>Galatium<

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Silverice
Zauberer der Bergwiesen
>Galatium<

Beitrag von Silverice » 20. Mai 2010, 14:25

Grüße^^
Ich suche derzeit Leute,die mit mir ein englischsprachiges Browserspiel spielen würden.
Das Spiel selbst ist textbasiert.Aber lasst euch davon nicht täuschen, es ist dennoch ziemlich komplex.Das Kampfsystem funktioniert über Energie,die man stündlich dazubekommt(bis zu einem gewissen Limit).Wenn man also nicht gerade der Top Pvper werden will,reicht es also,sich jeden Tag oder sogar nur jeden zweiten Tag einzuloggen(wobei man dann nicht alle Mining Attempts nutzen kann,die es alle 12h gibt).Die Community ist an sich ziemlich genial,es macht richtig viel Spaß im Livechat mit anderen zu chatten.Das Spiel selbst bietet regelmäßig Innovationen wie neue Waffen oder Rüstungen oder neue Gebäude/Plätze, welche man besuchen kann. Auch gibt es regelmäßige "contests" bei denen man viel gewinnen kann und eigentlich nichts verlieren(außer es ist einer der wenigen mit entry fee/Startgeld),aber eigentlich gewinnt man immer etwas und vor allem machen sie einen Riesenspaß.
Was gibt es sonst noch zu sagen..eigentlich sogar eine Menge,aber ich will euch jetzt nicht damit langweilen, sondern meldet euch doch einfach an und findet es selber raus ;)
Hier ist der Link,freue mich über jeden,der mitmacht :)

http://www.galatium.com/signup.php?ref=1019

MfG :)

PS:Bei Fragen schreibt mir ne Nachricht,ihr seht mich in eurem Profil als euren Werber :) Freue mich über jeden,der mir mal schreibt :)

Antworten