Suche Game
Suche Game
Ich such ein Spiel unswar es muss so sein :
Man hat ein Stadt oder ein Land denn man aufbauen muss dh. Wasserversorgung , Stromversorgung ,Landwirtschaft
Man muss sich weiterbilden , arbeiten und vieles mehr.
Eine Armee muss man auch haben für die Verteidigung der Stadt bzw Land.
Andere Länder angreifen können um die zu übernehmen.
Handel treiben halt solche spiele.
Spiel kann auch Multiplayer sein heisst gegen andere Spielen
.
Kein Age of Empires oder ähnliche Spiele da braucht man nicht viel zu überlegen
man baut da eine Kaserne stellt Männer auf und dann kämpfen die sowas finde ich langweilig.
Es wäre schön wenn ihr mir helfen würdet !!
Danke im Voraus.
Man hat ein Stadt oder ein Land denn man aufbauen muss dh. Wasserversorgung , Stromversorgung ,Landwirtschaft
Man muss sich weiterbilden , arbeiten und vieles mehr.
Eine Armee muss man auch haben für die Verteidigung der Stadt bzw Land.
Andere Länder angreifen können um die zu übernehmen.
Handel treiben halt solche spiele.
Spiel kann auch Multiplayer sein heisst gegen andere Spielen
.
Kein Age of Empires oder ähnliche Spiele da braucht man nicht viel zu überlegen
man baut da eine Kaserne stellt Männer auf und dann kämpfen die sowas finde ich langweilig.
Es wäre schön wenn ihr mir helfen würdet !!
Danke im Voraus.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Suche Game
Die allererste Sim-City Version war toll. Nintendo. <3
da würde mir spontan civilization einfallen wobei tropico hmm ne hat weniger militärisch als wirtschaftlich
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

http://imageboard4free.com/board/Madchan/
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

http://imageboard4free.com/board/Madchan/
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
das neue siedlergame? der multiplayermodus soll ja soo toll sein^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Naja die Spiele die ihr mir vorgeschlagen habt sind gut aber die Grafik ist Kacke.
Sollte auch so wie AoE sein die Grafik
Sollte auch so wie AoE sein die Grafik
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
die grafik von anno is doch ma übelst geil O.o
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Jo, das ist sie wirklich...
Aber der Angriffsmodus lässt doch sehr zu wünschen übrigxD
Aber der Angriffsmodus lässt doch sehr zu wünschen übrigxD
Rise of Nations und Empire Earth sind wie AoE - wolltest aber leider was anderes =)
Aber sonst ist Civilization schon ein gutes Mix aus Aufbau von Städten, Kolonisierung und Weltkriegen - gibts auch verschiedene Versionen mit kleinen Spielunterschieden und anderen Grafiken. Finde persönlich teil 3 am besten.
Ansonsten vielleicht Command and Conquer, wo es ETWAS um Stadtbau bzw Energieversorgung geht.. aber Hauptteil auf die Schlachten gelegt ist.
Aber sonst ist Civilization schon ein gutes Mix aus Aufbau von Städten, Kolonisierung und Weltkriegen - gibts auch verschiedene Versionen mit kleinen Spielunterschieden und anderen Grafiken. Finde persönlich teil 3 am besten.
Ansonsten vielleicht Command and Conquer, wo es ETWAS um Stadtbau bzw Energieversorgung geht.. aber Hauptteil auf die Schlachten gelegt ist.
Caesar 
Teil 4 find ich nich so toll wie Teil 3, aber Teil 3 hat wohl keinen Multiplayermodus.

Teil 4 find ich nich so toll wie Teil 3, aber Teil 3 hat wohl keinen Multiplayermodus.

der Thread is zwar schon etwas älter aber ich kann Tropico 3 nur empfehlen^^