaltung standen und daher schwarze Bürger als Sklaven und nicht als Gleichwertig ansahen.
Aber man kann nicht sagen, dass jeder der eine Südstaatenflagge bei sich trägt oder einen Sticker der Flagge am Auto
hat, ein KKK-Mitglied ist.
Desweiteren fühlen sich viele auch zu der NSDAP verbunden (warum auch immer) - so sieht man bei Reportagen über den
KKK (vll findet man da auch was bei Youtube?) Leute mit Hakenkreuzflaggen oder Bildern von Adolf Hitler rumlaufen...
bzw die Ermordung dieser... da gibts auch nen guten Film zu: Mississippi Burning.
Da gibts ne Liste
Musst nur raussuchen was passt und was nicht.
Da es sich um eine Geheimorganisation trifft, haben sie natürlich keine großen Erkennungszeichen. Sie veranstalten Treffen, bei denen alle Mitglieder Kutten tragen, so weit ich es weiß, tragen die Vorsitzende rotte Kutten und die einfachen Mitglieder weiße Kutten. Oftmals werden auch die Pferde mit weißen Kutten verhüllt.Taruso hat geschrieben:1:Wie tritt der KKK auf, sowohl in der Vergangenheit als auch heute. Das mit den weisen Kutten ist das einzigste was ich dazu finden konnte:/
Gibt viele Filme, wo solche Treffen dargestellt werden, z.B. "Oh Brother, where are thou?".
Ansonsten sind bei KKK-Mitgliedern immer Flaggen der Südstaaten begehrt, da die Südstaaten im Sezessionskrieg für die
Weiterführung der Sklavenhaltung standen und daher schwarze Bürger als Sklaven und nicht als Gleichwertig ansahen.
Aber man kann nicht sagen, dass jeder der eine Südstaatenflagge bei sich trägt oder einen Sticker der Flagge am Auto
hat, ein KKK-Mitglied ist.
Desweiteren fühlen sich viele auch zu der NSDAP verbunden (warum auch immer) - so sieht man bei Reportagen über den
KKK (vll findet man da auch was bei Youtube?) Leute mit Hakenkreuzflaggen oder Bildern von Adolf Hitler rumlaufen...
Die typischten Aktionen sind ja das brennende Kreuz vor den Häusern von schwarzen Bewohnern und danach der AngriffTaruso hat geschrieben:2:Aktionen in der Vergangenheit und heute. Was wurde damals gemacht, was heute? Sachen wie Paraden oder Rekrutierung in anderen Länder hab ich schon gefunden
bzw die Ermordung dieser... da gibts auch nen guten Film zu: Mississippi Burning.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie: ... ereinigungTaruso hat geschrieben:3:Gibt es ähnliche Gruppen wie den KKK?
Da gibts ne Liste

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Youtube ist meistens auch eine interessante anlaufstelle, da dort oft reportagen etc. sind
Bspw. schau mal auf zdf,ard, geo epoche etc. dort findet man meistens auch noch interessante filme
Hab jetzt mal ein begriff bei youtube gesucht und mal das erste video angeschaut ist ein 5 teiler..alle teile bei youtube also 50min...klingt interssant und informativ
link:
http://www.youtube.com/watch?v=iAI1wmEdEFU
hab nochmal ein zweites vom history channel gefunden...wirkt seriöser
ist länger nimmt sich nich viel sidn 10 teile 
link:
http://www.youtube.com/watch?v=okkbchvX ... re=related
sofern es ein referat werden soll aknn man klasse was davon ausschneiden und vorführen
Bspw. schau mal auf zdf,ard, geo epoche etc. dort findet man meistens auch noch interessante filme

Hab jetzt mal ein begriff bei youtube gesucht und mal das erste video angeschaut ist ein 5 teiler..alle teile bei youtube also 50min...klingt interssant und informativ

link:
http://www.youtube.com/watch?v=iAI1wmEdEFU
hab nochmal ein zweites vom history channel gefunden...wirkt seriöser

link:
http://www.youtube.com/watch?v=okkbchvX ... re=related
sofern es ein referat werden soll aknn man klasse was davon ausschneiden und vorführen

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Aven Fallen
- Feuervogel
Welcher Mensch verfasst seine Fragen schon so wie er? Außer ein Lehrer?Andi90 hat geschrieben:Er erwähnt mit keinem Wort, um was für eine Arbeit es sich handelt. Könnte ja durchaus sein, dass er aus reinem Interesse fragt.Waldi hat geschrieben:Sind wir jetzt eine Hausaufgabenboerse wo jeder seine Arbeit gemacht bekommt?

Außerdem hat Taruso das FW-Forum schon 33x für Hausaufgaben besucht.
Und @Mod:
Danke, dass du spurlos Beiträge verschwinden lässt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Tischlampe
- Kaklatron
Glaubstt du die fragen hab ich grad vom arbeitsblatt abgeschrieben?Aven Fallen hat geschrieben:Welcher Mensch verfasst seine Fragen schon so wie er? Außer ein Lehrer?Andi90 hat geschrieben:Er erwähnt mit keinem Wort, um was für eine Arbeit es sich handelt. Könnte ja durchaus sein, dass er aus reinem Interesse fragt.Waldi hat geschrieben:Sind wir jetzt eine Hausaufgabenboerse wo jeder seine Arbeit gemacht bekommt?
Außerdem hat Taruso das FW-Forum schon 33x für Hausaufgaben besucht.
Und @Mod:
Danke, dass du spurlos Beiträge verschwinden lässt.
Du denkst echt engstirnig

Naja, ignorier halt meine Threads, das gleiche geht an den wald
Wo siehst du ein Satz indem ich sage, dass ich das für die Schule brauch? Arbeite mal Lehrpläne durch, das ist nirgends was zum kkk vorgeschrieben...
aber nein, ist ja unmöglich, dass man sich mal privat für irgendein thema interessiert...
Vlt. ist's bei dir so, ich könnts mir ja langsam echt vorstellen...

aber nunja,BtT, danke schoneinmal für die vielen Links, werde mcih jetzt ersteinmal da ducharbeiten und mir dann die videos angucken, melde mich nachher dann nocheinmal;)
Wie meinst du das genau?Tischlampe hat geschrieben:Sie nehmen Leuten Babies weg. . . D: