2 Bildschirme

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Blue.Shark
großer Laubbär

2 Bildschirme

Beitrag von Blue.Shark » 19. Jun 2010, 18:17

guten Tag. Ich hab mir seit neuestem 2 Bildschirme an meine grafikkarte angeschlossen. ( Schon im vorne rein, das hält die locker aus)
Jetzt hab ich das problem,w enn ich z.b. ein film auf den zweiten bildschrim laufen lasse und dann mit dem hauptbildschirm nebenher was spielen möchte ( Fifa 10), dann verrüscht das bild vom zweiten bildschirm, sodass ich den film nicht richtig sehen kann.
Ich schätze mal das hängt mit der auflösung zusammen, aber ich hab schon viel rumprobiert, nichts ging. Kann mir da jemand helfen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Teodin
Feuervogel
Re: 2 Bildschirme

Beitrag von Teodin » 19. Jun 2010, 21:03

Wenn du das Spiel im Fenster-Modus startest, solltest du das Problem lösen können, allerdings bieten diese Möglichkeit nicht alle Spiele.

geratheon
Kopolaspinne
Re: 2 Bildschirme

Beitrag von geratheon » 20. Jun 2010, 13:20

Bei mir klappt das meist, wenn der rechte Bildschirm genau die selbe Auflösung besitzt wie das Spiel. Kenne dein Problem aber nur zu gut. YouTube funktioniert dann allerdings trotzdem noch. ;D

Antworten