Steam-Problem
Steam-Problem
Ich krieg grad einen Anfall, Steam startet bei mir einfach nicht, ich will CS:S starten, aber er reagiert einfach nicht, ich krieg wie ein bekloppter aber der PC reagiert nicht.. wer ne Idee?^^

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Steam-Problem
neustarten?
steam funzt evtl nich immer server können überlastet sein unso^^
steam funzt evtl nich immer server können überlastet sein unso^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Gabe hat sich auf die Server gesetzt.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
http://www.youtube.com/watch?v=osGkNHxY ... =1&index=4Pfrodo hat geschrieben:Ich krieg grad einen Anfall, Steam startet bei mir einfach nicht, ich will CS:S starten, aber er reagiert einfach nicht, ich krieg wie ein bekloppter aber der PC reagiert nicht.. wer ne Idee?^^
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Was bedeutet Steam startet nicht? Öffnet sich steam gar nicht oder kriegst du keine Verbindung? Bei zweiterem einfach mal die Freundesliste öffnen, dann sollte stehen ob die Server gewartet werden. Dann weißte worans liegt. Bei ersterem könnte ein fehlerhaftes Update der Grund sein, soweit ich mich erinnern kann hat mein Steam gestern auch ein Update gezogen und bei mir klappts weiterhin. Sollte es an nem Fehlerhaften Update liegen am besten deinstallieren und neu installieren. Sicherstellen das du Accountname und Passwort noch weißt falls du Passwörter gespeichert hast bevor du deinstallierst...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Probier mal in deinem Steam-Ordner die "ClientRegistry.blob" zu löschen und probiere es dann erneut. Andernfalls einfach mal Steam deinstallieren und neu installieren.
Ugh. Mach das nicht, das kann einige Einstellungen vermurksen.drazzer hat geschrieben:Probier mal in deinem Steam-Ordner die "ClientRegistry.blob" zu löschen und probiere es dann erneut. Andernfalls einfach mal Steam deinstallieren und neu installieren.
Lösch' stattdessen Steam.dll oder benenn' sie um.