Seitenbeschriftung in PDF

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Seitenbeschriftung in PDF

Beitrag von Aven Fallen » 9. Jul 2010, 02:35

Hi,

meine Frage wäre, ob hier jemand weiß, wie ich die Seitenbeschriftung in einem pdf-Dokument ändere.

Beste Grüße
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Seitenbeschriftung in PDF

Beitrag von Jimi Hendrix » 9. Jul 2010, 10:46

Wenn du nicht grad den Latex-Code oder die Stammdatei hast, hilft wohl nur Screenshot machen und mit Paint bearbeiten ;)
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Re: Seitenbeschriftung in PDF

Beitrag von ShadowFlame » 9. Jul 2010, 12:07

was meinst du mit seitenbeschriftung?

pdfs direkt verändern geht nicht, aber es gibt pdf to word programme...

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Seitenbeschriftung in PDF

Beitrag von Aven Fallen » 9. Jul 2010, 12:47

Naja, es gibt wohl Programme, die pdfs bearbeiten.

Solche PDF to Word-Programme hatte ich auch gefunden. Doch, dann war die Formatierung komplett im Hintern.

Und Seitenbeschriftung: Über der Seitenzahl steht quer nochmal der Titel des Oberkapitels ;)

Aber, hat sich wohl geklärt...Danke euch trotzdem.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Seitenbeschriftung in PDF

Beitrag von kaot » 9. Jul 2010, 13:17

Ich würd ja sowas vorschlagen - hab damit aber keine Erfahrung.
http://www.foxitsoftware.com/pdf/editor/
Bazinga!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste