Was war zuerst da...
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Was war zuerst da...
Huhu
wir hatten letztens in der Schule ein ganz tolles Thema: Die Frage was war zuerst da das Huhn oder das Ei`?
Kennt jemand die Antwort?
wir hatten letztens in der Schule ein ganz tolles Thema: Die Frage was war zuerst da das Huhn oder das Ei`?
Kennt jemand die Antwort?

Re: Was war zuerst da...
Es gibt keine Antwort auf die Frage, da beide Varianten eine Möglichkeit wären.
Meiner Meinung nach mutierte ein Lebewesen auf eine Art, dass es Eier legen konnte und in dem Ei reifte ein neues Lebewesen, was seinen "Eltern" nicht gleich war. Eventuell auch als Bastard zweier unterschiedlicher Tierarten.
Edit: Auf folgender Seite gibt es Argumente zu beiden Seiten: http://www.fragenohneantwort.de/fragen/235/huhn/
Meiner Meinung nach mutierte ein Lebewesen auf eine Art, dass es Eier legen konnte und in dem Ei reifte ein neues Lebewesen, was seinen "Eltern" nicht gleich war. Eventuell auch als Bastard zweier unterschiedlicher Tierarten.
Edit: Auf folgender Seite gibt es Argumente zu beiden Seiten: http://www.fragenohneantwort.de/fragen/235/huhn/
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Hmm für mich klingt die Hühnertheorie am plausibelsten.. trotzdem eine seltsame angelegenheit

Ich finde ja ne ganz andere Frage viel interessanter, warum will das irgendjemand eigentlich wissen?
Menschen sind schlimm.
Menschen sind schlimm.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
das EI
wieso
ganz einfach, das ei wurde von einem vorgänger des huhns (evolution und der ganze quatsch) gelegt, daraus schlüpfte das heutige huhn
wieso

- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Ja aber wie kann etwas ein Ei legen was nicht existiert? Blizz menschen sind doof daher bin ich ja ein schaf

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Zwei Arten parrten sich. => Mischling. => Mischling legt Ei...
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Dann ist der Mischling aber kein Huhn^... und es müssen erstma welche da sein die ein Ei legen und sich paaren können (in umgekehrter reihenfolge)

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Warum ist der Mischling kein Huhn?
Hatte halt n Krokodil mit nem Kolibri Sex. Was weiß ich.
Hatte halt n Krokodil mit nem Kolibri Sex. Was weiß ich.
Na Gott war zuerst da. Der hat dann die Huehner aus der Rippe eines Hahnes geformt - oder so.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Chuck Norris hat aber Gott erschaffen. Hätte der nicht zugestimmt, gäbe es keine Hüher.
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Chuck norris war aber ein Schaf... hmpf wie kann bitte ein Huhn ohne ein ei entstehen?

Duch mutationen. Es kam sicherlich aus einem Ei, aber eben nicht aus einem Huehnerei. Die aktuellen Huehner entwickeln sich auch weiter - dementsprechen kann man theoretisch in Xk Jahren sagen dass es 2010 noch keine Huehner gab, sie aber irgendwann zwischen damals und jetzt entstanden sind.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.