hi
wie man durch langeweile auf so manche profile kommt und sachen list, ist zum teil, witzig, fraglich und voll daneben.
eines abends, ich hatte grad null bock auf fw spielen, hab ich mich einwenig in den profilen anderen rumgewühlt^^
da stiess ich auf das da >>>
Icecold (Clantelepathie): mal angenommen die grotte des todes wäre das weibliche geschlechtsorgan....dann erkennt man viele parallelen....zunächst mal die bezeichnung...dann den ablauf...man geht groß und stark rein und kommt klein und schwach wieder rausgekrochen....man entdeckt darin im zweifelsfall viele andere schlangen, die sich bereits an die grotte gebunden haben...und manchmal trifft man in der grotte auf ein sehr wertvolles häutchen....is doch gruselig mit welcher phantasie sotrax seine sexuellen gedanken ins spiel einfließen lässt....anderes beispiel sind auch items und npc..."blas-saugen-fisch", "grabsch-lecker" und etwas kugelförmiges in klein, groß und gepresst, auf dessen nippel es zu drücken gilt !!! in meiner nächsten lektion erkläre ich wie er seine drogen-sucht ins spiel einbaut
http://welt6.freewar.de/freewar/interna ... _id=128406
-------
das nächste mal such ich mir eine andere welt aus in w6 hats so mancher schreger vogel^^
*kopfschüttel* PROFILE angucken^^
*kopfschüttel* PROFILE angucken^^
<<< babai >>>
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: *kopfschüttel* PROFILE angucken^^
das ist doch witzig...warum verstehst du keinen spaß?^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Hätt ich dir gleich sagen können, W6 ist der FW-Kindergarten...
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Loona
- Wächter des Vulkans
Das ist spaß O_o nehmts mit humor 
w6 ftw !

w6 ftw !
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!
Ab "anderes beispiel" musste ich grinsen. Hab schon echt schlimmeres gelesen. ;D
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- uboot
- Kopolaspinne
na, wenn das das bild ist, das die leute von sich sehen wollen, bitte