Immer mehr Politiker für Wetterbericht-Verbot
Immer mehr Politiker für Wetterbericht-Verbot
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Tischlampe
- Kaklatron
Re: Immer mehr Politiker für Wetterbericht-Verbot
Du hättest die Link-Adresse verhüllen sollen.Vidar hat geschrieben:http://www.welt.de/satire/article693762 ... erbot.html
Haha.
Typisch.
Typisch.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Du glaubst also wenn die Linkadresse verhüllt gewesen wäre hätte das jemand geglaubt?Tischlampe hat geschrieben:Du hättest die Link-Adresse verhüllen sollen.Vidar hat geschrieben:http://www.welt.de/satire/article693762 ... erbot.html
Alleine schon weil auf dem Banner der Seite "Satire" steht, hätte das nichts gebracht.
Ich habe den banner nicht gesehen^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Aber dein logischer Menschenverstand wird dir gesagt haben, dass der Artikel nicht stimmen kannBlizz hat geschrieben:Ich habe den banner nicht gesehen^^

Definitiv wobei.... Politiker... xDHurdock hat geschrieben:Aber dein logischer Menschenverstand wird dir gesagt haben, dass der Artikel nicht stimmen kannBlizz hat geschrieben:Ich habe den banner nicht gesehen^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます