Dicke/Fette Menschen

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Re: Dicke/Fette Menschen

Beitrag von Leit_Wolf » 28. Jul 2010, 15:52

Ich frage mich gerade wie Intollerant der Threadersteller ist...

Wie Avalia schon geschrieben hat, kann es eine Sucht sein oder aus anderen Psychologischen und Anatomischen gründen so sein. Hast du ernsthaft nichts besseres zu tun, als über andere zu Urteilen? Ich finde eine solche Meinung anmaßend und Beleidigend, zudem ist es jedem selbst überlassen, was er tut und was nicht. Wenn jemand keine Lust auf Sport hat ist das sein Ding und nur sein Ding. Ich bin selbst nicht Dick aber ich Arbeite im Sozialwesen. Was du hier ansprichst ist ein heikles Thema.

Dazu kommt noch, ich hab lieber ne füllige Oma die total nett ist, als ne dürre alte Hexe ;o)

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Dicke/Fette Menschen

Beitrag von Kauket » 28. Jul 2010, 17:15

Leit_Wolf hat geschrieben:Dazu kommt noch, ich hab lieber ne füllige Oma die total nett ist, als ne dürre alte Hexe ;o)
Wobei der Charakter wiederum nichts mit dem Aussehen zu tun hat ;D Es können auch schlanke Omas total nett sein (=


(ich muss leider zugeben, dass du in meinem Fall aber recht hast ;D)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Dicke/Fette Menschen

Beitrag von Jimi Hendrix » 28. Jul 2010, 17:26

Kauket hat geschrieben: (ich muss leider zugeben, dass du in meinem Fall aber recht hast ;D)
du bist also ne dicke aber nette oma?^^
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
Pogo
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 17. Aug 2008, 18:24

Re: Dicke/Fette Menschen

Beitrag von Pogo » 28. Jul 2010, 17:39

Eher Zweiteres.
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Dicke/Fette Menschen

Beitrag von Kenka-yotsu » 28. Jul 2010, 18:51

-ThinkinG- hat geschrieben:
Kenka-yotsu hat geschrieben:
-ThinkinG- hat geschrieben:Wenn hier schon die Rede von Sport ist, hätte ich eine Frage: Wie oft machen denn die Leute hier im Forum Sport? Gerade gestern gelesen (Quelle kommt sobald ich sie wieder finde), dass im Vergleich die Jugend bei einem 6-Minuten-Laufe 150 Meter weniger erreicht als die von vor 20 Jahren und beim Weitsprung im Vergleich etwa 15 cm weniger weit gesprungen wird.
Jeden Tag 8-10h Sport :D
Davon Judo-Bundesliga und Sportstudium ;D...

Hatten in ner Sportförderunterrichtvorlesung was erschreckendes...
8 von 10 Kindern können nicht auf ner Bank sitzen und einen Ball einmal prellen
9 von 10 Kindern können nicht auf einem Bein stehen
Früher konnten 8 von 10 Kindern 10 Klimmzüge, heute schaffen grade mal 2 Kinder einen Klimmzug xD
Konnts selber nicht so ganz glauben xD
das kann ich ja nicht glauben, von wann ist der vergleich?
Der Vergleich ist von 2008, von irgendeinem Stuttgarter Professor...
Ich schau nochmal unsere Sportförderunterrichtfolien durch, geb dann noch Bescheid wenn ichs genau rausgefunden hab ;)
Bild

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Dicke/Fette Menschen

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 28. Jul 2010, 18:53

Was das Rauchen betrifft, habe gut jeden Tag 1-2 Schachtel geraucht. Vor ca. 2 1/2 Jahren dann ENDLICH damit aufgehört.
Jetzt erst fällt mir einiges auf, was mir als Raucher nie so wirklich bewusst war.
Erst heute morgen wieder. Sitze an der Haltestelle und warte auf die Straßenbahn. Da setzt sich eine press neben mich und zündet sich ne Ziggi an und der Rauch bläst direkt zu mir rüber.
Es heißt ja, ehemalige Raucher seien da am schlimmsten. Aber ich denke, es ist nie angenehm, wenn man den Rauch direkt ins Gesicht bekommt und einatmet.
Aber das Schlimme daran ist ja, dass ich damals genau so war. Mich hat es nicht gekümmert, wer neben mir saß und ob es evtl stören könnte...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 373
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Dicke/Fette Menschen

Beitrag von RumpelnderDreck » 28. Jul 2010, 19:26

Dann darfst du:

Niemanden ansehen(eve. fühlt die Person sich dann gestresst)
Nicht blinzeln (kann ja sein, dass wer anders denkt du machst ihn an)
Nicht atmen(vllt. wollte wer anders diesen Teil der Luft haben)

Ne, im Ernst. Wenn man als rücksichtsvoller Raucher aufpasst, das man sich zum Rauchen nicht neben jemandem stellt ist das in Ordnung. Ich mache das schon immer, weil meine Freundin absolute Gegnerin von Zigaretten ist, akzeptiert es aber, wenn ich es tue.
Desweiteren achte ich darauf, dass keine Kinder in der Umgebung stehen die das eventuell beeinflussen könnte. Ich bin ja selber noch nicht volljährig und möchte nicht als der coole Jugendlich dastehen, der die Kinder zum Rauchen bringt.

Ich denke mit einem gewissen Maß an Rücksicht ist es unmöglich als Raucher, einem Nichtraucher zu schaden.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Dicke/Fette Menschen

Beitrag von Trianon » 28. Jul 2010, 19:40

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Dicke/Fette Menschen

Beitrag von HappySchaf » 28. Jul 2010, 19:52

RumpelnderDreck hat geschrieben:Dann darfst du:

Niemanden ansehen(eve. fühlt die Person sich dann gestresst)
Nicht blinzeln (kann ja sein, dass wer anders denkt du machst ihn an)
Nicht atmen(vllt. wollte wer anders diesen Teil der Luft haben)

Ne, im Ernst. Wenn man als rücksichtsvoller Raucher aufpasst, das man sich zum Rauchen nicht neben jemandem stellt ist das in Ordnung. Ich mache das schon immer, weil meine Freundin absolute Gegnerin von Zigaretten ist, akzeptiert es aber, wenn ich es tue.
Desweiteren achte ich darauf, dass keine Kinder in der Umgebung stehen die das eventuell beeinflussen könnte. Ich bin ja selber noch nicht volljährig und möchte nicht als der coole Jugendlich dastehen, der die Kinder zum Rauchen bringt.

Ich denke mit einem gewissen Maß an Rücksicht ist es unmöglich als Raucher, einem Nichtraucher zu schaden.

Ich finde es schonmal gut, dass du Kinder daraus hälst und Rücksicht nimmst. kann nicht jeder behaupten.
Man kann natürlich zu viel rücksicht nehmen das ist klar aber trotzdem spürt man einfach gewisse Blicke. Da bin ich mir sicher. Und es sind auch nur menschen ob dick oder dünn,
Bild

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 426
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: Dicke/Fette Menschen

Beitrag von Mister Brsn » 28. Jul 2010, 20:50

Bei dir klingt das, als wäre jeder Alkoholiker ein potentieller Schläger.
Und bei euch, als würde jeder Raucher bei einem Nichtraucher Lungenkrebs verursachen.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Dicke/Fette Menschen

Beitrag von iceman128 » 28. Jul 2010, 21:18

Mr. Brsn hat geschrieben:
Bei dir klingt das, als wäre jeder Alkoholiker ein potentieller Schläger.
Und bei euch, als würde jeder Raucher bei einem Nichtraucher Lungenkrebs verursachen.
nein, aber schädigen ist das stichwort. man muss ja nicht vom extremen ausgehen...

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 426
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: Dicke/Fette Menschen

Beitrag von Mister Brsn » 28. Jul 2010, 21:38

Schädigen hin oder her - (ich gehe diesmal nicht vom Extrem aus, sondern von Menschen wie RumpelnderDreck)

hier wird die Freiheit eingeschränkt, aufgrund einiger militanter Exraucher, die Beziehungen haben.

In meinen Augen geht hier ein freier Kontinent verloren.

Es wird einem vorgeschrieben was man für Glühbirnen einzusetzen hat, dass man nicht Rauchen soll, bald auch sicher was man Essen bzw. Trinken darf.
Unauffällig und langsam ... behandelt wie Tiere, die es nicht besser verdient haben.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Dicke/Fette Menschen

Beitrag von Kauket » 28. Jul 2010, 22:21

Jimi Hendrix hat geschrieben:
Kauket hat geschrieben: (ich muss leider zugeben, dass du in meinem Fall aber recht hast ;D)
du bist also ne dicke aber nette oma?^^
Ich hab eine xD
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 21. Jan 2007, 15:32
Kontaktdaten:

Re: Dicke/Fette Menschen

Beitrag von warlord aus w1 » 28. Jul 2010, 22:26

Mr. Brsn hat geschrieben:Schädigen hin oder her - (ich gehe diesmal nicht vom Extrem aus, sondern von Menschen wie RumpelnderDreck)

hier wird die Freiheit eingeschränkt, aufgrund einiger militanter Exraucher, die Beziehungen haben.

In meinen Augen geht hier ein freier Kontinent verloren.

Es wird einem vorgeschrieben was man für Glühbirnen einzusetzen hat, dass man nicht Rauchen soll, bald auch sicher was man Essen bzw. Trinken darf.
Unauffällig und langsam ... behandelt wie Tiere, die es nicht besser verdient haben.
Es stimmt schon: Den Leuten wird immer mehr die Eigenverantwortung und der freie WIlle geraubt, aber das ist ja schon immer so. Aber vorher hat es die Leute, die es nicht direkt betroffen hat, einfach nicht interessiert...
Warum man sich aber wegen des Rauchverbotes aufregt, ist mir immer noch nicht klar. Tabak ist weiterhin legal, aber wer seiner Drogensucht nachgehen möchte (und Nikotin ist nunmal eine der heftigsten Drogen mit einem vergleichbar hohen Suchtpotential wie Heroin. Das ist Tatsache), der soll das nun eben im privaten Bereich oder an der frischen Luft tun, damit auch wirklich ausgeschlossen ist, dass es Nicht-Rauchern schadet, bzw. diese belästigt werden.
Bild

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 426
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: Dicke/Fette Menschen

Beitrag von Mister Brsn » 28. Jul 2010, 23:44

Was ist, wenn der Nichtraucher sich dem Rauch einfach nicht entzieht?
Problem sind die Art Mensch, die sich extra nebem einem der raucht hinstellt und sich dann aufregt dass der "Passivrauch" ach so schädlich sei.
Genauso bei Lokalen - was hat ein Nichtraucher in einem Lokal verloren wo geraucht wird? Er soll in ein Nichtraucherlokal spazieren.
Wenn ich ehrlich bin, hat es die letzten Jahre keinen mir bekannten, normaldenkenden Nichtraucher gestört, wenn andere geraucht haben.

Und ich rauche nicht.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste